Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Da ich bioshock bis jetzt auf der Xbox gespielt habe , werd ich für die Collection zur Ps4 version greifen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst ne Remaster vom Remaster? Viel Spaß beim warten...Habe erst überlegt die XO Version zu nehmen. Habe aber nun die PS4 Version genommen da zumindest die Chance besteht das es einen PS4 Pro Patch gibt bzw. mal nachgereicht wird.
Bin noch am ersten Teil dran und macht immer noch so viel Laune wie auf der X360 damals.
Wieso? Zeigt doch durchaus das Topspiele nicht immer Topspiele bleiben. Ein OoT würde auch keine 99% mehr bekommen.Eben auf Metacritic gesehen, dass die Collection mit den drei Teilen (egal auf welcher Plattform) schlechter bewertet ist als die Teile einzeln. Finde ich immer wieder kurios.
@Fearz: Ernsthaft, dir sind die Engine typischen Texturnachlader nicht aufgefallen....da stehst du vor der Ryan Figur und wartest bis aus nem Texturbrei mal was ordentliches wird oder vor Schreibtischen, Big Daddies etc. Da müssen sie unbedingt noch nacharbeiten, wenn es denn möglich ist....ansonsten haben sie die Spiele gut aufgehübscht.
@Fearz: Ernsthaft, dir sind die Engine typischen Texturnachlader nicht aufgefallen....da stehst du vor der Ryan Figur und wartest bis aus nem Texturbrei mal was ordentliches wird oder vor Schreibtischen, Big Daddies etc. Da müssen sie unbedingt noch nacharbeiten, wenn es denn möglich ist....ansonsten haben sie die Spiele gut aufgehübscht.
Man merkt halt schon mal das die Framerate in kämpfen nicht mehr bei 60 liegt. Sowohl Bio 1 als auch in 3 ist mir das aufgefallen, 2 habe ich noch nicht gestartet. Spiele sehen bis auf das Wasser deutlich besser als auf der 360 aus.Jemand mal ein paar Worte übrig wie flüssig das auf der One läuft?Man konnte ja damals die Framerate"ent-locken"respektive vsync deaktivieren.Das game hatte dann zwar massives tearing lief dafür aber mit deutlich mehr als 30fps,was mir persönlich besser gefallen hat.Wie sieht das hier aus?