Brotsimulator3DS
L16: Sensei
In Neptunes Bounty wird mir gesagt, das ich nicht alle Little Sisters gefunden hätte. Dabei habe ich alle vier inkl. der optionalen gerettet. Bug?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott ist die Serie noch immer gut! Die Atmosphäre in Teil1 ist echt die Wucht, so gut gealtert....
Aber zwei Dinge stören mich. Auf der Xbox kann man keine Screenshots oder Videos machen und die Entwickler Kommentare sind komplett in englisch. Hatte auf Untertitel gehofft
Echt fraglich warum man auf der XO keine Screens anfertigen kann?! Update fehlt sagen die einen, ist so gewollt wegen Spoilergefahr die anderen.
Ist das auf der PS4 auch so???
Habe Teil1 direkt auf schwer angefangen und spiele ohne die Vita Chambers um diesmal den ollen Erfolg zu bekommen
Mal schauen wieviel Stunden ich brauche. Am Mittwoch kommt noch das Lösungsbuch für die Complete Collection was auch sämtliche DLCs thematisch aufgreift.
Kein Bock da im Netz nach Maps zu suchen um jedes Collectable zu finden.
Welches Lösungsbuch? Finde dazu einfach nichts im Netz.
Gibt eins, kannste z.b auf Gamersguide bestellen. Ist aber nur in Englisch, eine deutsche Version gibt es nicht.
Hab es auch hier liegen hat knapp 560 seiten und es sind alle 3 spiele inkl dlc´s drin.
Weil geil ist denn bitte das "Museum" im Hauptmenü? Sowas liebe ich ja. Gab es das auch im Original? Kann mich nicht daran erinnern.
Gibt es eigentlich einen Erfolg für das Finden aller Audiologs? Ich hab das Spiel jetzt bestimmt 6 mal durch...kann doch nicht sein, dass ich immer welche übersehe...ich schaue wirklich in jeder Ecke
Bin beim Müller Angebot schwach geworden. Freue mich besonders auf Teil 2 der für mich der beste ist.
Spiele jetzt zum Abschluss wieder Bioshock 2.
ich bleibe bei meiner Meinung: Abgesehen von der tollen Geschichte ist Infinite um einiges schlechter als 1+2. Auch Columbia stinkt sowas von gegen Rapture ab.
Ich hab den ersten und zweiten Teil nie gespielt, ich seh da Nachholbedarf. Aber erst später, der Herbst ist zu voll
Ich hab den ersten und zweiten Teil nie gespielt, ich seh da Nachholbedarf. Aber erst später, der Herbst ist zu voll
fand Infinite auch seeehr enttäuschend. Das Beste an Infinite war für mich der DLC in Rapture :-D