Battlefield 3

Ich kam in den letzten Wochen gar nicht zum spielen, aber die F2000 ist eine von den Waffen wo ich so nen Hals bekomme. Völlig überpowert das scheiß Teil und jeder Idiot rennt damit rum. Wenn ich schon das einige damit 10 Sterne haben....

Ich kam in den letzten Wochen gar nicht zum spielen, aber die F2000 ist eine von den Waffen wo ich so nen Hals bekomme. Völlig überpowert das scheiß Teil und jeder Idiot rennt damit rum. Wenn ich schon das einige damit 10 Sterne haben....

Aber es ist doch ganz normal, dass die stärkste Waffe von jedem genommen wird der die entsprechende Klasse hat. ;)

Hmm ich habe mit dem F2000 gerade mal 10 Kills gemacht, ich glaub ich muss die auch mal auspacken, wusste garnicht dass die so derbe abgeht. :v:

Die Waffe für Causal Spieler :v:
Man braucht doch auch Stil bei so einem Spiel, bevorzuge daher auch den Revolver :v:

Neuer Streak: 41 Kills mit dem Z-11 Scout Heli. Ich glaube ich wurde noch nie mehr gehasst. :rofl3:
Deal with it Scumbags. :v:

Und Hagi ist mein Zeuge. :awesome:

Ah der Scoutheli! Ich liebe ihn :) Auf 40-0 bin ich damit net gekommen, aber ähnliche Runden hatte ich schon. Glaub auch, dass das Teil einfach völlig unterschätzt wird von Infanterie. Sobald Du mit dem Kampfheli paar Leute erwischt hast läuft das halbe gegnerische Team mit Stingern rum, aber im Scoutheli wird man doch ziemlich lange ignoriert...

Ach und warum gibts eigentlich kein Squad Wipe Dog Tag? Hab heute das zehnte Ribbon bekommen und mich auf das Dogtag gefreut weil das sicher gut aussieht. Und ausgerechnet das Dogtag gibts net :(

Zuletzt bearbeitet:
ja und ich versteh dein problem nich ^^

Nen Problem hab ich damit nicht und die Limited hab ich auch ^^
Die ohne b2k sind schon bisschen benachteiligt finde ich. Das war beim Vietnam dlc von bc2 anders.
Da ich bei BF eh jeden Dlc kaufen werde find ich es besser wie sie es mit bf3 machen, so werden die neuen Maps wenigstens voll xD

Nen Problem hab ich damit nicht und die Limited hab ich auch ^^
Die ohne b2k sind schon bisschen benachteiligt finde ich. Das war beim Vietnam dlc von bc2 anders.
Da ich bei BF eh jeden Dlc kaufen werde find ich es besser wie sie es mit bf3 machen, so werden die neuen Maps wenigstens voll xD
wieso benachteiligt die Waffen sind ja nich die Besten von daher wayne :nix: :)

Zurück
Top Bottom