Nintendo Bestes 3D-Zelda

Welches ist das beste 3D Zelda?

  • Ocarina of Time

    Stimmen: 52 42,6%
  • Majora's Mask

    Stimmen: 26 21,3%
  • The Wind Waker

    Stimmen: 22 18,0%
  • Twilight Princess

    Stimmen: 20 16,4%
  • Phantom Hourglass

    Stimmen: 1 0,8%
  • Spirit Tracks

    Stimmen: 1 0,8%

  • Stimmen insgesamt
    122
  • Poll closed .

Amaterasu

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2008
Beiträge
1.007
Ich hatte die Vision eine Umfrage zu machen um den Besten Zeldatitel zu küren. Aber es gibt inzwischen mehr als 10 Zeldatitel...

Darum nun die Aufteilung in 2D und 3D, was Sinn macht wie ich finde...

Also: Welches ist das beste 3D Zelda?

Ich weiß dieses Thema führt zu oft zu Meinungsverschiedenheiten, die dann eskalieren und ein Jeder argumentiert gegen den Anderen. Das hier soll nicht permanent in solchen Gefechten eskalieren. Es geht nur darum, absolute Zahlen schwarz auf Weiß zu haben, aus reinem Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für ne geile Idee! :v:

Ich mache gleich mal noch nen Threat auf für "Bester 3D Link", "Beste 3D-Link-Kampfgeschrei", ...
 
the wind waker natürlich!!

platz zwei geht für mich an twilight princess.
 
@Superpilz
Ach diese 2 sind ja auch Hybriden! Irgendwie sind sie es und irgendwie wieder nicht....

Klar gleichen die gameplaytechnisch einem 2D Zelda, aber so im großen und ganzen wäre es doch vermessen sie mit einem NES Titel zu vergleichen... Sie nähern sich doch mit jedem Mal mehr einem 3D Zelda an, oder??

Ach was soll's, wahrscheinlich hast Du Recht, ich hätte sie zu 2D packen sollen... Hier kriegen sie eh keinen Punkt ab...
 
Objektiv gesehen müsste ich schon OoT nehmen, aber Majora´s Mask hat mich irgendwie mehr gepackt. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend. :v:
 
Fällt mir schwerer als 2d. Muss darüber noch nachdenken.^^

ST und PH haben ihre eigene Dimension, die kann man nicht dazuzählen.

OoT und MM fallen bei mir raus.

TP und WW hm... schwer!
 
Hm... Wie würde ich stimmen...

WW ganz klar natürlich an letzter Stelle, soviel ich sicher. xD

Müsste mich wohl eher zwischen Ocarina of Time und Twilight Princess entscheiden... :hmm:
Schwierige Wahl... :neutral:
 
Ocarina of Time 0? Ernsthaft :ugly:
ich meine ich hab natürlich für Majora abgestimmt aber trotzdem 0?
Damit hät ich nicht gerechnet (nach immerhin 10+ Votes)

die mainstream zelda gamer kommen noch, keine sorge ^^

wer ein reines herz hat wird aber MM oder WW wählen, keine frage des geschmacks sondern einfach fakt.. hatten einfach das beste design die beiden

tp war auch gut aber hat zuviel oot abgeguckt, außer midna, midna war cool
 
Zurück
Top Bottom