PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

Hm, die einstellung sind ja sehr rar.Bei Teil 2 seh ich zum Beispiel gar keine.
Und 4K oder 60fps einstellungen gibt's bei allen 3 Teilen nicht.Schon sehr doof gemacht. Jetzt weiß ich nicbt ob 4K an ist oder nicht, oder 60fps
 
Das sieht man doch :coolface:

Wenn du da eh keinen Unterschied merkst, ist es ohnehin egal.
Natürlich seh ich das. Besonders bei HDR. Aber 4K bin ich mir nicht sicher. Mein TV skaliert sehr gut. So ne Option wäre schon ganz nett..

@DeathSephiroth
Und du kannst aufhören rum zu spamen. Hab ne ganz normale Frage gestellt. Da musst du mich echt nicht blöd anmachen
 
Natürlich seh ich das. Besonders bei HDR. Aber 4K bin ich mir nicht sicher. Mein TV skaliert sehr gut. So ne Option wäre schon ganz nett..

@DeathSephiroth
Und du kannst aufhören rum zu spamen. Hab ne ganz normale Frage gestellt. Da musst du mich echt nicht blöd anmachen
Das hat mit blöd anmachen nix zu tun. Das war ne ganz neutral in den raum gestellte aussage. Dass du keine 30 von 60 fps unterscheiden kannst, ist ja kein Bash, sondern basierend auf deinen eigenen Aussagen. Und deine Aussage zu 4k gerade ging in ne ähnliche Richtung.

Und tatsächlich bleibt deine Frage doch für deine Situation weiterhin ziemlich irrelevant. Denn auch wenn du nicht sicher bist, ob es 4k sind oder nicht... dann bleibt es doch dennoch wurscht in welchem modus du spielst, weil du es aktiv eh nicht wahrnimmst.

Das ist eine simple Tatsache, oder nicht?
 
Das hat mit blöd anmachen nix zu tun. Das war ne ganz neutral in den raum gestellte aussage. Dass du keine 30 von 60 fps unterscheiden kannst, ist ja kein Bash, sondern basierend auf deinen eigenen Aussagen. Und deine Aussage zu 4k gerade ging in ne ähnliche Richtung.

Und tatsächlich bleibt deine Frage doch für deine Situation weiterhin ziemlich irrelevant. Denn auch wenn du nicht sicher bist, ob es 4k sind oder nicht... dann bleibt es doch dennoch wurscht in welchem modus du spielst, weil du es aktiv eh nicht wahrnimmst.

Das ist eine simple Tatsache, oder nicht?
Nein.
Aber am update Verlauf seh ich das 1 und 2 ein Pro Update haben.
Bei Teil 3 steht nichts von ein Pro Update.
Und sind das jetzt richtige 4K oder paar kleine Zahlen darunter. So wie bei jeden Spiel?
Bei Borderlands kann man sich ja aussuchen ob 4K oder 60fps.Weil die Pro beides ja angeblich nicht schaft.
Echt blöd geregelt mit der Bioshock Collection
 
das macht mir gerade etwas das spiel kaputt. iwie ist das gerade fast zu bequem. sterben und neu anlaufen bringt mehr als strategisch vorgehen. auch dinge wie ressourcen management werden so iwie sinnlos. :/
Du kannst die Dinger in den Optionen abschalten. Ich habe auch ohne deren Aktivierung gespielt.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Das mit dem Pfeil, der einen den Weg zeigt, gab es früher doch auch nicht oder? Ich find's allerdings gut. Wenn man nur Mal bissl nebenbei aufm Handheld zockt, irrt man wenigstens nicht so rum.
 
So, endlich ist auch Infinite mal fertig mit runterladen. Wie geil sieht das bitte auf der Switch Lite aus? Sagt was ihr wollt ihr Handheldhasser, der wow-Faktor da ist nicht zu leugnen.
 
So, endlich ist auch Infinite mal fertig mit runterladen. Wie geil sieht das bitte auf der Switch Lite aus? Sagt was ihr wollt ihr Handheldhasser, der wow-Faktor da ist nicht zu leugnen.
Vorhin gekauft und heute Abend wirds direkt gezockt :banderas: Aber natürlich auf der normalen Switch :coolface:
 
Nein.
Aber am update Verlauf seh ich das 1 und 2 ein Pro Update haben.
Bei Teil 3 steht nichts von ein Pro Update.
Und sind das jetzt richtige 4K oder paar kleine Zahlen darunter. So wie bei jeden Spiel?
Bei Borderlands kann man sich ja aussuchen ob 4K oder 60fps.Weil die Pro beides ja angeblich nicht schaft.
Echt blöd geregelt mit der Bioshock Collection

Bei der Auflösung läuft es wie immer X nativ 4K und Pro mit Checkerboard auf 4K hochskaliert. Warum sollten beide nicht in 4K laufen nur weil Borderlands es nicht schafft? Von Call of Duty, Battlefield oder Doom hast du aber schon mal gehört oder?

Bei Spielen die mit höherer Auflösung die 60 FPS halten gibt es selten eine extra Option weil sie unnötig ist.
 
Bei der Auflösung läuft es wie immer X nativ 4K und Pro mit Checkerboard auf 4K hochskaliert. Warum sollten beide nicht in 4K laufen nur weil Borderlands es nicht schafft? Von Call of Duty, Battlefield oder Doom hast du aber schon mal gehört oder?

Bei Spielen die mit höherer Auflösung die 60 FPS halten gibt es selten eine extra Option weil sie unnötig ist.
Ist ja schon gut. Dann nehm ich es hin,das alle 3 Teile mit 4K und 60fps laufen. Ohne 0 Anzeichen dafür. Muss ich halt glauben.
 
Hab die Orginale auf der 360/Ps3 und auch die Collection auf der Ps4, aber irgendwie reizt es mich für die Switch. Hab gesehen, man kann die Teile auch einzeln im Shop kaufen. Bin am überlegen, ob ich mir den ersten Teil nochmal hole. Hab vor ein paar Wochen auch das Rapture Buch erst gelesen und seit dem wieder Bock nochmal nach Rapture zu reisen :)
 
Ich muss hier einfach die Switch-Version loben. 1080p und 30 FPS konstant. Mega, einfach fantastisch, vor allem Infinite. Unglaublich, dass diese Spiele auf einem Handheld laufen. Und während Xbox One und PS4 dabei laut sind, bleibt die Swich flüsterleise....unglaublich toll. Infinite spiele ich übrigen irgendwie 1x pro Jahr durch, wenn ich so darüber nachdenke. Beste Story in einem Videospiel ever.
 
Zurück
Top Bottom