Battlefield 3

Ich weiß gar nicht was ihr habt. BF3 ist das geilste MP game dieser Gen neben BC2. Es gibt zwar ein paar bugs, aber die fallen kaum ins gewicht. Nur Schade das sie versucht habe es mit MW3 aufzunehmen und deshalb auch die Bugs.
Habe kein lags oder so und das ist schon viel wert. Das nächste Game wird bestimmt wieder besser.
Alle DLC sind eh schon gekauft :goodwork:
 
Nennt mich Terminator 2.0 :muhaha: hab heute mit 1 Magazin G36 ein Ganzes Squad ausgelöscht im Squad DM, Clanstier und Itsnotunusual sind Zeugen :awesome:
 
Psst es gibt keine G36 ingame.
Nur G36c und MG36. Kann doch für deinen Fehler nichts. :kruemel:
 
ohh Grosser Meister ich habe ein kleines CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC vergessen ich habe gedacht du könntest es dir dazu denken :hmm: :v:
 
12839540.jpg
 
Endlich konnte ich auch mal wieder eine Runde Battlefield zocken. Hatte die letzte Woche ja keine PS3 in der Nähe :) Durch den Tipp bezüglich des MG36 kann ich dieses nun auch wieder spielen. Danke nochmal. Wechsel jetzt immer zwischen dem MG36 und dem QBB-95. Brauche allerdings auch nur noch 10.000 Punkte und dann ist der Supply auch schon "durchgespielt".
Danach folgt dann der Recon. Dort werde ich mich aber wohl hauptsächlich mit den Waffen für alle Klassen beschäftigen. Ich komme mit den Sniper Rifles irgendwie nicht klar :ugly: Da werde ich mich irgendwann später mal mit beschäftigen.

Achja, nach ner Woche Pause hat mir das Spiel auch wieder richtig gut gefallen. xD
 
Das MG36 kann man auf allen normalen BF3 Karten spielen.
In einigen oder sogar allen? B2K Karten ist sie buggy und zu nichts zu gebrauchen.

Und nein, ich werde ganz bestimmt nicht "VANILLA" schreiben, wtf? Wer kam auf den Scheiß? :fp:
 
Was genau ist denn der Bug? Konnte sie in Oman ganz normal verwenden, kam mir nur ziemlich schwach vor.
den gibts nur auf der PS3 dort sind das MG36 und das QBU-88 verbuggt, wenn man sie auf ner B2K karte benutzt hält der Spieler sie über den kopf. hier ein Video:
[video=youtube;eTSxI2gNfJI]http://www.youtube.com/watch?v=eTSxI2gNfJI[/video]
 
Ich sehe den Begriff erst seit Mitte letzten Jahres. Und ich werde es niemals benutzen. :brit:
 
Zurück
Top Bottom