PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

Besonderheit? Bei der 360 waren doch Importe schon normal. Zum Super Nintendo war das vielleicht was besonderes. Jeder der sich für 360 Shooter interssiert hat, hat sich spätestens zur Gears Ankündigung mit Importen beschäftigt welches fast 1 Jahr vor Bioshock erschien.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4315#C

Ich fand die Schnitte nervig.
2007 waren mein Freundeskreis und ich 16. Da wusste selbst die älteren Geschwister nicht so wirklich wie man günstig an Importe kommt :-P
Mir wurde die dt. Version von Bioshock zur Hälfte vom Gamewear Preis angeboten. Bei den lächerlichen Schnitten durchaus logische Entscheidung.

Hab damals die AT wegen der Big Daddy Figur gekauft.

Ärgere mich hier schon etwas, da ich auf die Abwärtskompatibilität von Bioshock Infinite gewartet hatte, welche MS auch immer wieder ansprach. Hab es digital für die 360 und wollte es auf der One spielen - Nun kommt die Collection. Die wird gekauft - Trotzdem blöd.

2007 waren mein Freundeskreis und ich 16. Da wusste selbst die älteren Geschwister nicht so wirklich wie man günstig an Importe kommt :-P
Mir wurde die dt. Version von Bioshock zur Hälfte vom Gamewear Preis angeboten. Bei den lächerlichen Schnitten durchaus logische Entscheidung.

Ja ok das ist nochmal was anderes. Da war ich halt schon 20 und hab mich mit Cut und Uncut beschäftigt.

Ich wusste nichtmal das die Cut war.
Und eben grad dein Link angeguckt. Lächerliche Schnitte.Also die hätte ich nicht vermisst.
Das Spiel lebt von der Atmo.Und die Schnitte tuen da nichts verschlimmern

Ich hatte damals die DE und AT Demo gezockt und mich haben die Schnitte richtig gestört. Gerade dadurch das die Bluteffekte teilweise komplett fehlten in den Sequenzen sahen die für mich einfach lächerlich aus.

Hab alle Games für den PC in nem Sale erstanden und das Update im September ist kostenlos! :goodwork: :awesome:

Ja ok das ist nochmal was anderes. Da war ich halt schon 20 und hab mich mit Cut und Uncut beschäftigt.
Das war mit 16 und früher auch ein Thema bei uns :-P Bei Schnittberichte habe ich seit 2006 einen Account. Aber die Bioshock hatte uncut nicht wirklich viel mehr im Angebot. Klar die Szenen waren ein wenig anders, Blut ein wenig runtergeschraubt und man konnte keine Leichen rumfliegen lassen. Das war mir der Aufpreis von 30€ nicht wert.

Wie ein Händler hier in der Gegend uns damals Dead Risisng für 90€ verkaufen wollte :uglylol:

Das war mit 16 und früher auch ein Thema bei uns :-P Bei Schnittberichte habe ich seit 2006 einen Account. Aber die Bioshock hatte uncut nicht wirklich viel mehr im Angebot. Klar die Szenen waren ein wenig anders, Blut ein wenig runtergeschraubt und man konnte keine Leichen rumfliegen lassen. Das war mir der Aufpreis von 30€ nicht wert.

Wie ein Händler hier in der Gegend uns damals Dead Risisng für 90€ verkaufen wollte :uglylol:

Oha das übel und abzocke. Gab bestimmt trotzdem Leute die Dumm genug waren das zu kaufen. Ich hab meins glaube ich damals bei der Spielegrotte gekauft. War aber definitiv unter 60€.

[video=youtube;gT4wWSgi_oc]https://www.youtube.com/watch?v=gT4wWSgi_oc[/video]​

Da ich die letzte Konsolengeneration fast komplett auslassen musste, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die ersten beiden Teile nie gespielt habe. Daher freue ich mich sehr auf die Collection, für mich ein Pflichtkauf.

Habe Bioshock 1 dieses Jahr gespielt, Infinite schon bei Launch. Eine fantastische Reihe! Das Gameplay war casualig genug für mich nicht so guten Shooter-Spieler, aber trotzdem sehr spaßig durch die vielen Fähigkeiten. Story und Artstyle waren eh erhaben über jede Kritik, wahrscheinlich ist die Reihe in dem Bereich das Beste, was es jegab.

Schade, dass man die Spiele nicht einzeln kaufen kann :hmm:

Hätte echt mal wieder Bock auf den Einser...

Du wirst die Teile ja eh haben nehme ich an. Dann bekommst du den ersten Teil "remastered" for free. Das würde ich mitnehmen ;)

Lg

Ach wird der erste Teil auf dem PC auch nochmal verbessert?

Edit: Jo, habs grad nochmal selbst nachgelesen

Zuletzt bearbeitet:

Das freut mich natürlich ganz besonders. Find es immer nett, wenn über Nacht plötzlich eine Remasterd-digital-XY-Version bei mir eintrudelt, von der ich gar nichts wusste. Demnächst Skyrim, die ich natürlich mit Kusshand nehme und vllt. kan ich mich dann ja auch endlich mal zu Infinite durchringen, das seit zwei Jahren bei mir auf Steam liegt und ich noch nicht gespielt hab...

Zurück
Top Bottom