Bling Bling Kritik

das numbersgame geht mir mitlerweile richtig auf den Sack!

das gehört mal überarbeitet.

ich warte bis alles zu ende geladen wurde und trotzdem komm ich nie auf 5 Versuche.

Und das letzte mal wo ich was richtig hatte war beim erstenVersuch und da bekam ich dan 90 Punkte. häh?

das numbersgame geht mir mitlerweile richtig auf den Sack!

das gehört mal überarbeitet.

ich warte bis alles zu ende geladen wurde und trotzdem komm ich nie auf 5 Versuche.

Und das letzte mal wo ich was richtig hatte war beim erstenVersuch und da bekam ich dan 90 Punkte. häh?
Jap, ist immer noch buggy das Game. Und zu den Punkten:
Je weniger Versuche du brauchst, desto mehr Punkte kriegst du.

Wie mich das Numbersgame aufregt. :x
Lass es immer zu ende laden, trotzdem klappt es nicht. Immer wenn ich Punkte bekommen würde, fehlt mir ein Versuch.

Heute wurden mir sogar 10 BB geraubt. Habe nach dem 4 Versuch die Zahl erraten und habe 50 BB gekommen.

90
80
70
60
50

das sind die abstufungen für die verschiedenen versuchsanzahlen :)
habe jedenfalls noch nie 100bb's fürs erraten mit dem ersten versuch bekommen

jop so isses

denn wenn du es mit dem 1. mal errätst, hast du ja einen versuch gebraucht und pro versuch gibts -10 bb´s

ich teile diese meinung allerdings nicht, wenn man es beim 1. mal errät hat man zwar einerseits massig schwein gehabt, aber andererseits auch 100bb´s verdient ;)

@ starkiller:

das liegt warscheinlich daran, dass es nach diesem 4. versuch aus gewsesen wäre ..
daraus lässt sich schließen, dass dieses problem dass züge gestrichen werden, darauf beruht dass die versuche nicht mitten drinnen mal ausgelassen werden.

´sollte man sich drum kümmern, auch wenns mich nicht so stört da mir das nach 1 monat schon zu langweilig war ^^

Warum ist beim Japano-Chartsgame der Freitag immer noch zum Tippen gesperrt? Die MC-Charts sind doch mittlerweile zuverlässig donnerstags bekannt. (Ich vergesse sonst gerne mal, die Charts zu tippen, wenn ich nicht sofort am Freitag tippen kann. :blushed:)

ich bin dafür dass man bb von user zu user transferieren bzw. tauschen oder verkaufen kann. Auch das verwetten bei wetten oder so sollte möglich sein.

Würde die ganze Sache um einiges interessanter machen.

Jemandem BBs zu schicken, von mir aus, aber Verkaufen/Tauschen, bitte nicht.

ich bin dafür dass man bb von user zu user transferieren bzw. tauschen oder verkaufen kann. Auch das verwetten bei wetten oder so sollte möglich sein.

Würde die ganze Sache um einiges interessanter machen.
Ich verkaufe 1000 BB. Kostet nur 1200 BB. :rofl:

Das transferieren ist aber eine gute Idee.;-)

lol das war grad geil beim Numbersgame:
1. ich errate beim vierten Versuch die Zahl 57
2. es steht dran "Glückwünsch die richtige war Zahl 57... blablabla .... Ihnen werden 60 BBs gutgeschrieben!"
3. ich "JUCHU mal nach zwei Wochen endlich wieder BBs per Numbersgame!!!"
4. ich lass alles zuendeladen und wechsel dann auf meine BB-Punktzahlpage
5. steht nix von drin :neutral:
6. ich geh wieder auf's Numbersgame
7. steht dran, dass ich noch einen Versuch hätte und das Spiel weitergeht. WTF?! :dizzy4:
8. ich tipp wieder die Zahl 57 ein
9. kommt wieder der Text: "Glückwünsch die richtige Zahl war 57... blablabla .... Ihnen werden 50 BBsgutgeschrieben!" - woot?! :eek3:
10. naja dann halt nur 50 BBs...
11. siehe Punkt 4. bis Punkt 6.
12. steht dran, dass ich keinen Versuch mehr hätte und das Spiel vorbei ist. 0 BBs. WTF?! :cry::x

Ich bin ja net BlingBling-geil oder sonst was, aber irgendwie stimmt da wohl etwas nicht so ganz. ;-)

@einschnaehkeee:
Hab vorhin auch mal richtig geraten und da war auch nichts bei meinem Kontostand von zu sehen.
Hab nach ner halben Stunde nochmal draufgeschaut und die BBs waren gut geschrieben.
Nächstes mal ein bissl gedulden oder es ist wirklich ein Fehler.

@einschnaehkeee:
Hab vorhin auch mal richtig geraten und da war auch nichts bei meinem Kontostand von zu sehen.
Hab nach ner halben Stunde nochmal draufgeschaut und die BBs waren gut geschrieben.
Nächstes mal ein bissl gedulden oder es ist wirklich ein Fehler.

Jo das mach ich ja eigentlich auch immer, aber mich hat's doch gewundert wieso ich nach dem Erraten der Zahl nochmals weiterspielen konnte.^^ Und jetzt kommt's:
Ich hab grad nachgeguckt und ich hab doch tatsächlich die 60 UND die 50 BBs (und zweimal 0 BBs :-P) gutgeschrieben bekommen. :P Jetzt hab ich 110 BBs an einem Tag per Numbersgame gewonnen.^^ :rofl2:

Irgendwas stimmt da auf jeden Fall gewaltig nicht. ;)

Erst dachte ich, ich hatte es mir eingebildet...aber heute war es schon wieder. Es hieß die ganze Zeit "meine zahl ist kleiner"...und dann am ende war es aber eine ehr hohe Zahl, höher als das was ich geraten hatte...und trotzdem wurde gesagt sie sei kleiner...Wie soll man da gewinnen?

Same here, so ein Müll :(,
die letzten Tage:
Your daily Numbergame - Spiel beendet

Zuletzt bearbeitet:
Ja, selbe Problem bei mir...
Dachte mir jetzt, probierstes mal aus und was kam:
Your daily Numbergame - Spiel beendet
Game Over!

Ich habe mir eine Zahl zwischen 1 und 100 gemerkt und Du musst versuchen,
sie in 5 Schritten zu erraten. Wirst Du es schaffen?
Ich werde Dir nach jeder Runde einen Tipp geben, ob meine Zahl größer oder kleiner ist.

Das Spiel ist beendet, die zu erratende Zahl war .

Du hast das Spiel heute bereits gespielt,Bling-Bling kannst Du morgen wieder gewinnen. Möchtest Du noch einmal das Spiel spielen, wenn ja, klick hier

Zurück
Top Bottom