Bling Bling Kritik

Warum werden die Bling Bling für die Fussballergebnisse in der letzten Zeit eigentlich immer erst so spät verteilt? Früher ging das immer alles direkt nach den Spielen! :(

Muss halt einer eintragen (--> Draygon), und auch der hat vermutlich noch anderes zu tun. ;)

Weil die Datenbank doch vor einiger Zeit so rumgesponnen hat (doppelte Gutschriften oder gar keine)

Deshalb mach ich jetzt alles nur noch mit einem Schwung und nicht jeden Tag

BuLi -> Sonntags
CL -> Donnertags oder Freitags
EL -> Freitags

Wird Heute im Laufe das Tages also aktualisiert :)

Weil die Datenbank doch vor einiger Zeit so rumgesponnen hat (doppelte Gutschriften oder gar keine)

BuLi -> Sonntags
EL -> Freitags

OK, einverstanden ;)

BuLi -> Sonntags
EL -> Freitags

Was passiert wenn ich so ne doppelte Gutschrift hatte, ist bei mir nämlich passiert? Wird schon wieder abgebucht oder wie siehts aus? :scan:

Wegen dem Chartgame? Du hattest doch irgendwo nen Bild gepostet oder? Ich frag mal, damit hab ich nichts zu tun ;)

Ich denke mal das gilt als Cheat und dir werden alle abgezogen :v:

Ne, ich habs weitergegeben, ich hab sie nur einmal bekommen

Wie gesagt, ich hätte ja auch nichts dazu sagen können.. :v:
Aber mein Dasein als Edelmann gebietet nun einmal, edles Verhalten an den Tag zu legen. :brit:

P.S.: Danke für deine Bemühungen übrigens. :)

Wann gibt es eigentlich mal wieder was handfestes für die Bling Bling? Würde gerne mal wieder auf ein Game oder so bieten. Letztes Jahr habt Ihr das noch regelmäßig gemacht, aber dieses Jahr war noch gar nichts! :(

Sammel auch weiter Bling Blings aber auch nur weil ich diesen großen Ava haben will x(

Ich bin wohl ein bisschen zu blöd dafür, aber so ganz habe ich das nicht verstanden.

Wenn ich jetzt morgen um 18:30 Uhr vor dem PC sitze und mit biete, kann ich trotzdem verlieren, wenn ich jetzt um 18:29:58 Uhr ein Gebot abgebe, ein anderer aber um 18:29:59 ein höheres abgibt, obwohl ich theoretisch mehr bieten könnte, da ich mehr Bling-Blings habe? Dann kommt es ja größtenteils auf das Glück an, oder?

Oder geht das so wie bei einer richtigen Auktion, wo am Ende der, der überboten wurde noch Zeit bekommt (1 Minute oder so) ein höheres Gebot abzugeben und nur wenn dann eine Bestimmte Zeit keiner mehr bietet (z. B. zwischen 18:35 und 18:38 Uhr), der mit dem Höchstgebot gewinnt?

Zurück
Top Bottom