Battlefield 3

Hättest lieber nen gutes Setup schreiben sollen du Nase.

Post ich dir nächsten Freitag wenn ich bei meiner Xbox bin. Nutze das MG36 nach dem M249 am meisten.

Wobei wir können uns ja dann am Freitag auch im Partychat unterhalten, holst dir ja nach der 720 Präsi noch schnell ne 360 + BF3. Oh Light, ich wusste es doch schon immer xD ....
 
Habe einfach mal auf battlelog deine Ausrüstung gestalkt.
Naja mit der Option habe ich auch schon gespielt, nützt mir aber bei meinem aggressiven Rushen nichts.
Habe vorhin eine passable Option für mich entdeckt, ist zwar noch immer nicht das wahre aber zumindest erhalte ich Kills.^^
 
Habe einfach mal auf battlelog deine Ausrüstung gestalkt.
Naja mit der Option habe ich auch schon gespielt, nützt mir aber bei meinem aggressiven Rushen nichts.
Habe vorhin eine passable Option für mich entdeckt, ist zwar noch immer nicht das wahre aber zumindest erhalte ich Kills.^^

Ach das geht? Hab vorhin auch schon im Battlelog gesucht ob ich dir die Aufsätze schicken kann, aber nichts gefunden :neutral:

Es gibt Spieler die an die Auswahl der Aufsätze mathematisch rangehen (Schadenswerte, Ausschlag der Waffen pipapo) - ich halt davon nichts, sondern wähle nach Gefühl, wie ich im am besten mit der Waffe dann zurecht komme. Und das ist bei der Modifikation meines MG36 (wie auch immer sie gerade aussieht, keine Ahnung ^^) momentan recht gut.

Aber gut dass du schonmal ne passable Lösung gefunden hast. Ansonsten sind halt MGs keine Sturmgewehrte.
 
@ Stats gebe ich auch nichts.^^
Mag sowieso eher die Underdog Waffen.
Früher war die MP7 so schwach und man fühlte sich wie der King wenn man die Gegner geplättet hat. Heutzutage ist alles overpowered. :v:
Ich freue mich schon auf dieses MG T88 oder wie es auch heißen mag. In BC2 war sie ganz cool.^^

Ach MGs schießen auch Leute tot. Rushe auch mit Bolt Sniperrifles. xD

Bitte Dice, ich will die PSG-1 in BF4. Dann werde ich nur noch Sniper spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, ich liebe den Conquest Modus! Gestern auf ein Server gegangen (mit der Ölrafinerie Map) und in ein Panzer gestiegen, ein paar Meter gefahren und mit der Kanone einen Düsenjet abgeschossen :v: Zwei bis Drei Punkte eingenommen und dann wieder mit dem Panzer ein Düsenjet abgeschossen :v:
 
Ist echt bitter, dass ich nur, wirklich nur auf Leute mit M16A3, AEK, MP7, M416 treffe. Das sind die häufigsten. Oder halt Shotguns mit Slug.
Benutzt außer mir niemand die AK-74M? Oder G3, Abakan...
So wird es eintönig. xD
Bei dem Pionier das gleiche, M4A1, andere Waffen kennt man garnicht.
Das krasse ist nur, ich komme mit der M16 oder der M4A1 gar nicht zurecht. :lol:

Mir fehlen btw nur noch einige Shotguns, Sniperrifles, Pistolen für die 500 Kills je Waffe.
Stinger und so nen Crap zähle ich nicht dazu.
Mainwaffen von Assault, Engineer, Support sind alle auf 500.
Und wow @ PP-2000 :rofl3:
Ich habe mit der Waffe gestern die Teams zerstört. :ugly:

Smileyoverload, Leute in BF3 kennen keine Waffen und kein Teamplay. :(
 
Dat feel wenn man einen Jetpiloten der dich angreift mit einem Scharfschützengewehr aus dem Cockpit ballert. Natürlich nur ein Schuss, Kopfschuss. Und dann kommt ne PN, "fcking nice shot bro" von dem gerade erlegten Gegner. :v:

Sieht zumindest so aus, als ob man zu BF4 auf PS4 Videos uploaden kann. :P
Hätte den Schuss gerne geteilt.:awesome:
 
Dat feel wenn man einen Jetpiloten der dich angreift mit einem Scharfschützengewehr aus dem Cockpit ballert. Natürlich nur ein Schuss, Kopfschuss. Und dann kommt ne PN, "fcking nice shot bro" von dem gerade erlegten Gegner. :v:

Sieht zumindest so aus, als ob man zu BF4 auf PS4 Videos uploaden kann. :P
Hätte den Schuss gerne geteilt.:awesome:

Ich werd dir dann nen ganzes Album widmen: "How to pwn Light" :v:

ich glaub der Sharebutton ist ne gute Erfindung :awesome:
 
[video=youtube;nGXB0HpwEmo]http://www.youtube.com/watch?v=nGXB0HpwEmo&list=PLF8C97115E5BCBA92[/video]

[video=youtube;f0XbD2hV5qE]http://www.youtube.com/watch?v=f0XbD2hV5qE[/video]

Yeah, Season 3 hat begonnen .... köstlich xD
 
Der MP ist doch das schwulste was ich je gespielt hab :lol:
1. Server Browser, kann nirgendswo einstellen das ich nur orig. BF3 Karten zocken möchte, jedesmal beschissene ! in der Liste, bla bla Server hat bla bla Karten bla bla Rotation, gut.
Join ich halt, woher soll ich wissen welche Karten orig BF3 sind, schwupps bin ich schon wieder im Hauptmenü, weil der Server angeblich jetzt andere Karten in der Rotation hat, das können sie mir nicht vorm joinen sagen, lol Dice get your shit together.

Dann halt eben Rush Quick Match, gleich mal zu nem 12j in den Sqad geschmissen, spiel ich halt Kiddiefield :goodwork:
Gefühlte 95% alleine rumgelaufen, die Mapgröße für 24 Spieler ist eine Frechheit, Teamwork genau 0.
2. Match Conquest gleich rausgegangen weil ich wieder nur alleine rumgelaufen bin und meine Teammates gequittet haben.

Dabei war die Beta eigentlich gar nicht so schlecht, naja mal ne Map spielen ohne den ganzen Fahrzeugscheiß.
 
Der MP ist doch das schwulste was ich je gespielt hab :lol:
1. Server Browser, kann nirgendswo einstellen das ich nur orig. BF3 Karten zocken möchte, jedesmal beschissene ! in der Liste, bla bla Server hat bla bla Karten bla bla Rotation, gut.
Join ich halt, woher soll ich wissen welche Karten orig BF3 sind, schwupps bin ich schon wieder im Hauptmenü, weil der Server angeblich jetzt andere Karten in der Rotation hat, das können sie mir nicht vorm joinen sagen, lol Dice get your shit together.

Dann halt eben Rush Quick Match, gleich mal zu nem 12j in den Sqad geschmissen, spiel ich halt Kiddiefield :goodwork:
Gefühlte 95% alleine rumgelaufen, die Mapgröße für 24 Spieler ist eine Frechheit, Teamwork genau 0.
2. Match Conquest gleich rausgegangen weil ich wieder nur alleine rumgelaufen bin und meine Teammates gequittet haben.

Dabei war die Beta eigentlich gar nicht so schlecht, naja mal ne Map spielen ohne den ganzen Fahrzeugscheiß.

Noob



Zehnzeichen
 
Hatts vor kurzem auch mal für ein paar Runden mit nem Buddy eingelegt und vom viel gelobten Teamplay war nix zu sehen, weder in unserem noch im gegnerischen Team :neutral:
 


Bist sicher auch so ein 12j der Battlefield spielt :rofl2:
Ist einfach ein Scheißgame, TDM ist das Game schon besser, gleich mal unter die ersten 3 geschmissen beim 1. Versuch, aber selbst da bekommts Dice nicht gebacken, Gegner ist auf nem Turm, ziel an und die Sonne blendet mich, wtf
Trotzdem, für TDM gibts geilere Games, brauch ein kein Battlefield. Der ganze Fahrzeugscheiß ist unbrauchbar für 24 Spieler, hoffen wir das Dice mit BF4 endlich weiß wie man gute MP Spiele macht.

Leider hab ich das Game über PS+ bekommen und somit keine Möglichkeit das Game in den Laden zurück zu bringen.
 
Gegner ist auf nem Turm, ziel an und die Sonne blendet mich, wtf
ib1yfwsvk4DMKm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom