Battlefield 3

Noob.... :P

Das Video von Fabian ist gut, hätte die selben Tipps gegeben. :wink2:

Das Video ist für mich nutzlos. Hoffe aber andere lernen was daraus.

Edit: Btw habe herausgefunden wie man die eine Trophy/Achievement doch bekommt, die ja verbuggt ist. (Wo man mit jeder B2K Waffe 10 Kills machen soll)
Man muss mit der Famas 10 Kills in einer Runde machen, habe 12 gemacht, sollten aber 10 sein^^ (Die Famas ist der Grund warum der Erfolg bzw die Trophy buggy ist).

Und ja glaubt mir es funktioniert. Hatte am Anfang alle Waffen auf 10 Kills gebracht bzw viel viel mehr, die Trophäe jedoch ploppte nicht auf. Dann gelesen, dass man 10 Kills mit der Famas in einer Runde machen soll, getan = Ding! :awesome:
Mir fehlt nur noch eine Coop Trophy (Ryuss) :v:. Dann habe ich Platin. :O

Edit2:

Doch nun mehren sich die Nachrichten, dass mehrere führende Mitarbeiter DICE den Rücken kehren.
So verließen jüngst unter anderem der Senior Programmierer Torbjørn Lædre, der Senior Artist Wille Wintertidh und der Senior Programmierer Malte Hildigsson das Unternehmen. Diese wechseln zu dem bisher eher unbekannten schwedischen Ableger von Ngmoco. Über die Gründe des Wechsels ist bisher nichts bekannt.

Quelle: Spieleradar.de

Wtf? :O

Zuletzt bearbeitet:
@Lights Edit. hätteste mich gefragt hätt ich dir das sagen können.
@Lights Edit 2 WTF NOOOOOOOOOOOOOO Dice Stirbt :cry3:

Die Sache mit der Famas die Lightning geschrieben hat kann ich auch für die Xbox bestätigen. Erfolg kam net als ich den 10. Kill mit allen Waffen bekommen hab, dann mal ne Runde Metro mit der Famas und schon war das Achievement da.

Mal ne andere Sache. Wie kriegt man eigentlich Coop Service Stars? Hab zwar alle Waffen, aber noch nicht mal einen Service Star...

Zuletzt bearbeitet:
12839540.jpg

DICE ist ein in Sachen Community schlechteres Entwicklerteam als die grottigen KAOS Studios. (IMO)
Es gibt keine Antworten auf Feedback, sehr oft besuchte Threads die wirklich alle PS3ler interessieren sollten (VOIP), zu Threads wo viele Bugs gesammelt wurden.
Danke DICE. Sie benutzen ihr Forum eher als Blogeintrag und der letzte Eintrag ist auch schon wieder lange her. Viele wollen die nächsten EA bzw DICE Titel überspringen, da es einfach nur Heuchler sind.

Auf der Verpackung steht doch, Teamplay war noch nie einfacher (oder sowas in der Art, eventuell steht es auch auf Battlelog) und was ist?
Man gelangt sogesehen nie in ein Squad, wenn überhaupt in das gleiche Team. VOIP ist Crap³. Input lag ist vorhanden!

Aber an sowas denken die nicht einmal, sie nerfen/buffen Waffen die garkeinen nerf/buff benötigen. Die richtigen Bugs usw werden links liegen gelassen.
Es gibt auf dem PC überhaupt kein VOIP. :(
Von den ganzen crashes, glitches, schlechter Performance auf B2K maps und langen Ladezeiten auf den VANILLA maps mal abgesehen.

:ugly:

Man kann auch während dem PS3 zocken skypen.

Macht nur keiner, wäre aber echt mal ein Idee.

:ugly:

Man kann auch während dem PS3 zocken skypen.

Macht nur keiner, wäre aber echt mal ein Idee.

Das ist mir schon die ganze Zeit bewusst nur sollte es ingame funktionieren.
Eventuell haben einige Leute keinen PC? Oder er ist in einem anderen Zimmer bzw zu weit weg von der Konsole.
Easy as that. DICE soll endlich Sachen wie Voip, Input Lag Fix und Color Blindness Mode bringen.

So, Supply ist jetzt "fertig". Nun der Recon. Durfte hier feststellen, dass die PDW-R nen ziemliches tier ist und die UMP45 gefällt mir auch besser als erwartet. So macht das doch schonmal richtig Laune :D

Was ist denn Eure unbeliebteste Waffe eigentlich? Hab gestern mal die PKP Pecheneg ausprobiert, damit hab ich mal gar nix getroffen... Langfristig wollte ich mal schauen ob ich alle Waffen auf den ersten Stern krieg.

Ru(h)m und Ehre.

Halt einen Stern mit einer 2 dran, usw, Erfahrung halt.

@its

Ich würde nicht sagen unbeliebt, aber mit der Abakan werde ich nicht warm, imo schwer zu kontrollieren.
In BC2 war es die OP Waffe schlechthin.
Kann mir aber sehr gut vorstellen, wenn man es raushat rockt sie gut.

@Light

Ich hab aufgehört mich aufzuregen, kostet nur nerven.
DICE leidet wie viele Studios unter EA und ist auch nicht mehr das was es einmal war, eine riesen Enttäuschung jetzt.

Zurück
Top Bottom