PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

Return to Sender aufladen und an den Kern heften und er ist fast unzerstörbar.

[video=youtube;HKTtjmfxi2s]https://www.youtube.com/watch?v=HKTtjmfxi2s&feature=em-uploademail[/video]​

Bei 1.40 sieht das Wasser irgendwie natürlicher aus auf der PS3 Fassung. Kann aber auch sein das mein Monitor mal wieder spinnt

Hab es zwar Digital wegen PS+ aber Bioshock 3 fehlt mir noch als Retailversion von daher lohnt sich die Collection schon für mich. :-D

Retail hat die PS4 Version gleich 2 Disc-Case - Die One Version kommt mit einem aus und ist 8,00€ billiger - So gestern im Media Markt. Inhalt soll aber gleich sein - Warum das zweite Case ?

Bessere Texturen auf der PS4 confirmed. Die brauchen mehr Platz im Case :v:

So gerade die kostenlosen Remaster-Versionen bei steam geladen....na dann schaun mer mal wie es sich macht, was sie nun tatsächlich verbessert haben.

Kann den Hate gegenüber der PC-Version nich nachvollziehen. Bla bla Maus-Beschleunigung noch so wie im Original. Mal abgesehen davon, dass ich keine Probleme hab mit der Maussteuerung, tun die alle so als würde das Spiel dadurch unspielbar werden. Lächerlich.

Bin jetzt beim Farmers Market angekommen :-P
Direkt mal auf Extrem ohne Vita chambers angefangen...hat ich irgendwie leichter in erinnerung :-D aber es geht trotzdem gut vorran^^

Ansonsten bisher alles top...legendlich der sound stört mich manschmal etwas. Manschmnal hört man splicer reden als ob sie direkt neben einem ständen aber eigentlich sind sie ne etage über oder unter dir...hab ich so gar nicht mehr in erinnerung.

Zurück
Top Bottom