Battlefield 3

So hab vor 2 Wochen meine beiden Soldatentypen auf Anschlag, aber, ich muss sagen, wir, also ich und meine Kumpels sind back to 1943 und Warhawk, das sind und bleiben die besten Sandox-Bf-artigen Shooter, die haben irgendwie das gewisse Etwas, der Komplettheit, die ich bei BF BC1+2 und BF3 vermisse, keine Ahnung warum, iss so.

Die machen immer Bock, will heissen, hey Jungs paar Biers drin, los gehts, und Jeder hat Bock drauf, ist so ein du liebst die Karten-und das Setting Ding. ;-)

Und zumindest bei 1943 kann man sagen, (bei Warhawk ists gleich geblieben, aber gut), nach mittlerweile einigen monaten, ist die Hütte wieder überfüllt, da haben wohl ne Menge Leute die gleiche Meinung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noobcake am cry. Wenn elemont mit Burstwaffen spielen will soll er das auch, du kannst ja bei der noobigen F2000 bleiben. :v,

Habe vorhin den 5.ten SS mit der AN-94N bekommen. Welche Waffe jetzt? :O
You tell me, I do it.
 
Ich benutze für den Pionier die AKS und die M4A1, Speicher die Standartwaffen.
Ich rede vom Assault, welche Waffe?

AK-74M ist auf 6 SS.
G3A3 & AN-94N auf 5 SS.
Danach noch paar auf 3 SS.
 
Ist auf SS3, egal 200 Kills schaffe ich damit schnell. :v:
 
Hat einer Bock mit mir den coop auf schwierig zu zocken?
Also vom Anfang bis zum Ende :v:

Hab gestern den SP auf schwierig beendet und mir fehlen immer noch ca 500GS :ugly:
 
Omg, wie er nur wegen der GS das Spiel spielt. Schäme dich und verkaufe das Spiel sofort du Affenfighterspieler...
Btw du musst auch bis auf Rang 45 kommen, das ist dir klar? :v:
 
Seit wann spielst du denn Shooter? :lol2: Btw warst du es nicht der BF3, Crapplefield genannt hat? :v:
GS Beach.
 
Am release... wer es glaubt wird seelig. :awesome:
Ich bervorzuge Platin Whore, wenn es genehm ist... -.-° :v:
 
Nimm Failcake. Clanstier ist zu cool für dich.

Btw...

[video=youtube;bUcLAM6xRCU]http://www.youtube.com/watch?v=bUcLAM6xRCU&feature=endscreen&NR=1[/video]
 
Zurück
Top Bottom