Battlefield 3

Als ich damals in 2011 von der PS3 zur Box gewechselt bin wurd ich sowohl in COD als auch Bad Company 2 die ganze Zeit erstmal richtig übel zerissen, bis ich mich endlich einigermaßen eingespielt hatte. xD Hatte ich damals auch irgendwo hier geschrieben, ist mir damals sofort mega aufgefallen.

Sollte kein Bash sein, fand das nur ziemlich interessant, hätte eigentlich nie gedacht dass da so ein Unterschied herrscht.

Aber wie auch immer, hab das neue DLC immernoch nicht gezockt. :aargh: Wird aber vor morgen auch nichts mehr.

Controller Umgewöhnung?
@ Pappi, sowieso PS4. Was denkst du? :v:
Von Anfang an Sony, für immer Sony. :awesome:

Ich freu mich schon wenn MS die 720 vorstellt, diese dann doppelte so strak wie die Ps4 ist und wir dann spätestens in BF5 128 Spieler haben und die Ps4 weiterhin nur 64 schafft - dann werdet ihr fluchen und es bereuen, nicht ins Hause MS gewechselt zu sein :awesome:

Meint Ihr bei der PS4 schafft Sony dann tatsächlich mal nen Crossgame Partychat? ^^ Oder ich hab das verpasst und geht mittlerweile? Das ist zwar ne Lappalie, aber für mich eines der Killerfeatures der Box. Mit Kumpels mag ich auch reden können wenn die was anderes spielen.

Bei der Xbox Skill vs PS Skill würde ich vermuten, dass die Spitze der Spieler gleich ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass auf der PS3 mehr schlechte (sprich unerfahrene) Spieler unterwegs sind. Dadurch, dass Xbox Live kostet wird automatisch ein Publikum angezogen, dass sich richtig mit Onlinegaming beschäftigt. Bei der PS kanns ja jeder mal probieren und lässts dann auch schnell wieder.
Aber getestet hab ichs nicht, ist nur mal ne Vermutung von mir. Die Leute in diesem Thread gehören natürlich zur Spitze der Spieler und sind damit so gut wie die besten Xboxler, also fühlt Euch erst gar nicht angepisst ;)

Die PS Vita hat doch sogar cross game chat. Sollte auf der PS4 also "möglich" sein. :v:

Controller Umgewöhnung?
@ Pappi, sowieso PS4. Was denkst du? :v:
Von Anfang an Sony, für immer Sony. :awesome:

:goodwork: Stell mir das grad richtig cool vor wenn zb. alle vom Squad das Game aufzeichnen können wir daraus ein fettes Video schneiden mit mehreren Perspektiven etc., :D

@itsnotusual: Wurde schon während der PK bestätigt Cross Game Voice Chat, und die Vita kann es auch schon. Bei der PS3 liegt es immer noch am mangelnden RAM der zur Verfügung steht.

@Clanstier: Du träumst wohl ziemlich viel :v: Komm zur dunklen Seite der Macht und du wirst so stark wie noch nie :P

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork: Stell mir das grad richtig cool vor wenn zb. alle vom Squad das Game aufzeichnen können wir daraus ein fettes Video schneiden mit mehreren Perspektiven etc., :D

Du bringst mich auf perverse Ideen. :lick:
Nur so zum Beispiel, 2 Perspektiven von Fußsoldaten und einer aus der Luft. Wie sie alle 3 das gleiche Ziel angreifen. :awesome:
(Ich hoffe du bist jetzt gehyped) :v:

Na was glaubst du wohl hab ich die ganze Zeit im Kopf :v:

Genau auf sowas freue ich mich Spielübergreifend sprich nicht nur bei Battlefield aber unter anderem :D

Voll Lust euch auseinander zu reißen. :v:
Aber TV kaputt und kein Bock mehr auf BF3.
Ich hoffe es kommt nur ne Kinect Box, nicht weil ich MS nicht mag, nein weil ich euch auf der gleichen Plattform pwnen will. :v:
Eure Dogtags :freude:

dafür hat Sony leider das Pad was für shooter einfach zu schlecht ist. Ich werde mir nur ne neue Xbox holen und/oder eben nen neuen PC.
Dann wird BF4 darauf gezockt...

Habe mal die neuen BF3 maps angezockt und muss sagen das sie sehr gewöhnungsbedürftig sind. Vorallem weil sie eigentlich recht klein sind. Man merkt sofort wie stark die Helis sind. Dort sollte man jedenfalls die Muni begrenzen bei BF4 und so müsste der Heli zurück zu Basis um sich wiederzu bewaffnen.
Fühlt sich aber oft immernoch zu leer an. Aftermath hat mir bis jetzt immernoch am besten gefallen.

darth-vader-noooo.jpg

@Clanstier: Du träumst wohl ziemlich viel :v: Komm zur dunklen Seite der Macht und du wirst so stark wie noch nie :P

Nachts träume ich davon wie eine leicht bekleidete Pamela Anderson mit einem Feenstab über ein Weidenfeld springt.

:v:

Ich entscheide mich, wenn MS die Box zeigt. Sony hat bereits gutes gezeigt, jedoch warte ich erstmal den 26.4. ab. Bin mit MS diese Gen mehr als gut gefahren und es bahnt sich großes an, dass es mit der 720 eine Ultimative Zerfi****g gibt.

Nachts träume ich davon wie eine leicht bekleidete Pamela Anderson mit einem Feenstab über ein Weidenfeld springt.

:v:

Ich entscheide mich, wenn MS die Box zeigt. Sony hat bereits gutes gezeigt, jedoch warte ich erstmal den 26.4. ab. Bin mit MS diese Gen mehr als gut gefahren und es bahnt sich großes an, dass es mit der 720 eine Ultimative Zerfi****g gibt.

Du hast also Alpträume? Pamela Anderson? Würg xD

Light, Du hattest doch mal angedeutet man könnte alte Updates löschen. Kann das jemand bestätigen? Hat das mal jemand ausprobiert? Hab das Gefühl das Starten vom Spiel dauert ewig, weil er sooo viel Zeug lädt. Weiß nicht obs schneller wird durchs löschen der alten Updates, aber wenn die wirklich unnötig sind, müssen sie auch keinen Speicherplatz verschwenden.

Übrigens wieder so gute Runden Ctf gehabt gestern! Flugelch, join mal bei uns wenn wir mit paar mehr Leuten unterwegs sind, dann machts richtig Spaß. Wenn wir mal wirklich acht Leute in ne Party und ein Team kriegen, gehts glaub ich ab :D

Light, Du hattest doch mal angedeutet man könnte alte Updates löschen. Kann das jemand bestätigen? Hat das mal jemand ausprobiert? Hab das Gefühl das Starten vom Spiel dauert ewig, weil er sooo viel Zeug lädt. Weiß nicht obs schneller wird durchs löschen der alten Updates, aber wenn die wirklich unnötig sind, müssen sie auch keinen Speicherplatz verschwenden.

Übrigens wieder so gute Runden Ctf gehabt gestern! Flugelch, join mal bei uns wenn wir mit paar mehr Leuten unterwegs sind, dann machts richtig Spaß. Wenn wir mal wirklich acht Leute in ne Party und ein Team kriegen, gehts glaub ich ab :D

Habe für dich gegoogelt aber man findet beide Antworten....
Also doch einfach lassen. :v:

Das wäre aber ein Grund zur PS4 zu wechslen. :-)

Aber das ist wirklich Tatsache: ich weiss noch wie Warguy auf der PS3 mit dem Account eines Freundes ohne Gadgets und Unlocks die PS-Boys in der Luft zerfetzt hat. Da liegen Welten dazwischen. :-)

True Story 8-)

Ohne bashen zu wollen, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Obwohl ich mit dem DS3 in Shootern gar nicht klar komme, komme ich auf der PS3 K/D mäßig deutlich besser weg. Schon alleine in Crysis 2, welches ich dank PS plus für beide Konsolen besitze, gehe ich übel ab. Auf der 360 würde ich mich im gehobenen Mittelmaß einstufen. Genauso bei MW3 oder Blops was ich für beide Konsolen besitze.

Ich hab nochmal im Battlelog geschaut (das totale Horrorkabinett eigentlich, wenn man sich so die Threads anschaut, aber zumindest ab und zu findet man ja was gutes...) und folgendes gefunden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654348466677261/1/

Kurz zusammengefasst kann man folgende Updates ohne Beeinträchtigung löschen, da das neueste Update die vorhergehenden enthält:

Multiplayer Update 5 - 1.8GB
Multiplayer Update 4 - 1.44GB
Rent-A-Server-Update - 1.02GB

Multiplayer Update 3 (2,38 GB) darf man nicht löschen, da ist CQ mit drin. Und das Multiplayer Update vom 13.12. mit 2.07 GB, da ist Karkand mit drin. Da hat Dice bei der Namensgebung etwas Mist gebaut...

Vielleicht kann jemand mit ner schnellen Internetleitung mal den Rent-a-server patch löschen und dann mal schnell testen, ob er noch auf gemietete Server kommt. Pain? ;)
Laut Battlelog funktioniert es bei allen die es getestet haben. Würde es aber nochmal vorsichtig ausprobieren, wer weiß wie vertrauenwürdig die Leute sind.

Wenn du diesen Rent a Server Patch löschst, kannst du den nicht mehr runterladen. Also wenn man so nen Typ ist der alles in der Liste braucht, ansonsten nein du verlierst nicht die Möglichkeit. Ist in dem Update danach enthalten.

Zurück
Top Bottom