Battlefield 3

Hab zwar nur die 360 Fassung...
Du musst Waffen, Extra etx. erst freischalten für Fahrzeuge. Auswählen kannst die im Menü. Wenn du hingegen meinst wie du die benutzen kannst: Einfach den Sitz wechseln bist du bei der Waffe bist.
Aber nicht alle Fahrzeuge haben auch überall Waffen. Beim Little Bird hat nur der Pilot Waffen. Der Co-Pilot verfügt nur über nen Lasermaker. Einfach ausprobieren
 
THX...hat jetzt geklappt

:)




EDIT: Man die Fahrzeugsteuerung der Flugobjekte ist ja mal megaschwierig :)
Das erste Mal mit nem Heli abgehoben und direkt in den hinter mir liegenden Hügel gedonnert.... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen relativ langsamen PC und kein allzu gutes Internet... Bei der PC Version passiert es mir häufiger, dass z.B. Lenkraketen von mir einfach verschwinden, oder dass ich bei 100% plötzlich einfach explodier in nem Panzer. Vermute da kommen paar Raketen paar Sekunden zu spät an... Kann ich mit diesem Network Smoothing Factor irgendwas sinnvolles dagegen machen?

Übrigens eine schöne PC Runde mit dem Gamepad gegen die Maus und Tastaturler :coolface:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/68456510/852387018/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom