Battlefield 3

Wird auch Zeit das ein Entwickler vorangeht und Tacheless redet.
Es klagen doch viele in den Pc-Foren das es mit Grafik und Technik nur Hardwareseitig vorangeht, man aber von der Leistujng in Software sprich Spiele nichts signifikant besseres sieht.
Hier wird Dice jetzt ansetzen und hoffentlich mal das Potenzial von DX11 zeigen, denn was bisher als "DX11" deklariert wurde war nichts weiter als DX9 und ein paar DX10/11-Features aber kein richtiges DX10 geschweige denn 11 mit all seinen Möglichkeiten.;-)

Das Problem ist, dass die meisten DX10-Implementierungen der totale Müll sind. Warum spiele ich Battlefield: Bad Company 2 wohl in DX9 auf dem PC obwohl meine GTX260 ja auch eine Stufe höher gehen könnte? Weil es die Leistung viel zu krass runterzieht.

Mal davon abgesehen hoffe ich wirklich, dass EA und DICE aus ihren bisherigen Fehlern gelernt haben. Habe vor einer Woche mal wieder Modern Warfare 2 gespielt. Das ist so ein schlechtes Spiel, wenn man mal eine gute Runde Battlefield kennengelernt hat, es ist unglaublich wie eingeschränkt man sich fühlt. Die Levels sind so begrenzt und man sitzt wie auf dem Präsentierteller.

Das Problem ist, dass die meisten DX10-Implementierungen der totale Müll sind. Warum spiele ich Battlefield: Bad Company 2 wohl in DX9 auf dem PC obwohl meine GTX260 ja auch eine Stufe höher gehen könnte? Weil es die Leistung viel zu krass runterzieht.

Mal davon abgesehen hoffe ich wirklich, dass EA und DICE aus ihren bisherigen Fehlern gelernt haben. Habe vor einer Woche mal wieder Modern Warfare 2 gespielt. Das ist so ein schlechtes Spiel, wenn man mal eine gute Runde Battlefield kennengelernt hat, es ist unglaublich wie eingeschränkt man sich fühlt. Die Levels sind so begrenzt und man sitzt wie auf dem Präsentierteller.

Du meinst Bad Company 2, oder?
Aber versteh was du meinst. BC2 ist nett, aber wie gesagt, an 1942 oder BF2 kommt es imo nicht ran. Bei BC2 fehlt einfach dieses typische BF-Feeling.

Das stimmt natürlich, ich bin ja großer BF42/Vietnam-Fan und habe auch noch einige Zeit BF2 gespielt, aber BC2 ist trotzdem schon eine Steigerung zu den CoD-Titeln und Co.

So diese Nachrichten bedeuten das ich mir die Pc-Version zulegen werde und ein 360-Pad dazu und es konfigurieren, Konsolenfeeling am Pc. http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-nutzt-Frostbite-Engine-20-DirectX-11-und-64-Bit-Support-766531/
Wozu hat man denn nen DX11-Pc mit 64bit ner 5970er und nen i7920 8 Ram und 1gig Vram :-D

Das meinst du nicht im Ernst oder? ;)

Man hat sicherlich keinen guten PC um Shooter mit'm Pad zu zocken....

@Reace
Ich spiele Bad Company 2 sogar mit nem Ps2-Pad höchstselbst konfiguriert mit vorherigem Treiber natürlich.
Die Erfolge sprechen für mich.:-D
Achja Leute die gamescom könnte extrem interessant werden denn:http://www.gamestar.de/news/gamescom/2317061/dice.html bitte lasst es Battlefield 3 sein.:kneel::goodwork:

Mich deprimierts schon wenn ich Singleplayer Shooter auf der Konsole zocke, ich weiss genau mit der Maus hät ich den Gegner schon lange abgeschossen, da fehlt mir eindeutig Skill :D

Langsam werd ich ungeduldig DICE, wo bleibt die "großartige" Überraschung? :fight:
Wehe ihr versagt genauso wie Valve und ID, dann gibts Saueres.:dbz:

Langsam werd ich ungeduldig DICE, wo bleibt die "großartige" Überraschung? :fight:
Wehe ihr versagt genauso wie Valve und ID, dann gibts Saueres.:dbz:

war nen missverständis von nem dice mitarbeiter.
wird wohl erst neue infos im september oder oktober geben, sprich bad company 2 vietnam und bf3

Bei BF3 dauerts ja eh noch ewig mitm Release, DICE macht was falsch...ich mein BF BC2 ist mal kein Vergleich zu BF2, wie lange müssen PC Gamer noch auf BF 1943 warten?....kommt wohl nimma....

Hör auf zu spammen, danke.

[@ Leute die jetzt meinen ich spamme, einer muss ihn ja darauf aufmerksam machen, dass das Bullshit ist) :v:

Hallo, war grad Serverwartung drum hats 2 Posts, deinen kannst du dir sonstwo hinstecken...

Die haben bf43 vermutlich eh nur angefangen für pc umzusetzen weil die frostbite engine auf pc umgesetzt werden musste.

Frostbite Engine ist dieselbe für BF BC2 oder wie? Grafisch schauts zumindest so aus...

Frostbite Engine ist dieselbe für BF BC2 oder wie? Grafisch schauts zumindest so aus...

jup ist sie.

aber letztlich ist bei bc2 die frostbite engine nur version 1.4 oder 1.5.
battlefield 3 wird mach die version 2.0 nutzen.
dass packt dann mein pc sicher nicht mehr xD

Zurück
Top Bottom