Battlefield 3

Naja aber imo hat er da schon Recht, schon in BC2 gab es genug Idioten die nicht wussten was zu tun war und grundsätzlich das falsche getan haben. Da müssen ganz klar die Arbeiten aufgeteilt werden nur ist da wiederrum das Problem das es dafür keine Kommunikation gibt, daher hoffe ich auf eine entschlankte Version des Commandermodus für die Konsolen das man wenigstens Ziele markieren kann und dergleichen. Ich weiß das geht schon mit Select nur checkt den Rotz auch 90% der Spieler nicht, ich war in meinem Team immer der einzige der Gegner gespotet hat und die Com-Station gehilighted hat damit unser Sqaud mehr Punkte bekommt.

Hoffe das sich DICE da etwas einfallen lässt!

Naja aber imo hat er da schon Recht, schon in BC2 gab es genug Idioten die nicht wussten was zu tun war und grundsätzlich das falsche getan haben. Da müssen ganz klar die Arbeiten aufgeteilt werden nur ist da wiederrum das Problem das es dafür keine Kommunikation gibt, daher hoffe ich auf eine entschlankte Version des Commandermodus für die Konsolen das man wenigstens Ziele markieren kann und dergleichen. Ich weiß das geht schon mit Select nur checkt den Rotz auch 90% der Spieler nicht, ich war in meinem Team immer der einzige der Gegner gespotet hat und die Com-Station gehilighted hat damit unser Sqaud mehr Punkte bekommt.

Hoffe das sich DICE da etwas einfallen lässt!

Das sind die CoD´ler, versauen jeden Shooter weil sie mit soviel Komplexität nicht zu recht kommen. Liegt nicht an Dice, sondern den Spielern ...

Naja ich würde nicht entweder oder sagen, ich würde sagen beide haben da ne Mitschuld. Dice muss das Game einfach so designen damit es auch die hintersten verstehen, was sie ja auch laut den letzten Interviews vor haben. Nur bitte nicht das Gameplay dabei entschlanken das wäre der Tod für BF.

Battlefield ist bis jetzt mein Most Wanted für die PS4 obwohl es noch garnicht vorgestellt wurde xD Hoffentlich stimmen die Leaks die es gab :scan:

Naja ich würde nicht entweder oder sagen, ich würde sagen beide haben da ne Mitschuld. Dice muss das Game einfach so designen damit es auch die hintersten verstehen, was sie ja auch laut den letzten Interviews vor haben. Nur bitte nicht das Gameplay dabei entschlanken das wäre der Tod für BF.

Battlefield ist bis jetzt mein Most Wanted für die PS4 obwohl es noch garnicht vorgestellt wurde xD Hoffentlich stimmen die Leaks die es gab :scan:

Hoffentlich kann man dann mal wieder zusammen spielen wie in den guten alten BC2 Zeiten bros. :kruemel:

Du warst auch nicht dabei und schreibst einfach nur Mist um überhaupt was zu schreiben.
sry das ich CTF alleine gewinnen kann :lol2:
und nein ich schreibe keinen Mist um irgendwas zu schreiben.Deine aussage ist einfach nur dumm.Wenn man schon 2 Flaggen verloren hat wieso sollte man dann Angreifen und auf die eigene flagge scheissen? da kannste genausogut ein grosses schild aufhängen wo draufsteht "Hier gibt es Flaggen und Kills umsonst"

sry das ich CTF alleine gewinnen kann :lol2:
und nein ich schreibe keinen Mist um irgendwas zu schreiben.Deine aussage ist einfach nur dumm.Wenn man schon 2 Flaggen verloren hat wieso sollte man dann Angreifen und auf die eigene flagge scheissen? da kannste genausogut ein grosses schild aufhängen wo draufsteht "Hier gibt es Flaggen und Kills umsonst"

Hör auf zu provozieren. Schreibe ich, weil du es wohl nicht merkst.

Es gestaltet sich glaub ich einfacher wenn die Minderheit zur PS4 wechselt :v:

Ne ich wünsche mir schon lange Cross Console Online Play das wäre so genial :(

Hab gestern mal alle neuen Karten gespielt und CTF aber na ja. Die neun Karten finde ich Persönlich billig zusammen geklebt. Alle anderen Kartenpakete hatten was eigenständiges und wurden gut designt aber die neuen wirken wie aus dem BF3 Editor zusamen geklebt. CTF macht mir persönlich auch keinen Spaß. Für mich viel zu wenige Fahrzeuge hauptsächlich Motorräder.

Weiß jetzt nicht ob aus auf den alten Karten auch so ist da ich länger kein BF mehr gespielt habe aber zumindest auf denn neuen sind haufenweise Bugs und viel mehr Pop ups als früher. Bis jetzt das führ mich schlechteste Kartepaket leider :shakehead:

Und neue patches kann man sich abschminken. Dice ist ja fertig mit dem Spiel.^^

@ DeinVater

Bin mir da nicht so sicher. Denke viele Spieler sind mittlerweile an MS gebunden, viel stärker als beim Übergang von der Ps2->Ps3 Ära. Denke viele die jetzt ne Box haben, werden sich auch wieder eine kaufen. Zumal mMn das Sticklayout des Playstation Pads *** ist.
So oder so denke ich ist es sinnvoll, zumindest mal abzuwarten was MS zu bieten hat ;)

@ Flugelch

CTF kommt wirklich ganz hart auf Deine Mitspieler an. Das ist ja bisschen das entspannende an Conquest, egal wie schlecht Dein Team ist, man kann trotzdem mit ein zwei Leuten immer wieder mal ne Flagge holen.
In CTF brauchst Du schon drei vier Leute und musst hoffen, dass Dein Squad die wichtigen Fahrzeuge kriegt und nicht irgendwelche Leute Quatsch damit machen. Dann machts richtig Spaß wenn Du mit Heli und Panzer die gegnerische Basis stürmst, die Flagge miteinpackst und dann mit dem Heli nen gegnerisches Motorrad mit der Flagge verfolgst :) Muss grad schon wieder grinsen von den coolen Runden gestern :)

Wobei ich Dir aber zustimme, technisch sind die Maps so lala zum Teil. An jeder 2 cm Erhebung von Boden bleibt mein Panzer hängen, das nervt schon ziemlich...

Natürlich hat MS einige gebunden alleine schon dank XBL und der Friendlist, ich ging nur von der momentanen Stimmung des Forums aus ^^ Ich denke sowieso das MS und Sony sehr nahe beinander liegen werden, egal ob Verkaufszahlen, Softwareratio, Leistung, Services etc.

Ich finde die Idee des Cross Console Gaming sehr geil nur leider wird das nie passieren :( Ich mein wie geil wäre das denn? Es gäbe nie wieder leere Server, zuwenige Spieler oder dergleichen. Die Frage ist aber ob sowas überhaupt realisierbar wäre, wohl nur wenn die jeweiligen Publisher Server erstellen auf die jeder zugreifen kann.

Zurück
Top Bottom