Battlefield 3

Xbox Boyos, es kann sein dass wir nächste Woche einen eigenen (Endgame) Server haben. Ist aber noch nicht ganz fest, weil ich mich von Pain in dieser Sache ein wenig genötigt fühle :lol:
Du hast also Alpträume? Pamela Anderson? Würg xD

pam-4-Copy.jpg
pamela-anderson-20070401-234116.jpg
pamela-anderson.jpg
pamela%20anderson%20canadian%20seal%20hunt.jpg

Pam :freude:

Ich hab nochmal im Battlelog geschaut (das totale Horrorkabinett eigentlich, wenn man sich so die Threads anschaut, aber zumindest ab und zu findet man ja was gutes...) und folgendes gefunden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654348466677261/1/

Kurz zusammengefasst kann man folgende Updates ohne Beeinträchtigung löschen, da das neueste Update die vorhergehenden enthält:

Multiplayer Update 5 - 1.8GB
Multiplayer Update 4 - 1.44GB
Rent-A-Server-Update - 1.02GB

Multiplayer Update 3 (2,38 GB) darf man nicht löschen, da ist CQ mit drin. Und das Multiplayer Update vom 13.12. mit 2.07 GB, da ist Karkand mit drin. Da hat Dice bei der Namensgebung etwas Mist gebaut...

Vielleicht kann jemand mit ner schnellen Internetleitung mal den Rent-a-server patch löschen und dann mal schnell testen, ob er noch auf gemietete Server kommt. Pain? ;)
Laut Battlelog funktioniert es bei allen die es getestet haben. Würde es aber nochmal vorsichtig ausprobieren, wer weiß wie vertrauenwürdig die Leute sind.

Das wäre ja super. BF3 nimmt einfach zuviel Platz weg. :x
Über eine Runde BF3 mit euch kann man nachdenken ;-) hab am WE nur wenig Zeit leider.

Nach dem Wochenende muss man wirklich sagen, Endgame ist mit einigem Abstand das beste Addon. Capture the flag macht unglaublich viel Spaß! Würd mir wünschen, dass der Modus auch auf anderen Karten möglich wäre! Man stelle sich Ctf auf Wake vor... Schön mit Booten und Bikes und Flaggen an den Spitzen der Map... *träum*

was ist den die AUG A3 für eine geheimwaffe :o
Wollte sie am WE nur mal kurz testen weil glaub Pain hier was über sie geschrieben hat "Schwerer lauf und frontgriff"
Und dann mach ich in paar stunden mit der über 400 kills xD
Ist ja das hammer teil die waffe :goodwork: die M416 wird langsam langweilig.

wie er immernoch mit dem teil rumläuft xD
naja aber wenn du es Gemeistert hast nimmste selbst die ganzen wannabe-Tryhards auseinander,die zum ersten mal ne M16 benutzten.
Schaff ich mit meiner Scar-L auch ^^

Ich will mir die Battlefield 3 Premium Edition holen die gibt es bei Amazon für 41 €.
Ist der Premium Code von dem Online Pass getrennt ?
ich habe nähmlich schon Battlefield 3 und will eigentlich nur den Premium Code benutzen und das Game dann direkt wieder Verkaufen.

Hab am Samstag mal wieder etwas mehr BF3 gespielt und muss sagen hat echt Spaß gemacht. Wobei ich mich doch auf die Next Gen freue wenn mehr auf den Karten los ist und BF4 weniger flimmert. Finde das BF3 doch etwas stark flimmert.

ich finds immer erstaunlich wenn ich sowas lese.Entweder sind meine Augen schon so im Arsch das ich das Flimern nich sehe.oder ich weiss auch nicht xD

ich finds immer erstaunlich wenn ich sowas lese.Entweder sind meine Augen schon so im Arsch das ich das Flimern nich sehe.oder ich weiss auch nicht xD

So etwas sieht jeder anders ;-)

Hab in letzter Zeit viel DiRT 2 gespielt das hat einfach ein sehr gutes anti aliasing was BF3 leider nicht hat. Kommt aber immer auf die Karte an. Manche flimmern mehr manche weniger. Genau wie die Pop Ups.

Die 360 Grafik ist generell scheiße, man gewöhnt sich aber sehr schnell dran und empfindet es als gut. Glaub mir, ich merk das alle paar Wochen immer, wenn ich längere Zeit nicht gezockt hab ;)

Zurück
Top Bottom