PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

Deginitiv. Grad auch nochmal die collection durchgezockt. Hab damit aich zum ersten Mal BS 2 gezockt und find das auch ziemlich cool so als BiG Daddy. Versteh gar nicht warum das immer so kritisiert wurde. Ok Story könnte besser sein, aber sonst alles auf BS1 Niveau.
 
Infinite war für mich auch der schlechteste Teil der Serie. Zuviel Geballer und die Atmo war einfach nicht so geil wie in Rapture...

Ist mir auch wieder aufgefallen. Der Anfang ist gut aber das Spiel verkommt schnell zum puren geballer. Da sind BS 1 und 2 einfach besser im Zusammenspiel von erkunden und schießen.
 
Allein von der Story, den Charakteren und der Lore ist Infinite meilenweit vor dem zweiten Teil :scan:
Aber an BS1 kommt es nicht ganz heran. Das war damals einfach nur mindblowing.
 
2 > 1 > Infinite.

Infinite DLC existiert für mich nicht, da er Schwachsinn hoch 10 ist und die ganze Story der Serie ruiniert.
 
Wow! Ich spiele mit der Collection nochmal die BioShock Serie von der ich auf der PS3 den zweiten verpasst habe. Alter Falter... der zweite Teil ist klasse. Spielte sich für mich auch viel flotter/besser als der erste. Teil1 bleibt natürlich was besonderes, aber der zweite hat mich voll überrascht. More of the same, aber auf einem sehr guten Niveau. Auch der DLC 'Minerva's Den' ist eine kompakte, in sich geschlossene, Story, die wunderbar mehr BioShock bietet. :goodwork:
 
Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der Bioshock 3 nicht mehr so geil fand... (verglichen mit den vorherigen beiden Teilen)

Dachte ich stände mit der Meinung fast allein da.
 
Infinite ist doch untrennbar mit Rapture verwoben, das ist doch das geniale :banderas:

Das finale war genial , richtiger Mindfuck.
Dazu der kurze abstecher nach Rapture und das DLC (Rapture wie es Lebte) war awesome.

aber Columbia hatte einfach nicht den genialen Vibe von Rapture.


main-qimg-ad9d93bd6bc4f9f168cb8b86077413d3
 
Zurück
Top Bottom