PS3/360 Battlefield 3

Con$olef@natic

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Passiert es euch auch in letzter zeit öfter das kills nicht gezählt werden.
Ich schaue immer mal wie bestimmt auch jeder von euch wärend einem spiel wieviel kills man gemacht hat.
Und in letzter zeit werden schnelle doppel oder dreifach kills öfter mal nicht angerechnet :verwirrt:
oder liegt es daran das sie eventuell reanimiert werden ?
mir ist aber gestern z.b aufgefallen das ich auch plötzlich mal 3 kills weniger hatte wie noch vor paar minuten als ich geschaut hab.
hatte 27/x und dan auf einmal 24/x :ugly: da stimmt doch was nicht.
 

Spitfire

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@ Consolefanatic

Naja, habe mich jetzt in letzter Zeit nicht so sehr darauf geachtet, aber vor einer Weile habe ich das auch schon bemerkt. Die Battlefeeds haben plötzlich falsche Zahlen für Kills und Verluste angezeigt. Aber extrem selten und man kann ja kaum kontrollieren, ob die Stats stimmen oder nicht. ;-)
 

Con$olef@natic

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soweit ich das mitbekommen habe zählen grade reanimierte nicht mehr. Glaube das es absicht ist und ne Maßnahme gegen Stats padding ist.
An eine Bug will ich da nicht so recht glauben.
Das hab ich mir schon fast gedacht, denn meistens passier es bei metro oder basar wenn man in die gegner menge reinstürmt 2-3 ausschalltet und sich schnell wieder in sicherheit bringt.
Nervt halt nur weil man ja dopell kill und so angezeigt bekommt :(
 

Maxxwell

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Maxxwell
Kann es sein das es auf altmetal nen bug gibt ? Ich war zeitweise unverwundbar und meine gegner teilweise auch. Aber immer nur ein paar sekunden und an nem bestimmten ort.


Achja und die hk417 is ja wohl übel geil :D
 

mR Freeman

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bla_84
Achja und die hk417 is ja wohl übel geil :D
ist auch meine Lieblingswaffe. Damit gehe sowas von ab. H&K baut eben die besten waffen. Wir deutschen waren schon immer gut in sowas...
Nur benutze ich jetzt etwas andere waffen, weil ich die Prem. abzeichen haben möchte. bin aber da durch auch deutlich schlechter.
 

ErtMcNiel

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abc15091975
Wie ist das eigentlich, muss man morgen dann nochmal was runterladen für Close Quarters oder war das im letzten 2GB Patch schon mit drin?
hab auch erst gedacht,das der dlc im patch war.
ist er aber nicht.
ich muste ihn nochmal extra runterladen.

edit.
oh euer patch war ja größer.
kann also doch sein cq war etwas über 1gb groß auf ps3.
 
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Con$olef@natic

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krass wie die preise der 4200 MS points auf Ebay dank CQ in die höhe geschossen sind xD
hab mir noch vor 2 wochen bei dem händler bei dem ich immer hole für 29,98€ 4200 points gekauft für CQ.
Jetzt wollt ich sie auch nem kumpel holen und sie da 39,95€ :o
zwar immer noch 10€ billiger wie im laden, aber schon krass wie die händler auf sowas reagieren.
egal hauptsache für 30€ CQ bekommen :goodwork:
 
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itsnotunusual
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itsnotunusual_rk
Das waren mal wieder großartige Runden mit Punch, Alu und Pain xD Irgendwas schein ich auch bei der Serverwahl richtig zu machen, kein Kick trotz 40er Kill Serie und 7er Killserie mit dem Skidloader :D

Eine Frage an die PS3ler die ja schon mehr wissen... Für die CQ Assignments, muss ich die Assignments mit der jeweiligen Klasse machen? Kills sind natürlich klar, aber kann ich zum Beispiel auch als nicht Assault die Handgranaten Kills bzw. als nicht Recon Flaggen erobern? Danke im Voraus :)
 

Lightning

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CW_Lightning
Wie sieht das eigentlich bei der PS3 mit dem Pass aus?
Wenn ich den zum Beispiel mit dem US Acc kaufe (da billiger), kann ich die Dlcs dann mit dem dt Acc nutzen?
War lange nicht mehr an der PS3.
Weil ansonsten sind das 50 Euro. :'/
 
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itsnotunusual
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itsnotunusual_rk
Liste möglicher Änderungen im nächsten Patch

*A number of weapons have had their reload timers adjusted to better fit their animations and gameplay balance. For most of these weapons the gameplay timers were slightly out of sync with the actual reload animation, meaning the player could either fire before the animation was done, or had to wait longer than the animation played. Primarily this is a cosmetic change (around 0.1sec); however for a few weapons (M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94) this should also improve the performance of the weapon.
*Short and Long reload reduced: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B
*Long reload reduced: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1
*Short reload reduced: FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88;
*Short and long reload increased: ASVal
*Long reload increased: P90


*Belt Fed Machine guns are now more accurate when standing and firing while aiming: M240, M249, Type88, and Pecheneg
*Increased the close range damage of the UMP but reduced its damage over range. The UMP now has a sweet spot in CQB but suffers compared to the PP2000 at longer ranges.
*Increased the long range damage of the PP2000 to highlight its role as a mid-range, low recoil PDW.
*Increased the min damage of the M1911 to make it fit better between the Magnums and the M9/MP443
*Reduced the M93R's damage and range, as it was an obvious goto pistol compared to the M9/MP443. Its recoil has been reduced for a smoother burst action to counter the reduced damage.
*Increased the fire rate and reload time of the MP412 REX to better highlight the improved CQB performance over the 44 Magnum.
*SG553: Horizontal recoil reduced to help make this weapon more controllable.
*MG36: Vertical recoil reduced to make this weapon more controllable.
*M416: Vertical, Horizontal, and First Shot recoil have all be reduced to make this weapon clearly different from the M16A3.
*44 Magnum: Rate of fire reduced slightly to highlight this sidearm's role as a slow firing heavy hitter and differentiate it from the MP412 REX.
*M16A3: Recoil amounts slightly increased.
*M4A1: Recoil amounts slightly increased.
*G36: Vertical and First Shot recoil amounts reduced.
*The bonuses provided by a number of bipods have been increased: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS, MG36
*Added Burst Fire to the M5K as an available option.
*Slightly reduced the range bonus added by the heavy barrel on the 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm Assault Rifles.
*Slightly reduced the range penalty for the suppressor on 5.56mm, 5.45mm, and 6.5mm weapons: AR, Carbine, and LMG.
*Slightly reduced the range penalty for the suppressor on the SCAR-H.
*The radius for maximum damage of the 40mm LVG has been slightly increased. The overall damage level and range remain the same.
*Fixed the SCAR-L heavy barrel not increasing recoil when zoomed and standing.
*Fixed Jets not getting bonuses on Laser Designated targets.
*Fixed the AUG’s M320 smoke having an incorrectly high projectile velocity.


*Fixed helicopter weapons being unable to destroy equipment with splash damage.
*Increased the damage helicopter and jet rockets do to helicopters and jets and infantry.
*Increased the damage helicopter gunners and IFVs do to helicopters and jets.
*Slightly increased the damage of the AA vs infantry, AA is significantly less effective than even the coaxial LMG on tanks, making it extremely vulnerable. AA should be effective against a single infantryman but not over powering.

Quelle: Post von Demize im Battlelog
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654348063728009/