PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

Bioshock Collection ist ab sofort vorbestellbar und zum runterladen auf Xbox Live!

Der Speicherplatz Bedarf ist ja der Wahnsinn :o
Satte 70GB müsst ihr einplanen! Alter Schwede. Bin mal gespannt wie das mit der Disc wieder gelöst werden soll??? Nach 50GB ist Feierabend auf der Bluray! Und Multi Discs sind auf der aktuellen Generation ja ein Fremdwort.
Wird bestimmt wieder ein großer Teil herunter geladen werden müssen :sorry: anders kann es ja nicht gehen, wenn man nur eine Disc ausliefert!

Könnte an Infinite liegen. PC Version ist ebenfalls relativ groß. Liegt unter anderem an den DLCs und das scheinbar relativ viele Sprachdateien geladen werden auch wenn man die gar nicht benutzt.

Bioshock Collection ist ab sofort vorbestellbar und zum runterladen auf Xbox Live!

Der Speicherplatz Bedarf ist ja der Wahnsinn :o
Satte 70GB müsst ihr einplanen! Alter Schwede. Bin mal gespannt wie das mit der Disc wieder gelöst werden soll??? Nach 50GB ist Feierabend auf der Bluray! Und Multi Discs sind auf der aktuellen Generation ja ein Fremdwort.
Wird bestimmt wieder ein großer Teil herunter geladen werden müssen :sorry: anders kann es ja nicht gehen, wenn man nur eine Disc ausliefert!

Na Day 1 Patch natürlich...

So, Collection wird gerade geladen auf die Xbox One. Eben fix nen 60$ US XBL Code für 43€ gekauft und eingelöst.
Kann ab dem 13.09 gespielt werden :D

Daten sehen wie folgt bei mir aus:
BioShock 16,42GB
BioShock 2 16,64GB
BioShock: Infinite 36,35GB

Trotzdem sehr guter Preis! Für den Preis passt wenigstens der Umfang! Spielzeit liegt ja jenseits der 50Stunden. Allein Infinite und die die beiden DLCs verschlingen schon locker 20-25Std.
Und Bioshock Teil1 hatte ich damals auch um die 15-20Stunden dran gehockt. Gerade wenn man die Bänder noch sucht.

War auch etwas verwundert gestern. Das Game kostet in USA überall 60$ und bei uns 40-50€ :o Seit wann wird denn so umgerechnet, gefällt mir :)

Wie! Wenn ich es richtig sehe, dann wird die Bioshock Collection, das erste Spiel mit Multidiscs auf dem Bluray Format und das erste in dieser Konsolengeneration!

M!Games bestätigte jetzt, das es auf zwei Discs ausgeliefert wird :goodwork: Also kein gigantischen DayOne Patch laden.

Außerdem wissenswert: Alle drei Spiele liegen in der Packung auch wirklich auf runden Scheiben vor - Teil 1 und 2 auf einer Blu-ray und "Infinite" auf einer weiteren.

Wie! Wenn ich es richtig sehe, dann wird die Bioshock Collection, das erste Spiel mit Multidiscs auf dem Bluray Format und das erste in dieser Konsolengeneration!

M!Games bestätigte jetzt, das es auf zwei Discs ausgeliefert wird :goodwork: Also kein gigantischen DayOne Patch laden.

Nein, die Remaster zu Beyond: Two Souls und Heavy Rain sind auch auf zwei Discs erschienen.

Ist nicht auch Dead Island Remastered auf der PS4 auf 2 Disks erschienen da die PS4 zwei unterschiedliche spiele auf einer Disk ohne einheitliches menü zum auswählen nicht erkennt ?

Meine gelesen zu haben bei Dead Island, wahr der neuere Teil auf Disc. Und der andere als Download Code dabei!? Finde es Klasse! Ich für meinen Teil habe gerne die Disc zur Hand.......... .

[video=youtube;TVXA4PVOGgU]https://www.youtube.com/watch?v=TVXA4PVOGgU[/video]

[video=youtube;7GG06Nidwyc]https://www.youtube.com/watch?v=7GG06Nidwyc[/video]

[video=youtube;4ChVVtIuUqs]https://www.youtube.com/watch?v=4ChVVtIuUqs[/video]

Irgendwie freu ich mich mehr auf die Collection als auf jedes andere game das dieses jahr noch rauskommt :-D Und das obwohl ich alle teile noch für ps3 hier liegen habe Oo
Scheiß auf ff15, last guardian, pokemon etc....Bioshock collection steckt sie alle in die tasche :-D

Also entweder ist mein "spielverhalten" sehr merkwürdig oder die "neuen" games von heute sind einfach nicht mehr so gut...ist ja nicht normal das ich mich auf 3 "alte" spiele mehr freue als auf alles andere xD

Hoffe ja immer noch das irgendwo in der collection (z.b nach platinieren aller 3 teile) ein secret teaser für teil 4 zu finden ist...auch wenns eher unwahrscheinlich ist :/ xD

Merkwürdigerweise freue ich mich am meisten darauf nochmal Infinite spielen zu können. Das Game war damals 2 Tage vor Release bei mir in der Xbox360 und hat mich unendlich gefesselt. Besonders das rumgehangel, an den Schienen, war für mich ein absolut geiles Feature. Viele schätzen das Game für seine "hakelige" Steuerung nicht. Diese hat mich nie gestört, daher werde ich gerne wieder nach Columbia reisen :)

Natürlich freue ich mich auch sehr auf den ersten Teil, besonders da dieser ja jetzt auch Uncut ist.
Ich werde aber wohl noch warten, dass das Spiel auf 25€ rutscht. Ich habe ja bereits gutes Geld in die Games investiert, da habe ich erst mal andere Prioritäten.

Luna

Rhyuji, ich weiß, was du meinst. Habe Bioshock 1 erst dieses Jahr wieder gespielt, das Spiel macht einfach so viel richtig. Ähnlich wie z.B. Dishonored ist es auch ein Spiel, was so unglaublich viel Wert auf Ästhetik und Artdesign legt, dazu mit richtig guter Story. Die Spielmechaniken waren nie perfekt, aber dafür spaßig-unterhaltsam.

Am Ende bleibt sowas einfach viel mehr in Erinnerung als geile Grafik - aber die Ressourcen der Spiele liegen leider zunehmend dort, und nicht bei den o.g. Dimensionen. Gerade deshalb finde ich entsteht dieser Eindruck von "Bioshock war den heutigen Spielen so weit überlegen".

Tatsächlich freu ich mich am meisten mal wieder auf Teil 1 obwohl ich den zweimal durchgepielt habe.Ich wurde mit infinite irgendwie nie warm und hab afaik nach dem ersten drittel aufgehört.Mir haben die Gefechte irgendwie keinen Spass gemacht :neutral: Mal sehen ob ich diesmal weiter komme.Ich warte aber auch noch bis es mal günstiger zu haben ist.

Tatsächlich freu ich mich am meisten mal wieder auf Teil 1 obwohl ich den zweimal durchgepielt habe.Ich wurde mit infinite irgendwie nie warm und hab afaik nach dem ersten drittel aufgehört.Mir haben die Gefechte irgendwie keinen Spass gemacht :neutral: Mal sehen ob ich diesmal weiter komme.Ich warte aber auch noch bis es mal günstiger zu haben ist.

Beim 3.teil war ich glaub schon am Schluss.
Nachher auf dem Boot gabs massig Gegner Wellen und das ding nach Zeit.
Ist immer abgelaufen und war gescheitert.
Ich hasse zeitaufgaben

Zurück
Top Bottom