Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, es wird halt net einfacher Bling Blings zu sammeln, die Wirtschaftskriese trifft wirklich ausnahmslos alle Bereiche
Manchmal ärgert mich das Numbergame: Ich tippe 31 und die Zahl war 30. Das passiert mir manchmal 4-5 Tage hintereinander. Und das Chartgame verpasse ich immer *ankopffassen*. Aber heute habe ich wohl eine echte Glückssträhne. Meine erster Tipp war die Zahl 51 und welche Meldung erhalte ich draufhin ...
Mein erster Tipp war gleichzeitig die richtige Zahl. Ist mir das erste Mal passiert seit ich auf CW unterwegs bin. :king2: Ich werde nun am Samstag Lotto spielen. Vielleicht gewinne ich dort ebenfalls auf einen Schlag .. :-DSorry, falls ich das Thema nicht treffe. Aber ich wollte bloß meine Freude ausstrahlen. Jeder kann bei BB gewinnen. Kleiner Tipp: Man muss bloß taktisch vorgehen und nicht wild mit den Zahlen "spielen".
Auf die neue Spiele (gibt es schon einen Releasetermin?) freue ich mich aber trotzdem.
Das soll keine Kritik, sondern ne Frage sein.
Es haben jetzt schon fünf Leute über 12.000 Punkte und noch keiner hat sie für nen PIMP-Ava ausgegeben? Was isch'n los? Ich hätt die sofort für nen Big Ava verschleudert.
Liegt wohl daran das man die Punkte auch für CW Aktionen nutzen kann - vor kurzem wurden hier ja noch desöfteren Spielecodes für XBLA Games angeboten. Das macht wohl für die meisten mehr Sinn als en grösserer Avatar. Außerdem verschwindet man aus den Top Rängen wenn man die ganzen Punkte dafür ausgibt ^^
@Allgamer
Wäre nice, würd gern mal sehen wie es ausschaut - wärst dann ja der erste ever
Pff wofür solch poplige Games holen, wenn man den ultra Fame mit diesem mörder Ava bekommt?
Ich glaube jemand wie Sasuke interessiert sich nicht wirklich für größere Avatare, seinen aktuellen von 0x0 Pixel kann er auch ohne BlingBlings in Szene setzen
Ich hab das ja eher ein bissle neidvoll (will au Limitbreaker sein ^^) und sarkastisch gemeint, aber du hast recht, Schleimerei kann man auch rauslesen; da mach ich meinem Nick ja alle Ehre.Und du nen Oberschleimer
Aber stimmt schon, das Teil sticht sehr hervor ;-)
Wieso wurde mir am heutige Bundeliga-Tippspiel 50 Punkte abgezogen? Achso, stimmt ja: Ich habe auf die Partie Bielefeld gegen Bor. Mönchengladbach auf den Sieg von Bielefeld getippt. Dabei weiß doch jeder, dass Bielefeld nicht existiert: Stichwort: Bielefeldverschwörung - deshalb auch der Punkteabzug. ;-)
Spaß beiseite: Was bedeutet der Punkteabzug? Ist mir heute zum ersten Mal passiert. :-?