Paincake
L14: Freak
wieso unfair das sind Waffen aus B2KBekommtman eig die Aufträge für die neuen Waffen nur wenn man b2k hat? wÄr ja ziemlich unfair...
Ich wunder mich nur das man die bessere famas im ersten Auftrag beim assault bekommt...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso unfair das sind Waffen aus B2KBekommtman eig die Aufträge für die neuen Waffen nur wenn man b2k hat? wÄr ja ziemlich unfair...
Ich wunder mich nur das man die bessere famas im ersten Auftrag beim assault bekommt...
Ich kam in den letzten Wochen gar nicht zum spielen, aber die F2000 ist eine von den Waffen wo ich so nen Hals bekomme. Völlig überpowert das scheiß Teil und jeder Idiot rennt damit rum. Wenn ich schon das einige damit 10 Sterne haben....
Hmm ich habe mit dem F2000 gerade mal 10 Kills gemacht, ich glaub ich muss die auch mal auspacken, wusste garnicht dass die so derbe abgeht. :v:
:v: lass mich ich hab mit dem Bruder von meinem besten xbox live buddy gespielt er hats zu weihnachten bekommen und hat nich schlecht gestauntDu warst mir auch ein Schlawiner mit deinem Heli![]()
wieso unfair das sind Waffen aus B2K![]()
ja und ich versteh dein problem nich ^^Ja schon, aber man kann die auch auf den standard Maps einsetzen. Ist schon ein Vorteil, aber kein schlechter Schachzug von Dice.
ja und ich versteh dein problem nich ^^
ja und ich versteh dein problem nich ^^
wieso benachteiligt die Waffen sind ja nich die Besten von daher wayneNen Problem hab ich damit nicht und die Limited hab ich auch ^^
Die ohne b2k sind schon bisschen benachteiligt finde ich. Das war beim Vietnam dlc von bc2 anders.
Da ich bei BF eh jeden Dlc kaufen werde find ich es besser wie sie es mit bf3 machen, so werden die neuen Maps wenigstens voll![]()