Battlefield 3

Hm der Patch hat an meinem Engi Spielstil nicht viel geändert. Beim ersten Spawnen in der Runde 3 Minencluster legen, restliche Runde mit Repair Tool. Und es fahren immer noch genügend drüber... Würd sagen im Mittel fährt immer noch eine Person pro Runde über Minen. Mindestens.
Das BC2 Feeling kommt aber leider nicht mehr auf wo ich jede Runde sechs Kills durch Minen hatte.
 
Boah gestern bin ich bestimmt 5 mal wegen ner Claymore gestorben. :fp: Irgendwie sehe ich die nie, bevor ich drauftrete.

Und dieses verfluchte Ruckeln auf Seine Crossing ist auch so verflucht nervig. Gestern für paar Sekunden ne Diashow gehabt, was zur Hölle macht DICE eigentlich den ganzen Tag?
 
Ja, hab sie ja mim Panzer dann letztlich rausgeholt. Good times :)

Wobei ich die Seine Häuser nur noch in der Hocke hochlaufe wenn ich weiß, dass oben Gegner sind.
Jepp, stimmt hattest du ja erzählt. Was bei mir geklappt hatte: gegnerische Mine zerstören, eigene Mine in die entgegengesetzte Richtung setzen. Gegner merkt, dass seine Mine zerstört wurde, kommt runter um neue zu setzen und läuft dann in meine Mine rein :D.
 
Ist auch gut so, die diese elendigen Schlauchmaps waren grausamt schlecht!

Wobei es in BF3 auch noch ein paar Varianten gibt.

... haben aber trotzdem Spaß gemacht und so einige spannende Matches hervorgebracht. Hätte nichts dagegen, wenn Dice auch ein paar Maps aus BC2 recyceln würde (war ja schonmal im Gespräch).

Port Valdez würde mir schon reichen :aargh:
 
... haben aber trotzdem Spaß gemacht und so einige spannende Matches hervorgebracht. Hätte nichts dagegen, wenn Dice auch ein paar Maps aus BC2 recyceln würde (war ja schonmal im Gespräch).

Port Valdez würde mir schon reichen :aargh:
wenn sie die Waffen auch Recyceln wie bei B2K wird Haarig xD
weil es in jedem Kit nur 2 Waffen gibt die noch nicht in BF3 existieren (ausser Engineer da sinds 3) :v:
 
... haben aber trotzdem Spaß gemacht und so einige spannende Matches hervorgebracht. Hätte nichts dagegen, wenn Dice auch ein paar Maps aus BC2 recyceln würde (war ja schonmal im Gespräch).

Port Valdez würde mir schon reichen :aargh:


port valdez?

ich sag nur die engstelle in der mitte der karte lol .... gamedesign murks as its best^^
harvest day, oasis, heavy metal sowie arica harbor gerne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
port valdez?

ich sag nur die engstelle in der mitte der karte lol .... gamedesign murks as its best^^
harvest day, oasis, heavy metal sowie arica harbor gerne :D

no map is perfect - mit dem richtigen team ist man immer durchgekommen :)

harvest day & oasis sind ja schon aus bc1 recycelt, da reicht langsam die widerverwertung. heavy metal war mir zu langweilig gestaltet, aber bei arica harbor bin ich einer meinung mit dir.

ich sag ihm auch immer das die map scheisse is aber er will nich hören :nix:

tzz, bin eben manchmal auch eine kleine diva wie du :diva:

:coolface:
 
Einfach nur geil :o

[video=youtube;Xj-9S7hjerU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xj-9S7hjerU[/video]
 
Zurück
Top Bottom