PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

Habs jetzt auch mal im Sale gekauft für die PS4.
Bin da ganz zufrieden. Macht Laune.
Nur ab und zu hält das Spiel einfach für paar min. an (Absturz) ?
 
Warum hat man das Spiel in Europa eigentlich in zwei Hüllen veröffentlich? In den USA kommen beide Discs in einer Hülle.
 
Die ganzen Bugs auf der One und PS4 von dem man liest (Speicherstände weg, Bioshock 1 auf der one nur in Stereo-Sound, generell schlechtere Soundqualität auf allen Plattformen) lassen mich überlegen, ob ich nicht einfach die 360-Versionen hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders da das Wasser auf der Last Gen einfach besser aussieht. Bin auch aktuell noch ratlos. Mal schauen was zuerst im Sale ist für ein paar Euro.
 
Die 360 Version von Bioshock 1 läuft zudem auf der One mit 60fps mit deaktiviertem Vsync.Das Tearing von früher wurde auch behoben.
 
Aktuell im Sale bei Saturn. Hat sich inzwischen was getan beim miesen Wasser oder den Bugs?
 
Weiß ich leider nicht... mal wieder ein Spiel, welches ich zum Launch kaufte, nur um es (fast) nie zu spielen... also auf XBOX One sah Bioshock 1 sehr gut aus, auch das Wasser, fängt ja auch im Wasser an! :lol:
 
Aktuell im Sale bei Saturn. Hat sich inzwischen was getan beim miesen Wasser oder den Bugs?

Hab Teil 1 und 2 auf der Ps4 gespielt und keine Fehler. Einzig nur, dass das Spiel bei zu vielen Speicherslots keinen Speicherplatz mehr findet. Und was soll mit dem Wasser sein??

Kann nur den Sale empfehlen. Die Bioshock Atmosphäre ist einfach genial.
 
Was sollte ich mir holen wenn ich wieder Lust auf Bioshock bekommen habe? Die Bioshock Triology für 15€ oder die Complete Collection für 35 mit dem ganzen Remastered Zeug für PC? Ich muss nicht neue Texturen usw. haben, ich kann gut mit dem Original leben falls das wichtig ist.

PS: Grad gekauft die Triology und sehe die Remastered ist automatisch dabei. Was sollte ich jetzt am PC spielen? Wasn da der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand die Faszination erklären? Werde mit dem ersten Teil nach 45 Minuten nicht warm. Ändert sich da noch was?
 
Kann mir mal jemand die Faszination erklären? Werde mit dem ersten Teil nach 45 Minuten nicht warm. Ändert sich da noch was?

Der Vibe,die story und die ganzen charaktere die man findet/kennenlernt
Alleine wenn man sich rapture anguckt , genial diese atmo und der style dieser stadt .
Gunplay war leider etwas schlecht(im vergleich zum rest) , aber die anderen stärken von bioshock haben dies immer mehr als ausgeglichen
 
Kann mir mal jemand die Faszination erklären? Werde mit dem ersten Teil nach 45 Minuten nicht warm. Ändert sich da noch was?

wenns dir nicht gefällt, dann denke ich wird das auch nichts mehr... egal wie weit du jetzt spielst.

hatte es damals so 6-7 stunden gespielt. aber fand rapture setting und atmosphäre eher langweilig und irgendwann wollte ich auch einfach nicht mehr.
infinite fand ich da zu großen teilen widerum deutlich besser.
 
Hatte weitergespielt, aber ne, das wird nichts mehr. Deinstalliert.

@Deadleaus: Was ist? Es gibt Spiele, die steigern sich deutlich?
 
Neulich erst wieder Bioshock 1 und 2 (+DLC) wegen der Collection durchgespielt und nach wie vor begeistert. Diese Atmo und das ganze Feeling beim Spielen ist einfach einzigartig. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom