Bling Bling Kritik

Das mit den 12k Punkten für den Ava find ich auch übelst unfair, so werde ich erst in paar Jahren den Ava haben :lol:

eigentlich dachte ich schaff ich es in einem jahr
aba nein ich verliere jetzt schon die letzten 8 Tage das ist zum:kotz:
damn es muss ein neues spiel kommen womit man neue punkte kriegt zb andere fussball ligen wie england oder türkei ;-)

stimmt was wieder nicht mit dem system, bei mir wurden bei dem soccergame nur 30 punkte anstatt 50 gutgeschrieben :nix:

ich hasse dieses numbergame, 50 punkte hole ich im schnitt alle 7-8 tage. sehr mager imo. :cry:

wer macht eigentlich die blingblig games ??
wie es scheint will die person nur das man langsam punkte kriegt

Ja, die Auswahl ist wirklich erbärmlich. Aber tkx und Co. haben zur Zeit wohl andere Probleme mit dem Forum/der Seite die zu erst erledigt werden müssen. Hast ja sicher die ganzen Ausfälle des Forums in den letzen Wochen mitbekommen, wird wohl ne neue Forumsoftware geschrieben und einige Features der aktuellen Software wurden auch aus Performancegründen deaktiviert. Jetzt läuft die Page auch wieder besser.

die Spiele wo man Punkte gewinnen kann sind zwar wenige jedoch bin ich schon in der Top 50 also wenn die anderen auch nicht viele punkte kriegen ist das ja okö (bin selber platz 48 )
ich gewöhn mich langsam an den niedrigen Gewinn aber die anderen kriegen ja auch wenig deswegen no prob

ich hasse dieses numbergame, 50 punkte hole ich im schnitt alle 7-8 tage. sehr mager imo. :cry:

Es dauert echt Ewigkeiten, bis man so viele Bling Blings zusammen hat, um seinen Namen ändern zu lassen. User,die nicht jeden 3 Tag ON sind, haben da so gut wie keine Chance - leider.

Ich wäre ja für folgendes:

New name: Weniger Bling Blings

G. Ava: Ebenfalls (viel) weniger BBs

Es dauert echt Ewigkeiten, bis man so viele Bling Blings zusammen hat, um seinen Namen ändern zu lassen. User,die nicht jeden 3 Tag ON sind, haben da so gut wie keine Chance - leider.

Ich wäre ja für folgendes:

New name: Weniger Bling Blings

G. Ava: Ebenfalls (viel) weniger BBs

Naja vielleicht bekommen die MODs das mal hin, dass man ein paar Games mehr mit einbindet um so an mehr Punkte zu kommen. :)

Naja vielleicht bekommen die MODs das mal hin, dass man ein paar Games mehr mit einbindet um so an mehr Punkte zu kommen. :)

Das wäre auch okay :) Hauptsache, es gibt überhaupt eine Möglichkeit ^.^ Ich bin jetzt seit vieeeeelen Wochen dabei und gerade mal bei den 1.000 angelangt :-P (und ich rate zu 75% meistens richtig)

Das wäre auch okay :) Hauptsache, es gibt überhaupt eine Möglichkeit ^.^ Ich bin jetzt seit vieeeeelen Wochen dabei und gerade mal bei den 1.000 angelangt :-P (und ich rate zu 75% meistens richtig)

Naja inzwischen kann ich mich nicht beklagen bei 12000 Punkten :)
Habe aber fast ein Jahr dafür gebraucht. Eine verdammt lange Zeit. :-D

ich glaub ich brauch länger für 12000 hab gerade erst mal 7400BB.
Wisst ihr wann man den Meister für kommendes jahr im buli tippen kann und am besten wann die neue Liga anfängt?^^'

Thx schon im voraus

Ich muss nochmal mit tkx über das Tippspiel sprechen, aber der BuLi Spielplan wird irgendwann kurz nach der Veröffentlichung des DFB eingetragen, dann kann auch wieder der Meister und die ersten Spieltage getippt werden

Ich muss nochmal mit tkx über das Tippspiel sprechen, aber der BuLi Spielplan wird irgendwann kurz nach der Veröffentlichung des DFB eingetragen, dann kann auch wieder der Meister und die ersten Spieltage getippt werden

Red am BESTEN auch mit ihm über den Preis - um den Nicknamen zu ändern. Das ist echt viel bzw. bei jeder anderen Seite kann man das umsonst machen.

Ich habe nichts dagegen,Bling Blings dafür zusammeln,aber das ist einfach zuviel. Die Hälfte würde ausreichen. Wäre jedenfalls nett von dir. Ist deine Entscheidung :)

Ich fahre am Mittwoch in die ferien also direkt nach Zeugnis dann kann ich bis ungefähr mitte august nix tippen:(
deswegen wollt ich das noch mit dem meister wissen und Chartsgame naja
vllt kann ich in ferien irgendwie online...:neutral:

Zurück
Top Bottom