Battlefield 3

Hoffentlich hört man mal wieder was von DICE. Ihr Urlaub blabla sollte wohl zu Ende sein und die sollen endlich das Spiel fixen.
 
Light wir wären so Unbesigbar wenn die Boxler und PS3ler zsm Spielen könnten :(
Please Sony and Microsoft make it Happen :puppy:
 
Gut, dass ich mich für die Xbox Version entschieden habe :).

































Xbox 360 = :win:

... und bevor die PC´ler wieder kommen:

PC = :win:
... natürlich auch
 
Also ich würd mich ja schon freuen wenn DICE es geregelt kriegen würde, dass man zwischen Eroberungen und Eroberung: Sturmangriff wählen kann. Find ich so nervig weil ich auf letzteres eher weniger Bock hab. Hätt ich ja vorher nie gedacht, dass die so ein unfähiger Haufen sind.
 
Also ich würd mich ja schon freuen wenn DICE es geregelt kriegen würde, dass man zwischen Eroberungen und Eroberung: Sturmangriff wählen kann. Find ich so nervig weil ich auf letzteres eher weniger Bock hab. Hätt ich ja vorher nie gedacht, dass die so ein unfähiger Haufen sind.

kann es sein das es eh nur diesen Modus auf den Karten gibt. Ich meine es gibt nur ne map version mit 3 Kartenpunkten und ein mit 5, aber bei beiden hat ein team immer zuanfang alle Punkte. Ist eben das klassiche BF. Weiß nicht was man daran auszusetzten hat?
 
Sgt Enigma war der Typ der das gemacht hat:
[video=youtube;Blp_ol4nvDg]http://www.youtube.com/watch?v=Blp_ol4nvDg[/video]
 
DICE ist ein in Sachen Community schlechteres Entwicklerteam als die grottigen KAOS Studios. (IMO)
Es gibt keine Antworten auf Feedback, sehr oft besuchte Threads die wirklich alle PS3ler interessieren sollten (VOIP), zu Threads wo viele Bugs gesammelt wurden.
Danke DICE. Sie benutzen ihr Forum eher als Blogeintrag und der letzte Eintrag ist auch schon wieder lange her. Viele wollen die nächsten EA bzw DICE Titel überspringen, da es einfach nur Heuchler sind.

Auf der Verpackung steht doch, Teamplay war noch nie einfacher (oder sowas in der Art, eventuell steht es auch auf Battlelog) und was ist?
Man gelangt sogesehen nie in ein Squad, wenn überhaupt in das gleiche Team. VOIP ist Crap³. Input lag ist vorhanden!

Aber an sowas denken die nicht einmal, sie nerfen/buffen Waffen die garkeinen nerf/buff benötigen. Die richtigen Bugs usw werden links liegen gelassen.

DICE :kruemel:
 
Wo siehst du bitte, dass ich Homefront erwähne?
Ich rede hier von den KAOS Studios, ja es waren die Entwickler von Homefront. Jedoch rede ich dennoch nicht vom Spiel. ;)
 
...Viele wollen die nächsten EA bzw DICE Titel überspringen, da es einfach nur Heuchler sind....

Habe mir den Teil jetzt mal rausgegriffen (bei dem Rest gebe ich dir uneingeschränkt recht. Regt mich selber tierisch auf. Als ich den Tweet zur FAMAS gelesen haben war ich auch mal wieder ziemlich enttäuscht von DICE.). Ich für meinen Teil werde den nächsten größeren MP-Titel von DICE/EA (der mich interessiert) auch erstmal ein bisschen beobachten und definitiv nicht wieder direkt zum Launch kaufen. Da habe ich lieber etwas Rückstand im Rang aber dafür die Gewissheit, dass der Titel wenigstens ordentlich supported wird bzw. überhaupt mal auf die Community eingegangen wird. Außer bei den Waffen oder Fahrzeugen ist das ja momentan auf der PS3 eher nicht so das Ding von DICE. Hatte mich schon so drauf gefreut, mal wieder mit ein paar CWlern die Schlachtfeld unsicher zu machen und kommunizieren zu können...thank you DICE :kruemel:
 
Homefront :love5:

Battlefield 3 :love4:

Also auf der 360 läufts ... zwar nervt mich der Sound Bug, aber wir haben keine Lags oder Voice Probs.

Deswegen frag ich gleich in die Runde, wer hat heute Abend wieder Lust auf ein paar gesellige Runden :)?
 
Zurück
Top Bottom