Stimmt gemeinsam mit Majora's Mask ja auch. Sind einfach die drei besten Zeldas ever.
Kann ich leider noch nicht beurteilen. Majoras Mask spiel ich mal durch wenn ich ganz viel Zeit habe um das Spiel zu genießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt gemeinsam mit Majora's Mask ja auch. Sind einfach die drei besten Zeldas ever.
Kann ich leider noch nicht beurteilen. Majoras Mask spiel ich mal durch wenn ich ganz viel Zeit habe um das Spiel zu genießen.
Trotzdem hatte ich aber bisher bei jedem Zelda das Gefühl, Zelda zu spielen. Bis auf bei WW. Egal wie verschieden die Teile sind. Und dieses Gefühl sollte jeder Teil bieten.
Solltest du auch wirklich mal machen. Habs erst vor zwei Tagen mal wieder ganz chillig zu 100% zu Ende gebracht. Chillig im Sinne von Zeit gelassen. Diese Atmosphäre hat kein andere Zelda mehr erreicht und der Schwierigkeitsgrad ist für ein Zelda auch mal recht deftig.
Das einzig wirklich schwierige war für mich war herauszufinden wie ich alle Masken bekomme und ein Herzteil! Die Schiebude im Wald....zittttttter!!!
Ich fand die Schießbude in der Stadt viel schlimmer. ^^
Masken...oh ja. Was hab ich ewig gebraucht um Kafeis Quest damals zum ersten Mal zu lösen (War erst 7). Dabei ist es eigentlich recht logisch aufgebaut. Ganz geil fand ich auch die Maske der Nacht. Die konnte man ja quasi nur durch Zufall finden. ^^
Die hab ich beim ersten durchspielen auch geholt ohne zu merken wie... hab fast immer versucht in einem Durchgang so vielen wie möglich zu helfen...dachte dann gäbe es irgendwie ein anderes Ende Beim zweiten durchspielen hatte ich dann auch meine Probleme mit ihr...