Battlefield 3

Dingo besorge dir erstmal MW3 um mitzureden. :v:
@ Pain thx und derzeit die G3, brauche noch 10 Kills und habe 500 bzw Dogtag. :awesome:
Hmm danach sollte wieder die KH2002 kommen. Fav Waffe und auf Platz 1 = AK-74M. :v:
 
habs 3 stunden ausgeliehen gehabt.:sorry:

da hab ich sogar die bf3 beta länger gespielt glaub ich. :lol:
 
von mir aus darf EA die lizenz von porsche gerne behalten, wenn sie doch nur mal nen neues nfs porsche machen würden :ugly:
 
Sie werden aber nicht dauerhaft angezeigt. So wie ich das verstanden hab werden sie nachm Legen paar Sekunden angezeigt, dann verschwinden sie wieder. Was gut ist, man kann die Dinger jetzt endlich spotten.
 
yo,ich find`s auch kagge.Hat mir das spielen mit dem Engi komplett verleidet.Ich fand das immer sehr befriedigend ab und an die Meldung zu bekommen,das 2-3 Leute draufgegangen sind,Fahrzeug zerstört etc...und die Punkte nur so ratterten :grin2:

Das einzig gute daran ist,das ich danach mal anfing support zu spielen was auch ganz nett ist.Und die Claymores bringen ein bischen dieses alte feeling zurück.Denn wenn man die gut platziert ist derjenige,der sie spottet,auch gleichzeitig derjenige,der die Info mit ins Grab nimmt :uglylol:

@Clanstier:stimmt,sind aber so wenige geworden das zumindest ich mir die Mühe nicht mehr machen mag.Oder nur noch selten.
 
Das mit den Minen ist schon etwas ärgerlich. Ich verwende die mittlerweile auch deutlich weniger. Dennoch rummst es ab und an immer noch gut. Gestern erst wieder bei Operation Firestorm / Kharg Island. Spiele nun auch viel mehr mit dem Support um Panzer mit C4 zu knacken.
 
Zurück
Top Bottom