Bling Bling Kritik

also so schwer ist es nun wirklich nicht an ein paar punkte zu kommen....

16.10.2008 NUMBERGAME 80,-
15.10.2008 NUMBERGAME 0,-
14.10.2008 NUMBERGAME 50,-
13.10.2008 NUMBERGAME 50,-
12.10.2008 NUMBERGAME 50,-
10.10.2008 CHARTSGAME 133,-
10.10.2008 NUMBERGAME 70,-
09.10.2008 NUMBERGAME 0,-
08.10.2008 NUMBERGAME 50,-
06.10.2008 NUMBERGAME 60,-

das check ich nicht

das check ich nicht

Je schneller du die Zahl erräts desto mehr Punkte bekommst du

Beim ersten Versuch 90 Blings
Beim zweiten Versuch 80 Blings
Beim dritten 70 Blings
Beim vierten 60 Blings
Beim fünften 50 Blings

Nur um Devils antwort noch zu vervollständigen :)

Ich fände es cool wenn die user untereinander bling blings Tauschen könnten, da könnt man eigene events starten. *g

Aber dann besteht auch wieder die große Doppelaccount gefahr...

kenny: besteht die echt? ein DA hat ja keine bling blings... jedenfalls nicht zu beginn. das müsste also eine ausgetüftelte betrugsaktion sein. und sowas wird mit faustschlä... ähm, einem force- ultra- permBANN geahndet...

das müsste also eine ausgetüftelte betrugsaktion sein. und sowas wird mit faustschlä... ähm, einem force- ultra- permBANN geahndet...
dabei habe ich mir schon soo schöne DA namen ausgedacht muahah ;)

Jo wie gesagt, fänds cool wenn das ginge, wäre für die mods aber auf jeden Fall mehr arbeit.
Weil mit 10 accounts, habe ich ja auch pro tag 10 versuche bling blings zu ergattern usw *g

Es sollte wirklich mehr Möglichkeiten geben Bling Blings zu erwerben. Ich meine nur ein mal pro Tag ist zuwenig und von Fußball hab ich keine Ahnung xD :(

Ich find mies wieviel man für Fable 2 in der Auktion hinlegen muss ^^ Können sich ja gerade mal 2 aus dem ganzen Forum leisten. Start gebot von ca 3000 bis 4000 wäre gut. Das ganze spielt sich dann ja eh wieder hoch und zwar so hoch bis jemand aus der Top10 der Bling Bling Rangliste kommt und einen kickt und sich das dann holt ^^

Da kann das Startgebot bei 1 BB sein. Wenn der erste gleich 7000 bietet und der nächste dann 7001 und ist das Gebot bei 7001. Muss jeder selber wissen wieviel BBs er dafür ausgeben möchte, denke das in Zukunft noch viele geile Sachen kommen von tkx.

Wie wärs denn wenn wirklich sinnvolle Sachen belohnt werden.

Man könnte doch z.B. einen Button einfügen mit dem man einen Beitrag eines Users "empfiehlt", bei 50 (?) Empfehlungen gibts BBs. Um Missbrauch und "Verschwörungen" vorzubeugen kann man ja die Schlussentscheidung nem Mod überlassen. Da man eine hohe Anzahl an Empfehlungen braucht sollte das für diese nicht in allzuviel Arbeit auswachsen. Gelesen wurden solche Beiträge vermutlich eh schon von zig Mods, die dann in der Regel bloß abnicken müssen.

Ach Gott, Warum Avatare vergrößern, will tkx hier etwa den mittlerweile erpropten Style aushebeln? Und wenn ja, warum für sowas banales wie öde Number-games?! Da geh ich lieber in den Park und spiel ne Partie Schach mit nem Rentner meiner Wahl am Riesenschachbrett, da hab ich mehr von, und lern vielleicht sogar noch was bei ^^

scacchigigantiinlegnos4nda.jpg

Wie ist das eigentlich in der Rangliste? Wird meine Höchstzahl BBs reduziert, wenn ich BBs ausgebe? Wenn ja, könnte man in der Rangliste doch einen nie reduzierten Höchststand anzeigen. Es spielt hier ja keine Rolle, wie viele ich davon bereits ausgegeben habe. Außerdem weint man seinen BBs dann nicht so hinterher ;)

Zurück
Top Bottom