Battlefield 3

Das ist tatsächlich ne clevere Lösung. Problem gestern war ein zweimal dass Leute irgendnen Mist über das Headset haben laufen lassen und ich den Ton bei abgeschaltetem Headset auf den Boxen hatte. Eine Party allein zu machen reicht gegen das Problem ja schon. Danke :)
 
Das ist tatsächlich ne clevere Lösung. Problem gestern war ein zweimal dass Leute irgendnen Mist über das Headset haben laufen lassen und ich den Ton bei abgeschaltetem Headset auf den Boxen hatte. Eine Party allein zu machen reicht gegen das Problem ja schon. Danke :)
oder Start knopf > Squad und Team > VOIP > Keiner
et voila :kruemel: schon is ruhe :D
 
haha bei 13:00, "in meinem Klo lege nur ich die Bombe" xD :v:
Fabian is einfach der Beste von Gamestar, seit der Jörg Langer damals gegangen is :)
 
hab mir heute alle 3 vids angesehen da ich kaum rush spiele, war aufschlußreich :)
 
auch wenn ich jetzt wieder als hatender cod-fanboy apgestempelt werde, aber sowas würd mir ziemlich aufn piss gehen.

und vorallem das ausm flugzeug raus und wieder rein zeug ist echt etwas.. :ugly: naja
 
Ich finde es gut, dass man freier und "kreativer" spielen kann. Wer sich z.B. C4 ans Vehicle pappt ist auch praktisch ein Freischuss für jeden mit explosiver Feuerkraft.
 
bf3 ist nen sandbox game, ich hatte schon tode da reicht er rage smilie auch nicht mehr aus zum ausdruck, aber das gehört dazu.
 
Lead Gameplay Designer Alan Kertz:

- Es wird einen Fix für das Problem geben, wegen dem Scharfschützengewehre mit Holo- oder Rotpunkvisier nach dem Zoomen extrem ungenau sind.
- Wenn zwei Spieler sich quasi gegenseitig abschießen, dann ist das normal - beide hatten eben noch Kugeln abgefeuert, die ja auch erst eintreffen müssen.
- Er findet die UMP in der jetzigen Form gut.
- Vielleicht wird die Javlin ganz leicht gegen Helikopter abgeschwächt.
- Die Zeit zum Aufmunitionieren der M320-Granatwerfer-Munition ist zu kurz - da wird sich etwas dran tun.
- Die SOFLAM erfüllt die Rolle des Tracer Darts aus Bad Company 2, den wir darum nicht wiedersehen werden. Stellvertretend für alle Panzerfahrer sagen wir aus tiefstem Herzen "Danke..."
- Die .44 Magnum wird auf große Entfernung stärker werden.
- Vielleicht bekommen auch MGs das Heavy Barrel.
- Battlefield 3 hält sich aktuell bei den Spielerzahlen mehr als konstant und die Verkaufszahlen sind sehr gut.
- Alle lasergelenkten Waffen machen den gleichen Schaden.


[video=youtube;PHUBE4b2qMI]http://www.youtube.com/watch?v=PHUBE4b2qMI&feature=player_embedded#![/video]

Das sind Diskettenlaufwerke - episch :aargh:
 
Das Spiel würde sich noch besser verkaufen und auch mehr Spieler spielen, wenn DICE endlich Voip, Input Lag Fix, Colorblind Mode miteinbringen würde.
2 1/2 Monate DICE, klasse... Ich werde es auf jeden Fall nicht vergessen, so wie viele andere auch.
Unser Voip Thread auf battlelog hat über 3000 Antworten und über 100 Seiten, nicht einmal hat irgendwer von DICE sich da blicken lassen.
 
Also der MP ist wirklich sehr verbuggt, hat sich leider nach der Beta kaum was getan, immer noch Soundaussetzer, Texturfehler oder das Fadenkreuz verschwindet plötzlich.
 
@light

ja ich wäre auch enttäuscht, grad weil bf sich ja teamplay so auf die fahnen schreibt, nur wie will man sich absprechen um gutes teamplay zu erreichen, wenn sowas fehlt. ....
 
Zurück
Top Bottom