GreenFlash
L17: Mentor
Ich habs natürlich komplett durchgespielt Sind wohl 2 der schwersten Zeldas (neben LoZ und AoL ). Hab damit echt viel Zeit verbracht aber ein zweites Mal würd ich mir das wohl nicht antun x)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IMO eine merkwürdige Kritik für ein Spiel, das in allen genannten Punkten am ähnlichsten dem ist, das du am besten findest. Aber bitte.Die Oracles Spiele waren IMO eine Qual. Schlechtes Dungoen-Design, langweilige Items, die langweilige Story, usw... Zudem fand ich den Wegfall des dritten Teils der Serie mehr als endtäuschend.
@ darkganon: Natürlich richtig durchgespielt, hab auch das "Mega-Schwert" gehabt.
Ganon
mag zwar der Endboss sein, ist aber nicht wirklich der Bösewicht des Spiels. Bis zum bietteren Ende weiß man ja nicht mal, dass er wirklich existiert.
Die Oracles sind richtig geniale Zeldas! Zumindest wer auf LA steht, müsste zwangsläufig auch auf die Oracles stehen! Die Dungeons sind auch Anspruchsvoll, von wegen schlechtes Design...
Capcom hat erstklassige Arbeit abgeliefert .
Moment, du sagst also quasi:Die Oracles Spiele waren IMO eine Qual. Schlechtes Dungoen-Design, langweilige Items, die langweilige Story, usw... Zudem fand ich den Wegfall des dritten Teils der Serie mehr als endtäuschend.
Ich hab Oracle of Age durch und mit Oracle of Seasons begonnen (mit Passwort) aber aus irgendeinem Grund hab ich kurz vor Ende aufgehört zu spielen und jetzt find ich es nicht mehr.
PS: Ages>Seasons
Moment, du sagst also quasi:
Es war alles scheiße und ich hätte gerne noch einen dritten Teil gehabt?
Warum war es enttäuschend, dass der Teil nicht erschien. Wir wussten schließlich auch nicht viel mehr als, dass es einen geben hätte sollen und dass er Zeiträtsel beinhaltete. Aus Oracle of Secrets wurde dann schlussendlich Oracle of Ages. Also gab es nie ein Konzept, dass man vermissen könnte. Eine neue Rasse wurde nie gezeigt, hätte aber erscheinen sollen. Find ich auch schade. Aber den Rest?Die Oracles Spiele waren IMO eine Qual. Schlechtes Dungoen-Design, langweilige Items, die langweilige Story, usw... Zudem fand ich den Wegfall des dritten Teils der Serie mehr als endtäuschend.
Bei Minish Cap fand ich das Gameplay im den winzigen Link auch nicht wirklich prickelnd, jedoch noch ertragbarer als die Oracles Reihe.
Warum war es enttäuschend, dass der Teil nicht erschien. Wir wussten schließlich auch nicht viel mehr als, dass es einen geben hätte sollen und dass er Zeiträtsel beinhaltete. Aus Oracle of Secrets wurde dann schlussendlich Oracle of Ages. Also gab es nie ein Konzept, dass man vermissen könnte. Eine neue Rasse wurde nie gezeigt, hätte aber erscheinen sollen. Find ich auch schade. Aber den Rest?
@Darkganon: Hab sie auch schon mehrmals durchgespielt. Mit und ohne Passwort. Oracle of Seasons gehört für mich auf den zweiten Platz der besten 2d Zeldas. Aber eigentlich dann doch mit 4SA.
Zu Oracle of Secrets gabs sogar schon ne eine komplette Oberwelt Map die schwirrt irgendwo im Netz rum weis aber nicht ob sie echt war. Ma schauen ob ich sie finde
Hier sind sämtlich Karten vom Spiel:
http://vgmaps.com/NewsArchives/April2008/index.htm#LegendOfZeldaOracleOfHours
Wer ein wenig zu dem Spiel erfahren möchte:
http://zeldawiki.org/The_Legend_of_Zelda:_The_Mystical_Seed_of_Courage
Man könnte ja ein Fanprojekt starten und es fertig machen (mit AlttP oder MC Grafik :o)!WTF?! Das Spiel war ja praktisch fertig! :O
Das hätte ich gern gezockt
Ich ertrags nicht wie wenig Leute sich hier auf CW allgemein mit den Oracle-Teilen auskennen.*g
Hat eigentlich noch jemand außer mir das richtige Ende gesehen undbesiegt ?Ganon
ich weiß die Frage ist arrogant und überheblich, aber ich bin die letzten Monate nur auf Leute gestoßen die entweder nur einen Teil durchgezockt haben oder beide einzeln, aber nie in der richtigen Kombi mit Datenübertragung und so
imo sind alle capcom-zeldas ziemlich gut, auch wenn ich LA schon klar besser finde.
Das spiel wurde praktisch komplett in Ages umgewandelt. Es hat also nie existiert bzw. wurde am Schluss einfach umbenannt.WTF?! Das Spiel war ja praktisch fertig! :O
Das hätte ich gern gezockt
Das spiel wurde praktisch komplett in Ages umgewandelt. Es hat also nie existiert bzw. wurde am Schluss einfach umbenannt.