Nintendo Bestes 3D-Zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 8652
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist das beste 3D Zelda?

• Ocarina of Time

Stimmen: 52 42,6%
  • Majora's Mask

Stimmen: 26 21,3%
  • The Wind Waker

Stimmen: 22 18,0%
  • Twilight Princess

Stimmen: 20 16,4%
  • Phantom Hourglass

Stimmen: 1 0,8%
  • Spirit Tracks

Stimmen: 1 0,8%

• Stimmen insgesamt
    122
  • Poll closed .
Nicht? Den Eindruck hatte ich zumindest.

Wie bei allen Spielreihen, die über 20 Jahre bzw. generell lange existieren, wirst du immer abweichende Meinungen der einzelnen Fan-"Fraktionen" finden.

Der eine findet Teil XYZ besser, der andere Teil ABC uswuswusw. - aber die Zelda-Fans sind schon natürlich um einiges krasser (positiv wie negativ).

Ehrlich gesagt nein?
Ist das MGS-Gegenstück zu mir? Einer der alles kacke findet und will, dass alles anderst wird?

Ist ein Charakter in MGS und alleine die Nennung desselben würde schon bei vielen MGS-Fans für Unruhe sorgen ... daher ein gutes Beispiel, dass es auch da ziemlich ruppig zugehen kann, wenn man bestimmte Sachen erwähnt ;).

Ehrlich gesagt nein?

Ist das MGS-Gegenstück zu mir? Einer der alles kacke findet und will, dass alles anderst wird?
Ach ich weiß noch! Ich war zwar noch auf keiner Community angemeldet, aber allein der Ärger meiner Schulkollegen. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty das erste (kleine) Stück mit Snake und dan kommt Raiden. Nicht jeder konnte sich mit dem Charakter anfreunden. (Ok! Eigentlich wenige)

Du hast gemeint, dass sie nicht dein Fall wären und dass OoT das schlechteste aller Zeldas wäre und dass du dich nicht entscheiden könntest welches das beste 3D-Zelda wäre TWW pder TP.

OoT nicht dein Geschmack aber TP ein epischer Kampf um Sieg. Eines der vielen Dinge die ich bei dir einfach nicht begreifen will. Bei MM kann ich das ja noch verstehen, aber wie kann man denn bitte OoT kacke finden aber gleichzeitg TP geil? :uglylol:
Achso, du suchst dir irgendwo Sätzchen zusammen. Könnte eigentlich Spaß machen, aber leider beschäftigen mich Beiträge in der Regel nicht länger als ein paar Minuten. Auch deine nicht. :)

Ich danke dir jedoch. Scheinst ein ziemlich Fan von mir zu sein. Immer mit Informationen griffbereit. :) Sowas ehrt.

Aber, dass auch du der Meinung bist, dass TP und WW keine würdigen Nachfolger seien. Unverständlich und einfach nur falsch, wenn man es höflich ausdrücken möchte. Wobei, eigentlich ist es nur provokativ. Ich vergebe dir dennoch. :)

Im Übrigen zeigt die Umfrage, wie bliebt TP ist. Hab noch immer nicht gewertet, also kannst du eine Stimme bei WW oder TP dazuzählen. Weiß nicht, ob das ein unwürdiger Nachfolger ist.

Achso, du suchst dir irgendwo Sätzchen zusammen. Könnte eigentlich Spaß machen, aber leider beschäftigen mich Beiträge in der Regel nicht länger als ein paar Minuten. Auch deine nicht. :)

Ich danke dir jedoch. Scheinst ein ziemlich Fan von mir zu sein. Immer mit Informationen griffbereit. :) Sowas ehrt.

Aber, dass auch du der Meinung bist, dass TP und WW keine würdigen Nachfolger seien. Unverständlich und einfach nur falsch, wenn man es höflich ausdrücken möchte. Wobei, eigentlich ist es nur provokativ. Ich vergebe dir dennoch. :)

Im Übrigen zeigt die Umfrage, wie bliebt TP ist. Hab noch immer nicht gewertet, also kannst du eine Stimme bei WW oder TP dazuzählen. Weiß nicht, ob das ein unwürdiger Nachfolger ist.

Toller Beitrag :scan:

Zu behaupten, dass es falsch ist, wenn man TWW und TP nicht als würdige Nachfolger sieht... nicht dass ich das gesagt hab aber ok.

Ich hab auch keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten, ganz erhlich, führt sowieso zu nichts.

Toller Beitrag :scan:

Zu behaupten, dass es falsch ist, wenn man TWW und TP nicht als würdige Nachfolger sieht... nicht dass ich das gesagt hab aber ok.
Hm... also indem du sagst, das was ich meinte ist falsch, ist das der logische Umkehrschluss. Also doch, du untersützt die Aussage mit den unwürdigen Nachfolgern. Ob du es nun selbst sagst oder verteidigst, das ist ganz egal. :)

Ich hab auch keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten, ganz erhlich, führt sowieso zu nichts.
Job, bringt nichts. Hab mich wohl in dir getäuscht, denn deine Sticheleien kannst du nicht bleiben lassen. Wieso sonst hättest du auf diese Art (siehe oben) antworten sollen? :)

Also wenn du schon feststellst, dass es nicht klappt, dann finde auch den Grund dafür. Der liegt nämlich bei dir selbst.

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Kugelblitz auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Herrlich, kein dummes Gebrabbel mehr.
Oh doch, da steht es doch! Wo sonst kann man so herrlich amüsiert werden, wenn nicht hier durch Skullys einfallsreiche Ergüsse.

Ich steh auf User, die meinen, zwei Spiele spielen zu müssen und alles zu wissen. Skully! :aargh:

Wenns ne Frage gewesen wäre, ok, dann hätte ich darauf in Ruhe geantwortet. Aber das ist für mich keine ernste neugierige Frage, das ist eine rhetorische Frage die so viel heißen soll wie: wo bitte schön ist das denn innovativ? Ja nirgends. Aber wenn ich dir damit unrecht tue, ja dann sry.
Bitte die Uhrzeit miteinbeziehen. Nach einem recht anstrengenden Tag wie gestern neige ich in der Mitte der Nacht dann schon mal dazu, mich etwas knapper auszudrücken, wenn ich glaube, dass es ausreichend ist.
Man muss bedenken, dass ALttP kein Teil meiner SNES-Ära ist. Die Innovationen, die du da aufzählst, waren für mich natürlich in der Hinsicht keine mehr, als ich das Spiel gezockt habe. Kannte ich natürlich alles im Grunde dann schon, zumindest in ähnlicher Form, aus anderen Spielen. Aber sei's drum.

Nach einiger Überlegung steht es für mich fest, dass bei mir zwei Titel Platz 1 belegen.

OoT=TP>MM>Rest

Zurück
Top Bottom