Nintendo Bestes 2D-Zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 8652
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist das beste 2D Zelda?

• The Legend of Zelda

Stimmen: 2 1,8%
  • The Adventure of Link

Stimmen: 4 3,6%
  • A Link to the Past

Stimmen: 71 63,4%
  • Link's Awakening

Stimmen: 19 17,0%
  • Oracle of Seasons

Stimmen: 0 0,0%
  • Oracle of Ages

Stimmen: 7 6,3%
  • The Minish Cap

Stimmen: 9 8,0%
  • Four Swords Adventures

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
uninteressante umfrage, das ergebnis ist wohl mehr als klar oder ??? :)) Besser wärs zB. bestes handheld zelda?

Besser wärs zB. bestes handheld zelda?

Für mich eindeutig Minish Cap - die Idee mit den Minish, der sprechenden/verzaubernden Zipfelmütze, eine schön erkundbare Welt voller liebenvoller Charaktere (außer die Tingle-Brüder - die hätte man weglassen sollen ;)) und natürlich wie immer super designte Dungeons und tolle Rätsel.

Was hast du nur gegen Tingle and friends? :ugly:

Ich meine das waren doch nur simple Charas, die einfach nur rumstanden und man nur mit denen diese Kinstones kombinieren konnte.

Bei WW könnte ich es verstehen, da hatte Tingle ja eine wichtige Rolle. :)

Für mich auch A Link to the Past.
Minish Cap war auch sehr gut, aber kommt an die gewaltige Welt von ALttP nicht ran.

Was hast du nur gegen Tingle and friends? :ugly:

Ich meine das waren doch nur simple Charas, die einfach nur rumstanden und man nur mit denen diese Kinstones kombinieren konnte.

Bei WW könnte ich es verstehen, da hatte Tingle ja eine wichtige Rolle. :)

Tingle "gefiel" mir höchstens in Majora's Mask, da es sich um eine verdrehte Märchenwelt bzw. eine andere Dimension gehandelt hat - evtl. noch in WW, aber bereits da fand ich diesen Charakter einfach nur bäh! ;).

Aber andererseits gehören halt solche verrückten Charaktere zu Zelda - nur muss ich ja nicht alle mögen (die Kumulaner mochte ich z.B. auch überhaupt nicht).

Zurück
Top Bottom