Battlefield 3

Halli Hallo werte freunde.
Kurze frage von einem BF3 Neu einsteiger.
Ich daddel nicht sonderlich viel und auch nur den Pionier.
Ich wollte mal fragen, welche Waffen des Pioniers es wert sind, genutzt zu werden,
Ich stehe kurz vor der A-15 und frage mich ob ich die daddeln sollte.
Bin bisher nur mit der M4A1 unterwegs, voll ausgerüstet alle erweiterungen.
Macht mich aber nicht mehr so richtig glücklich das ding.

Luna
 
Die A-91 ist mMn sehr gut. Gutes Kaliber, 30 Schuss, genau aber für viele sicherlich groß.
DIe G36c ist sehr beliebt und einfach zu handhaben, bei mir selbst die beste MP. Die SG 553 ist sehr geil imo, der Klang ist herrlich :D Genau wie die Mannstoppwirkung ^^
 
Sehr gut, vielen dank für die Info :)
Dann weiß ich ja jetzt was man mal ausprobieren sollte, werde ich definitiv zu herzen nehmen, die tipps.

Luna
 
Ich sagte doch von Anfang an die SG553 rockt, kriegt man aber nur im Coop Modus freigeschalten, afair.
Naja bin derzeit bei der AKS74u, das Ding rockt auch sehr. xD

@ Ryuss, sehr nice.^^
Aber nur ein Gunnerstreak und auf HC. :v:
Und ja ich weiß, wie du fliegst. :ugly:
Ich glaube du bist noch nie bei mir Gunner gewesen, wenn wir zusammen fliegen, dann in 2 Jets xD.
Glaube wenn wir nen vernünftigen Chat haben werden wir in nem Attack Heli nicht mehr down gehen. 2x flares.
 
Tod und Vernichtung würden wir regnen lassen!
:grin4:
Ach komm deine 30:0 Normal Damawand- ich-bin-immer-letzer-im-Tunnel- Streak ist nicht besser :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich war noch immer im Kampfgeschehen und das mit nur einer beschissenen Pistole. :ugly:
Ich habe etwas defensiver gespielt ja, aber gecampt oder so? Nö! :p
 
Die Scar sieht man seid B2K irgendwie weniger, die macht einfach richtiges pervesen DMG mit dem 20 Schuss Magazin.

Letzte Zeit hab ich das Gefühl das jeder Assault mit FAMAS rumläuft, und schon gibt es die ersten NERF!!!einself!!! Rufe
 
Lol Pain, nicht wirklich.
Dafür ist die Waffe ein Laser und hat eine Feuerrate von 1000 Schuss die Minute lol.
Gegen die Waffe hat man im Nahkampf nicht wirklich eine Chance, ist leider so Ryuss. OP. ;)
 
Bekommtman eig die Aufträge für die neuen Waffen nur wenn man b2k hat? wÄr ja ziemlich unfair...

Ich wunder mich nur das man die bessere famas im ersten Auftrag beim assault bekommt...
 
@Lunatic: Als ich den Pionier hochgespielt habe, war ich hauptsächlich mit der SCAR-H und danach mit der A-91 unterwegs. Die A-91 hat mir von den beiden irgendwie sogar besser gefallen. Ein Kumpel spielt allerdings nur mit dem G36C (seitdem er sie freigeschaltet hat) und ist richtig begeistert davon. Mit den drei Waffen kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Zur allgemeinen FAMAS-Diskussion: Das Ding ist wirklich ein Monster! Habe afair so ziemlich jeden Nahkampf mit dem Ding gewonnen und als nicht Assault jeden verloren :ugly: Aber einen Nerf muss ich jetzt nicht unbedingt haben, da gibt es deutlich wichtigere Sachen die man fixen sollte (Voice-Chat, Squadbug etc.). Von den Waffen passt es eigentlich bei fast allen Waffen imo. Gibt zwar manche die ziemlich stark sind, aber nichts was mich jetzt so richtig stört.
 
Alan Kertz will ja generell die Waffenupgrades rebalancen... Ausserdem hat er selbst gesagt, dass die Famas mit Griff und Schalldämpfer overpowered ist. :)
Bin ja gespannt, was genau an den Upgrades geändert wird. Schwerer Lauf ist ja eh kein Upgrade, sondern ein Downgrade... :kruemel: Und hoffentlich bekommt der Griff keine Nachteile. Was sollten da die Nachteile sein? :-? Ausserdem ist der im mittleren Slot.
 
seit die SCAR-H abgeschwächt wurde ist sie jetzt einigen waffen unterlegen im nahkampf und mittlerer distanz, weshalb ich sie und meine kumpels kaum noch nehmen.Am PC mit nem 20ping server nimmt man die veränderung noch extremer wahr, vorher hat man gegen fast jede waffe wenn man schneller geziehlt hat gewonnen nun verliert man das duell fast immer trotz schnellerer reaktion :(
Aber dafür haben sie die G36 so krass gelassen :D
 
Ich sagte doch von Anfang an die SG553 rockt, kriegt man aber nur im Coop Modus freigeschalten, afair.
Naja bin derzeit bei der AKS74u, das Ding rockt auch sehr. xD

@ Ryuss, sehr nice.^^
Aber nur ein Gunnerstreak und auf HC. :v:
Und ja ich weiß, wie du fliegst. :ugly:
Ich glaube du bist noch nie bei mir Gunner gewesen, wenn wir zusammen fliegen, dann in 2 Jets xD.
Glaube wenn wir nen vernünftigen Chat haben werden wir in nem Attack Heli nicht mehr down gehen. 2x flares.

Dachte die SG gibts beim 2.ten Ing Service Star ?!
 
:v: so true du kleine objective-hure :p
Wir hätten die Runde sonst verloren, weil der Rest nichts eingenommen hat - musste ich es halt ständig machen :nix:. Und du hast die Punkte als Schütze doch auch gerne mitgenommen :coolface:.

Wenn ich kurz mitdiskutieren dürfte :brit: die Scar-H is auch nicht verkehrt imo sind alle waffen fast gleich :v:

Die Scar-H ist seit dem Patch aber schwächer. Hab sie davor mehr genutzt, jetzt hingegen fast gar nicht mehr. Kann Lunatic bestens die A-91 oder die G36C empfehlen ... wird aber noch ein wenig mit der Freischaltung dauern.

Lol Pain, nicht wirklich.
Dafür ist die Waffe ein Laser und hat eine Feuerrate von 1000 Schuss die Minute lol.
Gegen die Waffe hat man im Nahkampf nicht wirklich eine Chance, ist leider so Ryuss. OP. ;)
Die F2000 ist noch mehr überpowert - das ist nicht normal, auf was für einer Entfernung man Gegner noch problemlos umhaut. Kein Rückstoß bei 31 Kugeln in ein paar Sekunden - da hat Dice bei der Balance versagt, aber ehrlich gesagt bin ich über den Fehler sehr froh, denn ich bin seit der Freischaltung nur noch mit dem Ding unterwegs.
 
Ich versuch die lame Waffen nicht zu nehmen.
Benutze hauptsächlich die AK74M, 5 Service Stars.

Und wenn man fragt wieso erst 5... habe bis auf 2-3 Waffen alle auf mindestens 100 Kills gebracht.
Service Stars. :freude:
 
Ich versuch die lame Waffen nicht zu nehmen.
Benutze hauptsächlich die AK74M, 5 Service Stars.

Und wenn man fragt wieso erst 5... habe bis auf 2-3 Waffen alle auf mindestens 100 Kills gebracht.
Service Stars. :freude:

Gib dir mal den Spaß und schalte alle Aufsätze frei. Da bin ich ja gerade bei und ich freue mich schon wahnsinnig auf manche Waffen...ganz besonders auf die ganzen Scharfschützengewehre :ugly:
 
Die F2000 ist noch mehr überpowert - das ist nicht normal, auf was für einer Entfernung man Gegner noch problemlos umhaut. Kein Rückstoß bei 31 Kugeln in ein paar Sekunden - da hat Dice bei der Balance versagt, aber ehrlich gesagt bin ich über den Fehler sehr froh, denn ich bin seit der Freischaltung nur noch mit dem Ding unterwegs.

Jo kann ich nur bestätigen :D das ding ist unglaublich, nehme als sani auch nur noch die und hab mit der immer ne K/D von min 3-4 nach ner runde.Egal auf welch entfernung einfach draufhalten und dann killt die auch noch sau schnell :)
Wundert mich bis heute das nicht die sondern die SCAR abgeschwächt wurde.

Aber letzte zeit spiele ich aus fun auch einfach nur mit der G18 handfeuerwaffe xD die geht auch übelst ab sogar auf entfernung.
Hatte gestern nur mit der G18, zwei mal knapp 20 kills und weit unter 10 tode. Mein kumpel hat sich tot gelacht als ich auf WAKE alleine B eingenommen habe und wie blöd um die flagge und das gebeude gerannt bin und alle acht gegner die dort vertreut waren abgeknallt habe :goodwork:
aber halt auf HC war aber trotzdem genial mit so ner kleinen waffe xD.

bitte DICE schwächt mir das kleine Baby nicht ab :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom