Battlefield 3

@light

Hatte ich schon erwähnt das du dir endlich ne Box anschaffen sollst
funny-date-girl-guy-true-story-meme.jpg
 
@ Eierboxler, versteht ihr nicht, dass Voip auf der Box genauso crap ist? Ihr habt nur Crossgamechat um das zu umgehen. Genauso crap ist bei euch, dass es keinen Colorblindmode gibt.
Inputlag habe ich afair nicht, aber andere.
Btw ich zahle fürs online gaming nicht, niemals.
 
Warum das so wichtig ist? :fp:

Edit: Gestern die G3 auf 500 Kills und somit auf Service Star 5 gebracht. (Dogtag) :v:
Habe danach mit der AN-94 Abakan angefangen. Es mag schon sein, dass sie nicht das beste Gewehr ist... ich gehe gut damit ab. xD
Wieso mag ich nur die Outsider Waffen? :awesome: Btw niemals Autofire Funktion bei der Waffe benutzen, nur den Doppelburst, einfach super präzise und mit 2x Feuern = Win.
Generell finde ich Burstwaffen bei dem Spiel doch sehr stark, aber die KH2002 schlägt glaube ich garkeine Waffe. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eierboxler, versteht ihr nicht, dass Voip auf der Box genauso crap ist? Ihr habt nur Crossgamechat um das zu umgehen. Genauso crap ist bei euch, dass es keinen Colorblindmode gibt.
Inputlag habe ich afair nicht, aber andere.
Btw ich zahle fürs online gaming nicht, niemals.

Wir sind gestern mal aus der Party raus und haben uns eine Runde über den Ingame Chat unterhalten. Keine Probleme mit Voicelags, Qualität fast identisch mit der Party.
Colorblindmode ist natürlich für einige blöd, mich betrifft es zum Glück nicht, deswegen stört es mich nicht.
Über Inputlags hat sich bei uns niemand beschwert.

Fürs PSN würde ich auch nichts zahlen, jedoch läuft Xbox Live runder, ist sicherer und bietet mehr .... da zahle ich gerne 3 Cent pro Tag an Big M.

Müsst euch eben damit abfinden, dass es momentan anders als vor dem Release erwartet, aussieht :nix::


PC > Xbox 360 > Ps3
 
Hat hier jemand eigentlich auch das problem das man nur einen Modus (also rush oder conquest) joinen kann?
Habe eben das problem das ich entweder rush oder nur conquest joinen kann. Er meint dann immer bei einem Modus das keien verbindung zum server besteht. Musste heute den miesen Rush modus zocken...Conquest ist einfach der besser modus :goodwork:
Gibt es dafür eine lösung?
 
Hat hier jemand eigentlich auch das problem das man nur einen Modus (also rush oder conquest) joinen kann?
Habe eben das problem das ich entweder rush oder nur conquest joinen kann. Er meint dann immer bei einem Modus das keien verbindung zum server besteht. Musste heute den miesen Rush modus zocken...Conquest ist einfach der besser modus :goodwork:
Gibt es dafür eine lösung?

Ist bei mir schon recht lange her, aber ich habe damals einfach solange immer wieder ein neues Spiel gesucht bis ich joinen konnte xD Hatte das Problem am Anfang recht häufig.
 
Hat hier jemand eigentlich auch das problem das man nur einen Modus (also rush oder conquest) joinen kann?
Habe eben das problem das ich entweder rush oder nur conquest joinen kann. Er meint dann immer bei einem Modus das keien verbindung zum server besteht. Musste heute den miesen Rush modus zocken...Conquest ist einfach der besser modus :goodwork:
Gibt es dafür eine lösung?

Liegt an den Servern. Ist dir nicht aufgefallen, dass es fast keine Server gibt? ;)
DICE/EA versuchen... das Problem in den Griff zu kriegen. Die haben Serverprobs.
Ich konnte heute nur ein paar Runden TDM spielen... würg...

@ Clanstier, der Chat soll auch auf der Box beschissen sein. Berichten viele Boxler.
Scheinst Glück zu haben oder Zufall.
 
[video=youtube;lX9HmEItSyk]http://www.youtube.com/watch?v=lX9HmEItSyk&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp[/video]

Hab mir das Video jetzt 2-mal angeschaut und versteh nicht, wie er das C4 an manche Jets und Helis bekommt. Bsp. Golf von Oman - normalerweise sind die Fluggeräte sofort nach Spawn besetzt - der Heli erreicht aber gerade mal das Festland, da steht er schon wieder unten am Strand und macht klick :ugly:
 
[video=youtube;lX9HmEItSyk]http://www.youtube.com/watch?v=lX9HmEItSyk&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp[/video]

Hab mir das Video jetzt 2-mal angeschaut und versteh nicht, wie er das C4 an manche Jets und Helis bekommt. Bsp. Golf von Oman - normalerweise sind die Fluggeräte sofort nach Spawn besetzt - der Heli erreicht aber gerade mal das Festland, da steht er schon wieder unten am Strand und macht klick :ugly:

Der Sniper ist so geil :rofl4:
 
Zurück
Top Bottom