Nintendo Bestes 3D-Zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 8652
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist das beste 3D Zelda?

• Ocarina of Time

Stimmen: 52 42,6%
  • Majora's Mask

Stimmen: 26 21,3%
  • The Wind Waker

Stimmen: 22 18,0%
  • Twilight Princess

Stimmen: 20 16,4%
  • Phantom Hourglass

Stimmen: 1 0,8%
  • Spirit Tracks

Stimmen: 1 0,8%

• Stimmen insgesamt
    122
  • Poll closed .
Und ST verbindet beides. :) Also auf und wähl im anderen Thread ST :)

das hab ich noch nicht gezockt aber es turnt mich vom sehen her auch nicht an weil es halt vom style her WW abkupfert

für zelda next würde ich mir nen ganz neues design wünschen, irgendjemand hatte mal so die idee mit so nem shadow of the colossus design und fliegenden dungeons in der luft auf die man irgendwie kommen muss.. sowas wäre zum beispiel ne geile idee fürs nächste zelda

wobei warum sollte ich für nintendo denken? die lassen sich besser was gutes einfallen

Wind Waker! Oh, und um die obligatorische Reihenfolge (alles IMO blabla etc pp ja nee) zu erstellen:

TWW --> MM --> OoT --> ST --> TP --> PH

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich sie denn öffentlich machen? Können manche nicht abstimmen?

Ne, so kann man dann sehen, wer für was abgestimmt hat :).

Und einige (viele?) posten hier nicht, was sie gewählt haben ... öffentliche Umfragen sind einfach übersichtlicher und "lustiger" (wenn man z.B. mal später sehen will, wer für was abgestimmt hat).

Ne, so kann man dann sehen, wer für was abgestimmt hat :).

Und einige (viele?) posten hier nicht, was sie gewählt haben ... öffentliche Umfragen sind einfach übersichtlicher und "lustiger" (wenn man z.B. mal später sehen will, wer für was abgestimmt hat).

Ach so... Stasi-Methoden... Ja ich hab die Option beim erstellen gesehen, aber ich glaub nicht, dass ich es nachträglich noch ändern kann. War mir auch egal... mir gings nur um die absolute Mehrheit. Und ob ich mit meiner Meinung wirklich so allein da stehe, wie manche behaupten.

Ach so... Stasi-Methoden... Ja ich hab die Option beim erstellen gesehen, aber ich glaub nicht, dass ich es nachträglich noch ändern kann. War mir auch egal... mir gings nur um die absolute Mehrheit. Und ob ich mit meiner Meinung wirklich so allein da stehe, wie manche behaupten.

Stasi-Methoden :ugly: - wollen wir mal nicht übertreiben ;).

Mal schauen, welches 3D-Zelda gewinnen wird.

Hab für Ocarina of Time gestimmt. Warum? Weil es mein erstes Zelda war, mich damals unglaublich geflasht hat und das kein Spiel mehr in dem Ausmaß geschafft hat! (Jaja ich weiß, Nostalgie- und Kindheitsbonus! :-D)

Twilight Princess, danach Wind Waker.

Ddie N64-Teile wirken, nachdem man die beiden oben genannten gezockt hat, einfach zu altbacken. Auch, wenn ich wohl eine schöne Zeit mit OoT hatte, stinkt es völlig gegen die beiden jüngsten Konsolenzeldas ab ;)

Bei dieser Umfrage habe ich für Spirit Tracks abgestimmt! Gefällt mir gut, das neue Zelda für den DS. :)

windwakerlogo.jpg

Das erste Zelda-Spiel, welches ich besaß, ist natürlich mein Liebling.
Ca. 10 Mal habe ich es ganz durchgespielt, und jedes Mal hatte ich wieder Spaß.

Ocarina of Time :win:
vor Wind Waker

Die Umfrage kann man nicht mehr öffentlich machen. Habs zumindest versucht und es ging nicht. Ist ja aber auch egal ;)

Soviele Unwahrheiten in nur zwei Sätzen... :shakehead:

Auch wenn ich womutlich wieder nerve, aber die Vergleiche zwischen OoT und TP rühren wohl auch zum Teil daher, dass man die beiden Teile eben noch sehr gut miteinander vergleichen kann, da sie sich im Gesamtpacket so ähnlich sind.

OoT (und ganz besonders MM) wirken im Gegensatz zu TP alles andere als veraltet... eher gerade andersrum. TP wirkt im Vergleich zu den N64-Teilen absolut altbacken.

Auch wenn ich womutlich wieder nerve, aber die Vergleiche zwischen OoT und TP rühren wohl auch zum Teil daher, dass man die beiden Teile eben noch sehr gut miteinander vergleichen kann, da sie sich im Gesamtpacket so ähnlich sind.

OoT (und ganz besonders MM) wirken im Gegensatz zu TP alles andere als veraltet... eher gerade andersrum. TP wirkt im Vergleich zu den N64-Teilen absolut altbacken.

Ähmmm.... Jaa, ich, ähmm...
Verstehe... ähm... nicht so ganz... ähmm... deine Logik....

Oot nicht veraltet, aber TP dagegen sehr?! Alles Klar!!!! :nyah: :uglyhammer2: :ubang: :uglylol:

Ähmmm.... Jaa, ich, ähmm...
Verstehe... ähm... nicht so ganz... ähmm... deine Logik....

Oot nicht veraltet, aber TP dagegen sehr?! Alles Klar!!!! :nyah: :uglyhammer2: :ubang: :uglylol:

Ja klar... find ich logisch... Vor 10 Jahren konnte man die Leute mit OoT noch umhauen... heute ist das mit TP nicht mehr so einfach...

Und trotzdem wenn man unvoreingenommen vor die Wahl gestellt würde: Nimmst Du lieber OoT oder TP... Würde ich TP empfehlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom