Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir sicher, dass nach dem OoT-Aufschrei und dem von MM bald auch TP und WW so lobgepriesen werden. Erst nach und nach wachen die Leute auf wie es nun eben mit MM der Fall ist.
Bei OoT wars das gleiche. Und bei TP wird es ebenso sein.Also mir ist während des ersten MM-Durchzockens aufgefallen, dass MM das beste Zelda ist ...
Bei OoT wars das gleiche. Und bei TP wird es ebenso sein.
Es ist schon auffällig, wie sehr immer ein bestimmter Teil von Fans lauter wird. Nun sind es die MM-Fans, was aber natürlich nicht bedeutet, dass alle über einen Kamm geschoren werden können. Nicht das mir jetzt gleich einer versucht, einen Strick zu drehen.
Ich bin mir sicher, dass nach dem OoT-Aufschrei und dem von MM bald auch TP und WW so lobgepriesen werden. Erst nach und nach wachen die Leute auf wie es nun eben mit MM der Fall ist.
Hatte TP nicht schon seinen "Aufschrei"?
Ende 06, Anfang 07 habe ich jedenfalls als allgemeinen Tenor "TP = best Zelda ever" in Erinnerung, doch mitlerweile scheint es (zurecht ) in der Gunst der Fans gefallen zu sein.
Davon ab fehlt TP und WW mE das Potential für solch eine Entwicklung.
Es wurde nicht oft verkauft, aber gehört mit zu den besten Zeldas. Abwechslungsreich, maximum 2d und frisch.Da ich zu der Zeit von Gamecube noch keine hatte und mich zu sehr mit Box und PS2 beschäftigte muss ich auch mal WW und was nicht aufgelistet ist Four Sword Adventure noch nachholen.
Four Sword Adventure scheint ja nicht der Hit gewesen zu sein habe das Spiel beim Secondhandladen gesehen und habe mich gewundert das es sowas gibt.
Es sieht aus wie ne Mischung aus Link to the Past und Minish Cap
ähm...wie bitte?Diese Fans sind noch gar nicht online und ihr seid ja alle schon die Greise unter den Fans.