Battlefield 3

Ach du weißt doch, nach langer Pause kacke ich immer ab.
Aber dann kommt alles wieder. :goodwork:
 
Hast doch eine PS3? Hoffe du kannst die Beta auch dafür laden, dann können wa mal zusammen zocken.
 
Du spielst ja lieber COD. Blabla BF3 suckt usw.
Bugs usw sind nicht wie damals. :P
 
Du spielst ja lieber COD. Blabla BF3 suckt usw.
Bugs usw sind nicht wie damals. :P

sooo ein lügner :v:
ich fand BF3 am anfang shitty wegen den ganzen bugs,
dann habe ich es irgendwannmal verkauft weil es keiner in meiner liste spielte.
ich könnte bf3 jederzeit wieder zulegen hab grad eh kein MP spiel, aber ich vertraue dir nicht :P
du sagst jedesmal das du am zocken wärst aber in psn steht immer was anderes :D

Japp und als Premiumboyo und Vorbesteller müsste ich dann sogar 2 Betakeys bekommen. Wenn die nicht Systemgebunden sind, können wir zusammen Naughty mit dem Panzer überfahren :goodwork:
war es damals bei BF3 beta nicht so das man die beta downloaaden konnte und es nach dem online pass suchte?
ich kann mich nicht erinnern für bf3 ein key eingegeben zu haben.
 
Komisch ich fand es am anfang einfach nur dick, dann stellte sich raus was für nen seichten bockmist dice da rausgehauen hat :hmm: (bugs gibt es heute auch noch genug)
 
Electronic Arts registriert Domains für Battlefield 13 bis 20

08.05.13 - Electronic Arts hat dot-com Domains für Battlefield 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20 am 02.05.13 registriert. Die Domains wurden über die Markenschutzagentur Corporation Service Company (CSC) vorgenommen.

Die Registrierungen wurden wohl vorsorglich aus markenschutzrechtlichen Gründen veranlasst.

Quelle: GameFront.de

EA hat was großes vor mit BF :v:
 
Habe heute das Rambo Dogtag geschafft, pain in the ass lol.
So oft 6-7 Leute mit C4 bepackt aber die Scheiße hat nie gezündet. :'(
 
Hat irgendwer nen gutes Setup für das MG36?
Man suckt die Waffe, bin halt dabei jede Waffe auf 500 Kills zu bringen aber das ist das beschissenste MG.
Sorry für Liebhaber aber in dem Spiel ist sie crap.
Habe auch gegoogelt aber alles crap setups bzw so nicht mehr zu gebrauchen wegen Patches.
 
Hat irgendwer nen gutes Setup für das MG36?
Man suckt die Waffe, bin halt dabei jede Waffe auf 500 Kills zu bringen aber das ist das beschissenste MG.
Sorry für Liebhaber aber in dem Spiel ist sie crap.
Habe auch gegoogelt aber alles crap setups bzw so nicht mehr zu gebrauchen wegen Patches.
Das LMG88 ist noch beschissener.
Mach aber auch gerade alle Hauptwaffen auf 5 Sterne. Bei Langeweile dann auch noch alle Pistolen...

Nosharkanäle 500% TDM ist ein perfekter Booster
 
Zurück
Top Bottom