Battlefield 3

sie buffen/nerfen lieber waffen als die bugs und fehler anzugehen.

das voice chat problem auf ps3 ist immer noch dasselbe und so langsam frage ich mich schon ob es sich überhaupt noch auszahlt an bf3 festzuhalten. ich liebe das spiel, aber das voip ist einfach ein "gamebreaker".

ich finds ne frechheit, nachdem es bei bfbc2 PERFEKT geklappt hat.
geht doch einfach in einen Partychat...... oh Wait :v:
 
Dachte wir mögen alle Battlefield? Egal auf welcher Konsole?
Pain, du enttäuschst mich.:shakehead:

Will auch die Valor Dogtags! :(

Btw heute hätte ich doch fast meinen Killstreak von 28 gebrochen.
Und das geile ist, es waren 25 nur im Jet. xD
Dann kam das schöne, dass man etwas weiter oben in der Luft nicht mehr manövrieren kann und da wurde ich zerstört.
Ob das auch noch gefixed wird? Wohl eher nicht, könnten es aber so machen, dass der Jet die Nase dann automatisch nach unten senkt und nicht einfach so crappy in der Luft schwebt...

Egal bald werde ich es schaffen.:v:
 
@Light
Mach dir doch ne VPN Verbindung, müsste dann doch funktionieren mit den Codes.
 
So klasse ich die B2K Maps auch finde, Wake Island ausgenommen (einfach zu Groß für die Konsolenfassung), spiele ich seit 2 Tagen wieder nur auf Servern mit den Standard Karten. Ich werde mit CA einfach nicht warm :neutral:. Die Lust und Begeisterung ist wieder voll da, da verzichte ich auf die B2K Maps, bis diese im reinen Eroberungsmodus gespielt werden können.
 
So klasse ich die B2K Maps auch finde, Wake Island ausgenommen (einfach zu Groß für die Konsolenfassung), spiele ich seit 2 Tagen wieder nur auf Servern mit den Standard Karten. Ich werde mit CA einfach nicht warm :neutral:. Die Lust und Begeisterung ist wieder voll da, da verzichte ich auf die B2K Maps, bis diese im reinen Eroberungsmodus gespielt werden können.
geht doch :nix: such halt mal nach ofiziellen DICE servern ^^
 
@Light
Mach dir doch ne VPN Verbindung, müsste dann doch funktionieren mit den Codes.

Do not understand. :v:
Tell me moar, Sir.

(Und dir ist bewusst, dass ich PS3ler bin und aus DE bin?)
Habe außerdem Codes erhalten und die (angeblich) schon eingelöst.
Jedoch kommt im Store wenn ich die Codes eingebe, Code wurde schon benutzt bzw ist nicht gültig.

Edit: So langsam rege ich mich derbe über DICE/EA auf.
Die fixen garnichts, sie antworten nicht einmal in ihren eigenen Foren bzw auf getsatisfaction.
Die Leute haben so tolle Ideen, melden Bugs, bitten um Fixes usw, aber da kommt "NULL"!

Damn u Dice...
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 Dev Responds to Over-Powered FAMAS, Operation Metro on CQ and More
http://mp1st.com/2011/12/23/bf3-dev-responds-to-over-powered-famas-operation-metro-on-cq-and-more/


Being a few days after the release of Back to Karkand, which included 10 brand new weapons, many fans are beginning to express concern over the FAMAS assault rifle being too over-powered. It seems like Kertz would agree, saying that the
“FAMAS with foregrip and silencer is op. FAMAS alone has disadvantages, but the accessories totally cancel them.” Kertz has alo recently been talking about making some significant changes to weapon attachment combinations.
“Working on rebalancing foregrip, heavy barrel, silencer, and flash suppressor. Less OP combos and more interesting choices is the goal.”
Some fans have been asking for a larger difference between the suppressor and the flash suppressor, both which currently seem to act fairly similar, even though they can be two different attachment options on the same weapon. Kertz suggested,“how about [the flash suppressor] hides you on the map, without a damage reduction like supp., but you have less accuracy on full auto?”
 
Zuletzt bearbeitet:
402291_10150440882682672_308775617671_8613793_2072759959_n.jpg


Auf der BF Facebook Seite wurde u.a. die Idee vorgeschlagen, über die Weihnachtstage Granaten in Schneebälle umzuwandeln :ugly: - ich würde aber Dice zu trauen, dass es plötzlich im Golf von Oman anfängt zu schneien :)
 
DICE kann man garnichts zutrauen. Saftladen.
Fixed endlich die richtigen Bugs und hört auf die Community. :fp:

Edit: Cashis... wie du meintest, dass du im Platoon eingetragen wärst... you lier! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom