Battlefield 3

@Live Jungs
Weiß nicht wer es gesagt hat, aber die Minen wurden nicht angezeigt. Aber irgendwie ist es allgemein noch unfertig vom Gefühl her.
 
Die meisten Menschen benutzen dafür Batterien :coolface:

@ Gestern
Neunmal gespielt, neunmal Acesquad und sechs MVP1/2/3 Ribbons, so lob ich mir das. Leider gings im letzten Spiel bei mir bergab als ich die PKP ausprobiert hab, hoffe mal ich gewöhn mich bald an die Waffe.
Aber war wie immer ein Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern mit Paincake noch ne lustige Boostingmethode gefunden (Nicht dass es nötig wäre...):
Den Panzer auf den Kopf drehen, dadurch geht der konstant kaputt. Solang einer vom Squad drinsitzt kann man den unendlich lang reparieren für ewig viele Punkte...
 
Sollte schon jeder kennen... Wurde sogar hier gepostet.

Und nicht zu vergessen... Scheiß Booster! Deal with it. (Falls man Booster ist)
 
Mein Highlight gestern abend war MVP2 mit nur einer Hand (hab telefoniert) :) Aber war auch Bordschütze bei nem guten Panzerfahrer, musste nur ab und zu mal zum Reparieren aussteigen, das war aber fummelig mit einer Hand ^^
 
Hatte ich schon erwähnt, dass der schwarze Sanitäter aus der ego Ansicht weiße Arme hat?
Trololol, Mindfuck. :v:
 
Geh MW3 spielen du Banause.
Zumindest Clanstier bleibt ein richtiger Soldat. :brit:
 
Zurück
Top Bottom