Battlefield 3

Ich auch, wobei der Tunnel eh meine Hass Stelle an der Map ist. Die ersten 3 Teile machen echt Spaß wobei der 3. Teil für die Angreifer schon recht leicht ist. Einfach alle mauern zerschießen, dann kann man die Halle von oben säubern.

Der Tunnel ist aber irgendwie Mist. Wenn ich als Angreifer auf der Map verliere dann immer da.

DICE schließt mit Battlefield 3 ab

07.03.13 - Mit der fünften und letzten jetzt veröffentlichten Erweiterung "End Game" für Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) hat DICE sämtliche Arbeiten an der Serie offiziell beendet und schließt mit ihr ab. Das teilt Senior Video Director Roland Smedberg auf Twitter mit.

Das Studio arbeitet derzeit an Battlefield 4, das wohl Ende April, Anfang Mai 2013 enthüllt wird.

-Quelle Gamefront.de

Schon krass irgendwie, mir kommts immernoch so vor als wär es gestern gewesen als ich Anfang Oktober 2011 die Tage gezählt hatte und es nicht mehr bis zum Release aushalten konnte.

Hab sowieso VIEL zu wenig BF3 gezockt....viel weniger als ich eigentlich wollte, aber zu der Zeit kamen einfach zu viele God Games raus. Mal sehen wie es mit BF4 wird.

Die Server laufen ja zum Glück noch weiter, auch nach BF4 Release, selbst die BC2 Server laufen ja noch. (läuft BC1 eig. auch noch?)

ja BC1 wird noch gespielt ^^
aber nur abends (unsere zeit)
morgens is da nix los
@Spielzeit ich hab ja meine ich glaub 600H reingesteckt,aber 2-300 kommen noch dazu

War ja absehbar. Gut so, können sie nichts mehr kaputt patchen. Bin mal gespannt wie groß der Hype bei mir um BF4 sein wird, wie Punch schon sagte - extremer Hype um BF3, konnte die Tage davor gar nicht mehr ruhig schlafen und hab mich wie nen Gott gefühlt, als ich es schon vor offiziellen Release hatte :D

Bin auf BF4 gespannt und ob es wirklich großartige Neuerungen gibt außer "hübscher und andere Karten". Ein Kino Modus wie bei CoD ist Pflicht. Also das man sich die Runden im Battlelog angucken und speichern kann.

Dann hätte man einfach so viele geile Battlefield Momente bei YouTube. xD

wie ich meins am Abend vorher hatte und extra für Light "nur" die kampagne gespielt habe. :puppy:
und der Hype war toll,sooooo viele Epische momente mit dem Stier gehabt :D

Zurück
Top Bottom