Battlefield 3

pittiplatsch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.707
So nun ist es endlich bestätigt, ein echtes Battlefield 3.
Was erwartet ihr davon und ob die Konsolenversion diesmal ähnlich gut durchstruckturiert ist und dem Pc-Pendant ebenbürtig sein wird?
Schreibt eure Meinungen.http://www.ea.com/1/beta
noch Fragen?:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist was bestätigt? Wie wäre es mit einer Quelle? ;)
Man braucht Infos etc.
 
Ich frag mich was Battlefield eigentlich überhaupt auf Konsolen zu suchen hat :fp: Als ob Bad Company nicht gerecht hätte. Wenn es ein PC -> Konsolen-Port wird, dann kaufe ich es. Konsole -> PC und das Spiel ist für mich gestorben.
 
Hoffentlich wirds wieder ein waschechtes Battlefield. BC 2 war für mich zwar okay, aber es kommt immernoch nichts an BF 2 ran für mich ;-)
 
Was erwartet ihr davon und ob die Konsolenversion diesmal ähnlich gut durchstruckturiert ist und dem Pc-Pendant ebenbürtig sein wird?


für die Konsolen kann ich mir ein Bad Company mit Flugzeugen vorstellen, alternativ sowas wie die Konsolenversion von Battlefield 2. Für den PC erwarte ich allerdings ein "richtiges" Battlefield, mit deutlich mehr Spielern (ich rede von 64, wie es sich für ein Battlefield gehört), größeren Karten, mehr Fahrzeugen und Modsupport (aber so wie es aussieht, wird BF3 wohl nicht modbar sein, zumindest gab es da schon Gerüchte -_-)


ich hätte nichts dagegen, wenn sie ein paar Elemente aus BC2 reinnehmen (zerstörbare Landschaft z.B., aber die Kinderkrankheiten von BC2 lieber nicht :ugly:) und es wäre nett, wenn die steuerbaren Flugzeugträger und U-Boote zurückkommen (auch wenn das mit den Flugzeugträgern nicht wirklich gut geklappt hat :ugly:)

Eine Karte, auf der man gut Luftgefechte ausführen kann, ist auch pflicht


oh, und natürlich Wake Island :v:


aber mal abwarten, in welcher Zeit das Spiel überhaupt spielen wird


ich werde es EA auf jedenfall nie verzeihen, wenn sie BF3 plötzlich "kastrieren", hoffen wir das Beste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wirds wieder ein waschechtes Battlefield. BC 2 war für mich zwar okay, aber es kommt immernoch nichts an BF 2 ran für mich ;-)


Da bin ich voll Deiner Meinung Mann. BF 2 hab ich an die 200 Stunden gespielt und gehört damit sicher zu meinen meist gespielten Spielen aller Zeiten. Karkand, Kubra Damm, Peninsula,... ach, da geht mir heute noch einer ab dabei.

Ich hoffe BF3 kann auf Konsole in ähnliche Sphären vordringen.

BF:BC 2 macht mir aber momentan auch viel Spass, ist doch sehr gelungen was Dice hier fabriziert hat. Trotzdem, wie du bereits sagtes: an BF2 kommt auch mMn nichts ran!! :shaded:
 
Battlefield 3:o

Hoff auch, dass sie die PC-Version nicht kastrieren und es ein waschechtes BF wird. Nichts gegen BC2, das war auch richtig geil, aber BF2 war einfach ne ganze Nummer fetter:-D
 
@Amuro
Ok habs auch gesehen, aber so wie diesen Trailer könnte ich mit die Ingame-Quali durchaus vorstellen.;-)
 
Battlefield 3 ist seit Jahren in Entwicklung gab auch schon ne News mit Features die umgestezt werden sollten aber ich will schwer hoffen es wid PC exklusiv, auf Konsole reicht Bad Company aus.

Powered by "Frostbite DX"
Set in year modern day (just like BF2, ed.)
Will ship with 8 maps, each supporting up to 40-players per team
Two playable factions, NATO and MEC (Middle Eastern Coalition)
Same "ticket-based" gameplay style as before
Maps are mostly urban, based in Middle East
Squads and Commanders are present, introduced are "Battalions" which consist of three to four squads.
Five playable classes; Sniper, Assault, Engineer, Medic and Support
Will feature 48 different vehicles (24 for each faction)
Will feature 34 different weapons (17 for each faction) and another 22 unlocks (for both factions), in total 56 different weapons.
Other unlocks include different types of ammunition, body armor, helmets, camouflage and accessories.
Possible public beta in "Summer 2008��
Online stats tracking, awards and "real world ranks"
"Soldier" feature, looks like MMO-styled characters and avatars
Ranked servers will be available for resellers weeks before the game ships (for testing, apparently, ed.)
In-game replay and recording feature
VoIP, friends list, in-game IM-client and "extensive clan support"
Built-in auto software updater (no more patches!, ed.)
Widows Vista and OS X (no XP?!, ed.)
Announcement and teaser trailer in January 2008."

Ich freu mich als Fan der Serie auch drauf, Teil 2 war super, 1942 war noch besser :-D
 
Battlefield 3 ist seit Jahren in Entwicklung gab auch schon ne News mit Features die umgestezt werden sollten aber ich will schwer hoffen es wid PC exklusiv, auf Konsole reicht Bad Company aus.

du siehst ja an dem Beta-Text, dass es zumindest noch eine Xbox-Version geben wird



und deinen Quote kann man wohl getrost ignorieren, das war wohl Fake :ugly:
 
Ich glaub das Spiel wird so schnell nicht kommen, denn im Herbst/Winter kommt erst mal das Vietnam Addon für BFBC2.
 
Ich glaub das Spiel wird so schnell nicht kommen, denn im Herbst/Winter kommt erst mal das Vietnam Addon für BFBC2.

jo, die Beta wird ja irgendwann innerhalb "12 Monate nach MoH Release" veröffentlicht. Das dauert noch ein wenig
 
Mmh laut EA bekommt man sofern man die Spezial-Edition von MoH kauft, 1 Jahr nach dessen Veröffentlichung (12. Oktober) eine Einladung zur Battlfield 3 Beta, das lässt den Schluss zu, das Battlefield 3 ca. Weihnachten 2011 in die Läden kommt.
Allerspätestens Anfang 2012 und vielleicht sogar schon für eine Next-Gen Konsole, zu Big N rüberschiel.:-D
 
BFBC2 >>>> BF2

Von daher hoffe ich, das Gameplay wird eher Bad Company ähnlich sein, als dem alten BF2. Finde die Flugzeuge in BF2 gingen ja mal gar nicht und der Infantriekampf war auch für die Tonne. BC2 bietet da die perfekte Balance!
 
Zurück
Top Bottom