PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

Dann wird der Preis ja noch schnell fallen. Bei 25€ würde ich zuschlagen.

50€ geht voll in Ordnung.
Die Unterschiede sind schon extrem. Haben gute Arbeit geleistet.
Und mit allen DLC's, wird gekauft.

50€ für die hammer Collection? Sowas von gekauft.

Weiß man schon, ob die deutsche Version vom 1. Teil wieder diese leichten Schnitte haben wird, was Blutlachen usw. angeht? Nicht schlimm, aber komplett uncut wäre natürlich super.

Ansonsten werde ich gerne alle 3 Spiele noch einmal mit der verbesserten Optik in 1080p und 60 fps genießen. Dür einen Konsolero wie mich, der die Games auf PS360 gezockt hat, werden die Unterschiede bestimmt enorm sein. :)

Ich freue mich auch. Hab zwar die ersten beiden auch schon durchgezockt aber egal.. werde bestimmt nichts für zahlen müssen ;)

Oh stimmt teil 1 war ja in de cut. Hab zum glück die uk fassung im schuber :-P
Würde mich aber auch interessieren. DIe schnitte sind zwar gering aber naja jeder cut ist gift! egal wie klein.

Wird ja immer besser! Erst die UVP von 49€ nur! Und nun die Uncut Meldung...

Auf Nachfrage von Eurogamer.de bestätigte die deutsche Niederlassung von 2K heute, dass BioShock 1 in unzensierter Form in der Sammlung enthalten sein wird.

Warte jetzt nur noch, das man es endlich digital im XBox/ Windows Store vorbestellen kann :)

So muss eine Collection aussehen Warner :v:
Kein Wunder das die Ihre Möchtegern Collection aus zwei Teilen auf unbestimmte Zeit verschoben haben :lol:

Diejenigen, die es auf deutsch spielen wollten und keine Lust auf einen Import hatten?

Ist auch komplett auf Deutsch.

Importe waren 2007 durchaus noch ne Besonderheit.
Außerdem waren die Schnitte ziemlich klein und haben mich nicht gestört. Da war die dt. Version wesentlich günstiger als ein Import.

Besonderheit? Bei der 360 waren doch Importe schon normal. Zum Super Nintendo war das vielleicht was besonderes. Jeder der sich für 360 Shooter interssiert hat, hat sich spätestens zur Gears Ankündigung mit Importen beschäftigt welches fast 1 Jahr vor Bioshock erschien.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4315#C

Ich fand die Schnitte nervig.

Zurück
Top Bottom