Bling Bling Kritik

Wäre doch interessant, wenn man in seinem Bling Bling Konto sehen könnte, wie viele Punkte man bei jedem Spiel bisher gewonnen hat. Beim Numbersgame wäre es auch noch interessant, wenn man sehen könnte, wie oft man teilgenommen hat und wie oft man dabei die Zahl erraten hat.

Am schlimmsten ist Nickwechsel für 2000 :S

Nickwechsel ist eine Funktion die in jedem normalen Forum Gratis verfügbar ist wenn man nen Moderator lieb anfragt. Hier wird aufeinmal der Nickwechsel verkauft für 2000 Bling Blings. Kein Wunder gibt es nachher Leute die Doppelaccountshaben. Sparen sich ja Bling Blings.

Also ich finde auch,dass die Anzahl der Bling Bling Punkte VERRINGERT werden sollte - jedenfalls für Nickwechsel.

User - die nicht ständig auf CW sind, haben sozusagen nie die Möglichkeit,annähernd so viele Bling Bling Punkte sich zu holen.

Wäre doch interessant, wenn man in seinem Bling Bling Konto sehen könnte, wie viele Punkte man bei jedem Spiel bisher gewonnen hat. Beim Numbersgame wäre es auch noch interessant, wenn man sehen könnte, wie oft man teilgenommen hat und wie oft man dabei die Zahl erraten hat.

wäre eine coole sache. vielleicht wird sich cw ja dazu entscheiden :)

Ich hab gestern für das Bulitippspiel keine BBs bekommen, woran liegt das ? (Hab das Gladbach - Schalke Spiel richtig getippt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern für das Bulitippspiel keine BBs bekommen, woran liegt das ? (Hab das Gladbach - Schalke Spiel richtig getippt)

Dürfte sich beim nächsten mal wieder ausgleichen. Die Berechnung spinnt irgendwo, aber am Ende kommen doch die richtigen Bling-Blings raus ;)

Ich hab am Wochenende
+60
+10
+10
-10

bekommen

Wobei eigentlich nur 70 am Samstag hätten sein sollen ;)

Hab heut auch wieder richtig Buli getippt, wieder keine Punkte ... Was soll das ? o_O

God hates you.

Hm... Bling Blings waren schon ganz nett und ich habe das zu Beginn aus enthusiastisch verfolgt... Aber inzwischen kann man nie und nimmer aufrücken :ugly:
Naja, vielleicht demnächst mal wieder.

mir wurden gestern 80 abgezogen. das ist aber nicht das erste mal, es ist schon paar mal vorgekommen. scheint ein häufiges problem zu sein.

Ich weiß, irgendwas stimmt mit der Übertragung der Bling-Blings nicht, ich hab dieselben Fehler wie ihr

Im Tippspiel selbst ist alles in Ordnung

So, tkx hat nochmal drübergeschaut und was geändert, fragt mich nicht was ;)

Es sollte jetzt wieder normal funktionieren, achtet am Samstag bitte drauf :)

Ich hoffe es, wenn jetzt alles richtig eingestellt ist müsste sich das beim nächsten Update wieder ausgleichen

Also am Samstag wenn ich die nächsten Ergebnisse eintrage

:lol: Wieso ist das Spiel heute fehlerhaft gewesen? Ich gebe 50 ein ok ist kleiner... Ok ich gebe 40 ein, ist kleiner... schon da hat es nicht mehr gestimmt die Zahl war 45 :x
Ich habe sogar 30 eingegeben und da stand kleiner -.- Aber am Ende 45?! Was soll denn das? Und nein ich habe mich nicht verguckt oder Ähnliches....

ach seid froh gerade wo ich dachte ich könnte zu den top 50 kommen gewinnn ich nicht mehr seit einer woche nicht beim numbersgame :(

Und? Mein Ergebniss hat sich wieder ausgeglichen

Letzte Woche 90 zuviel
Gestern 0 bekommen (hätten 90 sein sollen)

Bin also wieder bei +/- 0

Also ich finde das BlingBling-Game einfach super.
Ist ne gelungene Abwechslung die ihr hier eingebaut habt.

Und wenn alles gratis wäre, wäre es doch auch sinnlos.
Jedoch finde ich die Preise etwas übertrieben :shakehead:

Zurück
Top Bottom