Battlefield 3

Die Famas rotzt die F2000 weg.
Die MK53 rotzt die A91 & G36 weg.
Die MG36 rotzt die M249 aka überall hinschieß außer auf Gegner und die M240 weg.
L96 > andere Sniperrifles.
Nicht zu vergessen das MK3A1 aka Jackhammer pwned alle anderen Shottys auch die USAS.

Deal with it. :v:
Alles meine Erfahrung, benutze aber lieber Standardwaffen wie die AK74M etc. ^^

L96 hat ne längere Nachziehzieit als M40 bei Gleicher Damage
MG36 is zwar gut aber Zieht übel nach oben
MP5 naja ich find die Scheisse
Famas Trolololol nich so Präzise wie F2000 und Viel längerer Reload

M249 aka überall hinschieß außer auf Gegner

what?U sure?

Michse happy mit dem Teil (mit Griff),meine Trefferquote ist besser geworden,vorher war die G36 mein Fav (ist sie bei engi auch noch).Also,nicht das meine Quote vorher astronomisch hoch war^^

Vielleicht nicht alle 200 Schuss aufeinmal rausrotzen :v:

what?U sure?

Michse happy mit dem Teil (mit Griff),meine Trefferquote ist besser geworden,vorher war die G36 mein Fav (ist sie bei engi auch noch).Also,nicht das meine Quote vorher astronomisch hoch war^^

Vielleicht nicht alle 200 Schuss aufeinmal rausrotzen :v:

Tu ich nicht. ;)
Alles was ich geschrieben habe... IMO. ;)

Oh und btw Private Pain... MP5 ist im Spiel nicht enthalten. :v:
Die HK53 ist keine MP5, nur zur Info. Sie ähnelt zwar ist es aber nicht. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Tu ich nicht. ;)

Die HK53 ist keine MP5, nur zur Info. Sie ähnelt zwar ist es aber nicht. :awesome:

Eigentlich ist es die MP5, Das G53 ähnelt sich dem mp5 zu 99% bis auf ein winziges Detail, der Verschluss ist für 5,56 Nato und nicht für 9mm das ist der einzige unterschied

Seargeant Lightning, sie irren, die F2000 ist der Famas überlegen. Wenn es nicht schon ab 10 Kills ein Visier geben würde, könnte man die FAMAS mit ihrem Vanilla Visier eh in die Tonne hauen.

http://symthic.com/?s=bf3

kloppt euch :ugly:

ich würde ja sagen, dass die M16 das beste overall AR ist. Wenig Recoil, schnelles Nachladen und hohe RPM. Nur das bescheidene Ironsightding auf dem Lauf ist selbst mit anderen Visieren im Weg ;) Und wenn das Nachladen egal ist, dann das AEK.
Aber letztendlich ist es in den meisten Situationen sowas von egal. Bei 1on1 gewinnt eh der, der schneller schießt und auf den Kopf zielt ;)

Eigentlich ist es die MP5, Das G53 ähnelt sich dem mp5 zu 99% bis auf ein winziges Detail, der Verschluss ist für 5,56 Nato und nicht für 9mm das ist der einzige unterschied

99% sind keine 100%. Und da es ein anderes Kaliber verschießt, hat es auch einen anderen Lauf. :v:
Die F2000 ist crap gegen Famas. :v:

Tu ich nicht. ;)

Das HK53 ist ne Verbesserte version der MP5 :brit: meine Xbox Live buddies Sagen ich mach denen Angst weil ich recht viel über Waffen weiß :v:

Battlefield 3 C64 8Bit Theme & Trailer Remake

[video=youtube;qypNUjHDol0]http://www.youtube.com/watch?v=qypNUjHDol0&feature=g-logo&context=G296d5c7FOAAAAAAAEAA[/video]

Echt gut gemacht :goodwork:

Das HK53 ist ne Verbesserte version der MP5 :brit: meine Xbox Live buddies Sagen ich mach denen Angst weil ich recht viel über Waffen weiß :v:

die hk53 ist eine variante der hk33, wozu wiederum auch das g3 gehört.

sieht aus wie ne mp5 verschießt aber keine pistolen minition, sonder gewehr munition im kaliber 5,56 x 45mm. :)

@Itsnot,clanstier,paincake
Ist euch eigentlich aufgefallen das unser Squad 5 Spieler hatte?

Zurück
Top Bottom