Bling Bling Kritik

beim BL tippspiel sollte es mehr punkte für den exakt richtigen tipp geben! die relative wahrscheinlichkeit liegt da nämlich bei etwa 1:8

sonst kann ich ja auch jedes spiel 1:1 tippen und hätte so schon >250 punkte geholt letzte saison - jede obligatorische nullnummer bringt dann schon 2pts und 1:1 ist immer noch das wahrscheinlichste fussballergebnis was man tippen kann (stochastik usw.)

ich hab im abi halt ne facharbeit über wahrscheinlichkeitsrechnung geschrieben und verdien mir bei bwin regelmässig was dazu ^^ bevor gleich wieder einer schreibt wtf labert der da ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vorletzte Saison war es glaub ich, bei der einer dabei war, der auch immer 1:1 bei jedem Spiel getippt hatte und der war ganz vorne mit dabei... ist nur total langweilig so ;)

Es ist das gängigste System bei Tippspielen, mal schauen......

Ich hab auch schonmal überlegt Multiplikatoren einzubauen um vielleicht etwas mehr Taktic reinzubekommen, aber hab die Idee dann schnell wieder verworfen, da ich dachte das könnte zu kompliziert und unübersichtlich werden :)

Morgen wird der Spielplan bekanntgegeben, am Wochenende trag ich das Tippspiel und die ersten Paarungen dann ein

schade das ich dann schon unterwegs zur türkei bin :(
aba mit dem tippen stimmt schon wenn man unentschieden tippt habe ich immer so je nach woch 5-10 punlte bekommen manchmal mehr als ich mit siegen getiptt hab ;)
neue liga wäre nett englische zb

habe das gefühl, dass ich bei dem numbergame immer beschissen werde. z. b. soll meine zahl kleiner sein, die ich ja auch eintippe, allerdings ist die zu erratende zahl auf einmal viel größer :ugly: :nix: verstehe da wer will.

beim BL tippspiel sollte es mehr punkte für den exakt richtigen tipp geben! die relative wahrscheinlichkeit liegt da nämlich bei etwa 1:8

sonst kann ich ja auch jedes spiel 1:1 tippen und hätte so schon >250 punkte geholt letzte saison - jede obligatorische nullnummer bringt dann schon 2pts und 1:1 ist immer noch das wahrscheinlichste fussballergebnis was man tippen kann (stochastik usw.)

ich hab im abi halt ne facharbeit über wahrscheinlichkeitsrechnung geschrieben und verdien mir bei bwin regelmässig was dazu ^^ bevor gleich wieder einer schreibt wtf labert der da ^^

gebe ich dir recht. man sollte da grundlegend einiges ändern :)

Dauert doch noch ein paar Tage, ich möcht nochmal mit tkx sprechen und sprech dann auch ein geändertes Punktesystem an :)

Könntest du ihn auch die Idee erläutern, dass verschiedene internationale Ligen in das Bundesliga-Tippspiel ihren Einzug feiern? Man könnte ja das selbe Template (Vorlage) aus dem Bundesliga-Bereich übernehmen und darin die Mannschaften ändert und dementsprechende Hinweise erläutert.

Die Erweiterung auf weitere Ligen würde dem Spiel meiner Meinung nach mehr Würze geben und dadurch auch mehr Diskussionsstoff innerhalb des Sport-Bereichs. Ich denke da an die englische, italienische, spanische oder eventuell auch die französische Liga.

ey Draygon ich würde gerne die türkische Liga machen da ich Türke bin
mittlerweile gibbet in der türkischen Liga auch mehr Konkurrenten als nur die drei großen also ausser Besiktas Fener und Galata gibbet mittlerweile auch Sivas,Trabzon,Kayseri und Bursa
so ich bin auch täglich online ich kann auch alles eintragen würde des gerne machen:-P
Schick mir ne PN mit ner Antwort und/oder schreib deine Antwort hier
mir wäre PN lieber ;)

EDIT:Hab ja ganz vergessen weswegen ich hier in den thread gegangen bin beim numbersgame hatte ich heute nur 3 Chancen auch bei den Freispielen also so:
5 Versuche
4 Versuche
2 Versuche
Ende 76
nach meinem Verfahren hätt ich heut sogar richtig getippt :(

Zuletzt bearbeitet:
Eben war nach 3 versuchen schon Schicht im Schach, was soll der Scheiss?

explanation-demotivational-poster.jpg

Fehler ist bekannt, jedenfalls gemeldet

Der scheint aber nicht bei allen aufzutauchen, ich hab ihn nicht. Andere Mods schon, daran liegt es also nicht ;)

Heute war auch mein dritter Tag bei dem ich um meine Bling Bling gebracht wurde. Ich hoffe doch, dass ihr jetzt ein paar Bonus-Bling Blings verteilen werdet.^^ Meinen mörder PIMP-Ava bekomm ich ja sonst folglicherweise später als erhofft. :P :ugly:
Ich verlange Entschädigung! :aargh: ;-)

Zurück
Top Bottom