Battlefield 3

Vorhin echt ein Team von Deppen bei CtF erwischt. Liegen 2 Minuten vor Schluss 0:2 hinten und campen trotzdem an der eigenen Flagge. Dann kommen 3 von denen und nehmen unsere Flagge und igeln sich damit in einem Lagerhaus ein. Die 3 haben aber kaum ein paar Sekunden überlebt, also irgendwie war das Team einfach grottig.

So, EG mal angespielt für ne knappe Stunde.
CTF ist wie Rush, also sehr vom Team abhängig.
Air Dingens ist wie fast jeder neue Modus in dem Spiel, totaler Schwachsinn.

Maps sind auch nett und die neuen Ideen auch. Umgehauen hat es mich jetzt allerdings nicht wirklich.

ja? verteidigen ist das Stichwort. oder willst du etwa verlieren? :ugly:

Ok, alle verteidigen die eigene Flagge und wirklich KEINER greift an. Trotzdem lässt man sich die Flagge 2 mal wegnehmen.

Genau so gewinnt man. Das war einfach sau dämlich da alle nur da warten wollten und Kills sammeln wollte. Die Flaggen kann schon wer anders holen. Wenn so alle 20 Mann denken im Team wird das nichts.

Capture the flag kann richtig cool sein mit dem richtigen Team. Waren paar echt gute Runden dabei gestern. Etwas arm find ich, dass Dice es in 4 GB Patch nicht geschafft hat, paar Voice Overs a la "The enemy has taken our flag" unterzubringen. Das Klingeln ist bisschen nichtssagend.
Ein paar mehr Tutorials hätten auch nicht geschadet, man merkt öfter, dass die Leute keine Ahnung haben was sie machen müssen. Zu oft beobachtet wie Leute mit dem Motorrad gegen die Flagge fahren und verwundert sind, dass nichts passiert...

Air Superiority ist mehr oder weniger so ein Quatsch wie ich es erwartet hab. Abwechselnd auf Flares und Heatseekers drücken und hoffen, dass man nicht von den eigenen Leuten erwischt wird. Im Killfeed sind immer zehn Selbstmord Kollisionen und dann kommt mal ein Kill. Finde es auch albern, dass man die vollen Flaggenpunkte kriegt in dem Modus. Jets waren ja immer recht schwer zu leveln, jetzt kriegt man die Punkte ja hinterhergeschmissen.

Karten sind ganz gut, haben aber die selben Designfehler wie die Karkand Maps. Überall bleibt man an irgendwelchen Nichtigkeiten hängen und es sind überall so komische Gräben wo man mit nem IFV rein- aber nie wieder rauskommt... Das auf der CTF Variante der Schneemap ein Kran über dem Heli Startplatz ist, ist natürlich das totale Design Highlight xD

Aber insgesamt gefällts mir gut bisher :) Ctf kann ein cooler Modus sein und die Maps sind trotz der Kritikpunkte spaßig.

Ha, gestern zufällig auf paincake und itsnotunusal gestoßen bei ner Runde CTF. Musste danach aber leider gehen. Aber zumindest hab ich beide mindestens 2x erwischt ;)

Ok, alle verteidigen die eigene Flagge und wirklich KEINER greift an. Trotzdem lässt man sich die Flagge 2 mal wegnehmen.

Genau so gewinnt man. Das war einfach sau dämlich da alle nur da warten wollten und Kills sammeln wollte. Die Flaggen kann schon wer anders holen. Wenn so alle 20 Mann denken im Team wird das nichts.
wenn du meinst. :nix:
hab jetz keinen bock da ewig lang zu diskutieren

Zurück
Top Bottom