Battlefield 3

Mitlerweile werd ich tatsächlich besser, am anfang noch 1 Kill 15 death :v:
mittlerweile ist es ausgeglichen :p

Was mir noch aufgefallen ist, dachte eigentlich man wollte das taktische Licht etwas dämmen, aber es blendet immer noch so stark also nutz ich das jetzt auch :nix:
 
Dice soll den Flutlichtscheinwerfer ganz aus dem Spiel nehmen :mad7:!!

Am besten sind immer noch die Sniper, die so ein Teil an der Waffe haben. Da können sie genauso gut einen großen blinkenden Pfeil mit der Aufschrift "Hier habe ich mich versteckt", neben sich stellen ...
 
Naja PS3 halt... Hauptsache Sony hat ja den Koffer da gelassen :lol:
Aber iwie hab ich mit den Karkand maps neuerdings auch wieder dieses geflacker aus der beta, nur diesmal in Grün :ugly:

Ok was hat das jetzt nochmal mit der PS3 zu tun du Genie, dass DICE crap ist? :fp:
 
f2000, mg240b, Pecheneg, g18 schalldämpfer, SCAR H, SKS, auf metro USAS ;)

einzige waffe die mir wirklich noch fehlt ist die VAL hat jemand erfahrung mit ihr?
 
Probiere mehrere Waffen durch, aber meine Favoriten für die Klassen sind aktuell
Famas, QBZ-95/SIG, M240B und M39 EMR. Als Shotgun mag ich die USAS am Besten. Als Pistole hab ich am Wochenende mal die 44er Magnum probiert und bin recht begeistert. Der erste Schuss muss halt sitzen ;)
 
Hatte eben jemand im Gegnerteam mit 82:2 (Adlerrang 56) :ugly:. Rush, Noshahr Kanäle. Er war nur im Heli, man konnte teilweise gar nicht mehr spawnen, weil man sofort danach vom MG umgehauen wurde ...
 
früher in bf2 wenn ich und kumpel im mi28 auf golf of oman gezockt haben, 40/3 war da oft drinne ;)
 
@zerok
boah, ne ich glaub ich würde durchdrehen^^
Ich auch, versteh nicht wieso manche das machen. Ich hab pro Klasse 1-2 Waffen die ich verwende, der Rest bleibt in der Waffenkammer stehen. Und wenn ich dann mal aus Jucks eine andere Waffe verwende, komme ich meistens in Situationen, in denen ich es bereue, meine Standartwaffe gewechselt zu haben.

Aber naja, jedem das Seine.
 
Zurück
Top Bottom