Bling Bling Kritik

Und ich bin für den Ablasshandel über Bling-Bling-Points. Gewissen reinwaschen, wie in der katholischen Kirche. :scan: :-P

By the way, die Points sind echt schwierig zu bekommen. An sich aber ne super Sache.

Mal so weitere Ideen:

Die Geschichte mit der Kaution im CW-Knast habe ich ja bereits angesprochen, in einem Thread und in meinem Blog.
Schön wäre se wenn User, die wirklich was Gutes für die Community erbracht haben, ein kleines Dankeschön in Form von Bling-Bling-Points erhalten.
Bling-Bling-Points hört sich recht pseudogangstermäßig an und infantil. Ich wäre für ne Namensänderung in CW-Credits.
Organisierte Spieleturniere auf den wichtigesten Plattformen wäre auch nice. Mit Siegerprämie etc.

just my 2 cents:-D

total-dito, bling bling hört sich doof an und turniere wären ne geile sache :-D

also das numbersgame funktioniert nicht richtig!!

schon zum zweiten mal wurde das Game bei mir nach dem dritten!! Rateversuch vorzeitig beendet.

Was soll der Mist?

Das Nummersgame ist sowieso der Scheiss. Ich tippe immer genau eins daneben. Beim nächsten mal will ich dann statt 65 eben mal 64 tippen, dann ist es 66 :-P

Also das NumbersGame ist der größte Beschiss ever. Hatte die letzten Male nur 3 Versuche und dann war das Spiel vorbei. Total verbuggt der Shit. :wut:

Also ich hatte gestern bei dem NumbersGame nur 2 Versuche und heute nur 3 Versuche anstatt 5! Könnt Ihr das bitte ganz schnell wieder in Ordnung bringen!!! :x

Hatte gerade auch nur 3 Runden.... :(

.....dann kam die Meldung, dass mir 70,- BlingBlings überwiesen werden. :-D

Naja, vielleicht sollte man wirklich mehr Spiele und Möglichkeiten einbauen. Trotz der Preise und Ausgebemöglichkeiten fehlt da einfach die Motivation. Wie wäre es z. B. mit Lotto oder ner Runde BlackJack?

Jo wir brauchen mehr Spiele TKX :aargh:

Setz dich hin und überlege dir was :P

Also ich hatte gestern bei dem NumbersGame nur 2 Versuche und heute nur 3 Versuche anstatt 5! Könnt Ihr das bitte ganz schnell wieder in Ordnung bringen!!! :x

Nach jedem Tipp lädt der Browser kurz (oben rechts im Browser zu sehen). Ihr müsst unbedingt warten, bis er fertig geladen hat, sonst tritt der Fehler auf!

Habe gerade die Zahl 22 eingegeben.

war auch richtig nur kam dann:

Game Over!

Ich habe mir eine Zahl zwischen 1 und 100 gemerkt und Du musst versuchen,
sie in 5 Schritten zu erraten. Wirst Du es schaffen?
Ich werde Dir nach jeder Runde einen Tipp geben, ob meine Zahl größer oder kleiner ist.

Das Spiel ist beendet, die zu erratende Zahl war 22.

Hallo? -.- ich will meine BBs -.-

@DarkUser89: Yo, der Müll kam bei mir auch mal ^^ ... Das Game ist mega verbuggt. "Warten bis der Browser zuende geladen hat" my ass

Game Over!

Ich werde Dir nach jeder Runde einen Tipp geben, ob meine Zahl größer oder kleiner ist.

das sind doch nur 50 einheiten einer komischen währung an die man nur durch 3 langweilige glücksspiele kommen kann... und arm biste nicht, spiele kannst dir selber auch kaufen

ich wart, bis sich mit den BB´s endlich was tut und man nicht unbedingt schneller aber spaßiger dran kommen kann. Die bisherigen Spiele abwerten, und 1x wöchentlich die Möglichkeit auf ein Flash-Spielchen wo man wenn man gut drin ist eine etwas höhere Summe auf einmal gewinnen kann.

Wieso erfüllt mir den Wunsch keiner?

Ich find die Auktionen echt klasse, nur weiter so, aber ich glaub ich bin nicht der einzige dem diese 3 Spiele da einfach zu langweilig sind

Game Over!

Game over steht immer da, auch wenn du richtig geraten hast :P

Schau mal unter deinen Punkten nach, wahrscheinlich wurden sie dir eh gutgeschrieben ;)

Heute hatte ich ganze 3 Versuche beim Numbersgame. Werden ja immer weniger ^^

Wenn ihr die Shoutbox an habt, lasst die auch zu ende laden

Ich habs grade mal getestet, wenn die auch nicht fertig geladen ist, wird 1 Versuch übersprungen

Werds mal an tkx weiterleiten

Will endlich meinen Nick ändern, brauch aber noch 1300 BBs. Ich hab keine Ahnung von Fußball, Verkaufszahlen interessieren mich nicht, es geht um die Spiele, das Numbersgame ist sowieso nur Glück. Das dauert ja noch bis zum nächsten Sommer, wenn das so weiter geht :x Ich wäre eher dafür, dass man jedes Jahr genau einmal seinen Nickname ändern könnte oder von mir aus alle 18 Monate oder so, das mit den BBs ist doch aber völlig beschissen.

Will endlich meinen Nick ändern, brauch aber noch 1300 BBs. Ich hab keine Ahnung von Fußball, Verkaufszahlen interessieren mich nicht, es geht um die Spiele, das Numbersgame ist sowieso nur Glück. Das dauert ja noch bis zum nächsten Sommer, wenn das so weiter geht :x Ich wäre eher dafür, dass man jedes Jahr genau einmal seinen Nickname ändern könnte oder von mir aus alle 18 Monate oder so, das mit den BBs ist doch aber völlig beschissen.

du kannst bei den VKZ´s einfach immer die letzten ergebnisse eintragen, so kommste auch schön gemütlich an viel BB´s ;)

und wegen dem fußball tippspiel - gib einfach irgendwelche ergebnisse ein, zur not überall 1:1 und 2:2 , oder du guckst dir auf B-Win die quoten an und nimmst immer das ergebniss mit dem geringsten multiplikationsfaktor :D

is zwar ein bisschen zeitaufwändiger, du wirst aber so bestimmt ende jänner/anfang februar fertig sein

Zurück
Top Bottom