Battlefield 3

Ich hab nochmal im Battlelog geschaut (das totale Horrorkabinett eigentlich, wenn man sich so die Threads anschaut, aber zumindest ab und zu findet man ja was gutes...) und folgendes gefunden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654348466677261/1/

Kurz zusammengefasst kann man folgende Updates ohne Beeinträchtigung löschen, da das neueste Update die vorhergehenden enthält:

Multiplayer Update 5 - 1.8GB
Multiplayer Update 4 - 1.44GB
Rent-A-Server-Update - 1.02GB

Multiplayer Update 3 (2,38 GB) darf man nicht löschen, da ist CQ mit drin. Und das Multiplayer Update vom 13.12. mit 2.07 GB, da ist Karkand mit drin. Da hat Dice bei der Namensgebung etwas Mist gebaut...

Vielleicht kann jemand mit ner schnellen Internetleitung mal den Rent-a-server patch löschen und dann mal schnell testen, ob er noch auf gemietete Server kommt. Pain? ;)
Laut Battlelog funktioniert es bei allen die es getestet haben. Würde es aber nochmal vorsichtig ausprobieren, wer weiß wie vertrauenwürdig die Leute sind.

Danke für den Tipp, hab gerade gesehn, dass mein Battlefield 3 stolze 31 GB auf der HDD belegt. :ugly: Da hau ich doch gerne die unnötigen Patches wieder runter.
 
Meine Meinung zum letzten Endgame DLC:

CTF ist zwar ganz spaßig, jedoch stark teamabhängig. Wenn man nur Idioten im Team hat oder die gesamte Gegnermannschaft nach einer eroberten Flagge in der Base campt, kann man den Modus vergessen. Total in die Tonne kloppen kann man Air Superiority. Das macht einfach keinen Spaß, obwohl ich sehr gerne Jet fliege. Dice hätte Raketen deaktivieren sollen, so dass man sich nur mit dem MG bekämpfen kann ... das wären dann knackige Gefechte werden können.

CQ ist auf den neuen Maps so lala. Nichts besonderes. Rush macht mir überraschenderweise dieses mal am meisten Spaß. Obwohl es bei den Maps in diesem Modus auch einige Designfehler gibt.

Die Motorräder sind großartig.

Unterm Strich sieht die DLC Reinfolge bei mir wie folgt aus:

B2K > AM > EG > CQ > AK
 
Air Superiority ist wirklich großer Mist, da hat Dice mal wieder viel Potenzial verschenkt.
Da ist mein Fazit von BF3. Geniales Spiel, mit sehr viel verpassten Möglichkeiten von Dice. Hoffe mal bei BF4 kriegen die es mal geschissen.
 
Ich muss mal wieder reingucken dachte ich mir vorhin.
2gb Update und der will dafür 90 Minuten laden? Wtf? Ich hoffe es lag am PSN und nicht an DICE. :P
Also abgebrochen und so gestartet.
Ich habe den SP getestet um zu gucken ob mein Soundproblem bei Spec Ops an meinem neuen component Kabel liegt, es liegt am Spiel selbst...
 
Nicht schlecht. Ich finde das immer verdammt lustig wenn ich per Sniper den Heli Piloten erledige. Am besten Heli mit 4 Mann mitten in der Pampa.
 
Auf der Konsole nie geschafft, auf dem PC bin ich ein deutlich besserer Sniper und treffe auch relativ oft. Beim Heli ist es ungleich schwieriger, aber ganz selten geht das mal.
 
Meiner auf Alborz Mountain. Stand irgendwo als Sniper bei der Funkstation, also relativ nah am Gegner Spawn. Heli mit 4 oder 5 Leuten kam frontal angeflogen. Einfach mal geschossen und den Piloten ausgeschaltet. Heli stürzte ab, hat auch einige von denen mitgerissen. xD
 
Ich habe so eine dumme Befürchtung: Ich kaufe mir BF3 Premium als PC-Version und EA/DICE schalten aufgrund BF4 die Server ab ... :kruemel:
 
Ich habe so eine dumme Befürchtung: Ich kaufe mir BF3 Premium als PC-Version und EA/DICE schalten aufgrund BF4 die Server ab ... :kruemel:

darüber brauchst dir keinen sorgen machen. Die verdienen damit Geld und solange es dort läuft, werden die Server nicht abgeschaltet.
Meines wissen gibt es noch kein BF wo der Service von EA eingestellt wurde.
Es wird mit BF4 bestimmt leerer werden, aber es werden noch einige spielen.
 
Ich glaube ich werde die Tage mal die Rambo Hundemarke machen.
Habe es nie probiert und 4 Kills sollten locker drin sein. Und das 5x. :v:
 
Zurück
Top Bottom